Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Do 26. Jan 2012, 16:12

Ich will auch in die Sonne! Ich hasse den Winter... :evil: :evil: :shock: :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 26. Jan 2012, 16:15

Ausserdem reisse ich mich jetzt schon sooo lange zusammen... :?
Diese Woche ganz besonders! Ihn 2 mal zu treffen, war schon ganz schön hart! Auch wenn ich während der Treffen ein gutes Gefühl hatte, locker war und fröhlich...aber jetzt? :shock:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Chris

Beitrag von Chris » Do 26. Jan 2012, 16:53

:| :cry: :roll: :?

Ich drücke Euch Alle auch ganz fest!!! Mir geht es heute auch wieder bescheiden! Habe ihn gestern nach endlosen 8 Wochen wieder gesehen, es lief "super" (für mich!) und heute fühle ich mich auch wieder elend! :shock:

WANN HÖRT DAS VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH AUF????? :evil:

Märzi-Schatz!! :lol: Titten schreibt man mit zwei TT, wir haben ja auch zwei davon Du Süßer! :lol:

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 26. Jan 2012, 17:09

nun ja.. ich hatte nie eine Deutsche..
:?
ich kann aslo nicht genau wissen, wie es in Deutschald so "aussieht"!
:roll:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Rainer

Beitrag von Rainer » Do 26. Jan 2012, 17:20

Mit der Liebe ist es wie mit der Sonne.
Sie ist immer da !
Nur manchmal können wir sie vor lauter Wolken nicht mehr sehen.

Chris

Beitrag von Chris » Do 26. Jan 2012, 17:26

Kannst Du dann bitte versuchen die Wolken wegzuschieben? :roll:

Rainer

Beitrag von Rainer » Do 26. Jan 2012, 17:28

mit meinem Döner-Spiess ???? ... :lol: :lol: :lol:

Chris

Beitrag von Chris » Do 26. Jan 2012, 17:35

:P Wir kriegen gleich wieder Schimpfe, weil wir die Treads verunstalten....

Lecker, darf ich Deine Wolke sein? :P

Rainer

Beitrag von Rainer » Do 26. Jan 2012, 17:39

Schätzelein,
habe extra einen eigenen Tread eröfnet. ... Nur für Dich !!! ... meine Wolke !!!
... bald ist Wochenende, dann tanke ich mein Auto voll, und komme dich schubsen !!!!!
Ist das kein Angebot ????

Chris

Beitrag von Chris » Do 26. Jan 2012, 18:59

Hey Willow,

Du hast es vollkommen richtig erkannt! Er ist nicht wirklich "über Dich hinweg"! Sein Verhalten ist reiner Selbstschutz! Er ist verunsichert, weil Du ihm keine Basis für negative Gefühle gibst, das wäre das Einfachste für ihn! Aber so: Völlig offen, kein Groll, freundlich, nett....Deshalb das Rücken zuwenden!! Echt, kommt mir sooooo bekannt vor, genau wie mein EX!!!! Wie ein Silberrücken-Gorilla-Männchen: Ich bin ja sowas von präsent, aber tu so als ob....

Aber zu Dir: Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten für Dich!! Entweder Du schaffst es, Dich Mittwochs "so" zu geben, dass er sieht: Hey, diese tolle Frau möchte mich nicht mehr wirklich und ich muss jetzt wieder das Buhlen um sie beginnen....Oder Du ziehst Dich ein Weilchen aus dem Verkehr, aus reinem Selbstschutz, denn ich weiss, es tut höllisch weh mit diesem Mann im gleichen Raum zu sein, den man so sehr liebt während er einen auf cool macht...

Es macht einen kaputt, dieses beschissene Spiel zu spielen, wenn man nicht wirklich so fühlt!! Man hat sich in dieser Zeit "gut verkauft" und hinterher fällt man wieder in dieses Loch!! Man muss wirklich losgelassen haben, um diesem Menschen wieder "neutral" begegnen zu können!!

Willow, es tut weh, wenn man den Ex beobachtet! Entweder Du schaffst es dort zu klettern, ohne wenn und aber oder bitte bleibe ein Weilchen weg! Ich vermeide es wie die Pest, ihn anzuschauen, weil es mir das Herz zerbricht ihn anzusehen!!! Bitte lasse es, Du tust Dir verdammt weh damit!! :| Aber das weisst Du jetzt selbst...

Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir soooo viel Kraft!!! Wir schaffen das zusammen!!!

LG Chris

Antworten