Wobei ich nicht nicht in der Lage war Gefühle zu entwickeln, ich konnte sie nur sehr schwer zeigen.
Das macht dieses Beziehungsding aber auch nicht grade leichter, wie du ja auch selber weißt.
Allerdings entzieht sich mir dadurch der "Vorteil", diese Gefühle zur Seite zu schieben, da sie ja ausreichend vorhanden sind.
Naja das ist ja dein Thread und daher lasse ich meine Geschichten mal raus

Ich werde es weiterverfolgen und kommentieren, wenn ich einen Einfall dazu habe.
Wartest du darauf, dass sie einen eindeutigen Schritt geht, bevor du etwas in ihre Richtung wagst?
Denn auch wenn du dich gut von ihr distanziert hast, siehst du sie ja immer noch als eine
mögliche Partnerin.
Daher würde ich, bevor ich sie abschmettere, weil sie nicht ausm Quark kommt, einen eindeutigen Schritt in ihre Richtung
gehen und ihre Reaktion dazu abwarten.
Denke das du daran am besten sehen kannst, ob sie dich auch noch als möglichen Partner sieht.
Wie gesagt, ich glaube, dass ich es so machen würde, bevor ich sie endgültig abschieße.
Ich weiß nicht ob ich es in deiner Situation machen würde/könnte.
Du sagst, dass sie deinen Standpunkt kennt, aber genau das tut sie ja eigentlich nicht.
Du kommst super ohne sie klar und warst zwischendurch auch durchaus abweisend.
Auch wenn ich ein Mann bin und selten verstehe wie Frauen denken, könnte es nicht so sein, dass sie Angst hat, wenn sie
eindeutigen Schritt auf dich zumacht, du ihr klar machst, dass das mit euch nix mehr wird.
Und sie dadurch lieber so ein uneindeutiges Verhalten an den Tag legt, in der Hoffnung, dass du den ersten richtigen Schritt machst.
Ich weiß, das ist durchaus vage, aber eine Möglichkeit und du gehst ja gerne alle Möglichkeiten durch.
Nichtsdestotrotz musst du natürlich gewillt sein einen Schritt zu machen, um es herauszufinden.
Ich weiß natürlich nicht inwieweit dich die Erkenntnis, die du evtl. daraus gewinnst, weiterbringt oder zurückwirft,
aber ich glaube so würde ich das handhaben.
Liebe Grüße
Stoney