Beitrag
von willow4 » Do 26. Jan 2012, 09:10
So, gestern war ich also klettern.
Ich habe einen Kletterpartner zugewiesen bekommen, und wir sind durch die Halle gezogen, um verschiedene Routen zu klettern.
Wir gingen in eine Ecke, und wer stand da? Mein Ex! Da er aber gerade seinen Freund sicherte, hat er mich denke ich nicht bemerkt. Ich habe ihn ignoriert und so getan, als hätte ich ihn nicht gesehen. Als mein Ex dann in der Wand war, und ihn sein Freund sicherte, bin ich zum Freund rübergegangen, um Hallo zu sagen. Wir haben dann ein kurzes Gespräch geführt. In der Zwischenzeit war mein Ex auch wieder unten, er sagte mir Hallo und gab noch einen Kommentar darüber ab, dass ich mit Brille klettere. Dann klinkte er sich aus dem Gespräch wieder aus und schaute in der Gegend umher. Ich sprach noch kurz weiter mit dem Freund, dann gingen wir wieder unserer Wege.
Einige Zeit später war ich dabei zu sichern. Ich stand mit dem Rücken zum Raum, konnte dabei aber in ein Fenster sehen und somit durch die Spiegelung erkennen, was hinter mir passierte. Ich bemerkte, dass mein Ex mit seinem Freund in einiger Entfernung hinter mir stand, um etwas zu trinken. Ich dachte, hmmm, jetzt kann er mich ja mal beobachten, ohne dass ich es seiner Meinung nach bemerke. (Dass ich meine Umgebung über das Fenster sehen konnte, war nicht so offensichtlich.) Aber NEIN! Mein Ex ignorierte mich weiter fleissig und drehte sich mit dem Rücken zu mir! Jedoch bin ich mir ganz sicher, dass er mich dort bemerkt hat...
Ich habe mein Ding weiter durch gezogen, und habe auch nicht weiter darauf geachtet, wo sich mein Ex gerade aufhält. Ich habe mich nett mit meinem Kletterpartner unterhalten und hatte einfach Spass.
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.