Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lara76

Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von lara76 » Di 24. Jan 2012, 22:01

schnecke hat geschrieben:Nein, es ist keiner da, ich habe es auch nur einer Person erzählt, daß ich heute die OP hatte....

Aber, es wird... :)
liebe schnecke,ich finde dich soo stark! du bist wirklich tapfer,würde dir jetzt !
wirklich gerne bei seite stehen und dich einwenig verwöhnen!
und das kommt von herzen!!!!!!!!!!!

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 24. Jan 2012, 22:02

Das ist lieb von Dir lara76
Ich fühle mich ganz doll gedrückt von Dir und Du fühl Dich gedrückt von mir
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

lara76

Beitrag von lara76 » Di 24. Jan 2012, 22:13

schnecke hat geschrieben:Das ist lieb von Dir lara76
Ich fühle mich ganz doll gedrückt von Dir und Du fühl Dich gedrückt von mir
ich weiß wie blöd sich mein "wunsch gerade anhört-wir kennen uns alle nicht,aber ich spüre zu manchen menschen einfach eine verbundenheit!
ich würde dich grad wirklich gern einwenig verwöhnen .
liebe grüße lara

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 24. Jan 2012, 22:16

Ich wünsche Dir gute Besserung...hoffe, war nichts Schlimmes und wenn doch, dass Du es jetzt überstanden hast!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

maerzi

Beitrag von maerzi » Di 24. Jan 2012, 22:58

willow4 hat geschrieben:
schnecke hat geschrieben:maerzi
Kannst Du mal bitte deine Handschuhe wieder ausziehen...kann ja kein Mensch lesen
:lol: :lol: :lol:
Guck mal, Schnecke, Du hat Deinen Humor nicht verloren! Find ich super! :D

schön dass es maerzi gibt, göe!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Svea

Beitrag von Svea » Mi 25. Jan 2012, 17:31

@Willow, sei nicht enttäuscht, wenn er nicht da sein sollte, denn vielleicht hat er spontan gesagt, er wäre am Mittwoch da und sein Freund hat keine Zeit!
Siehe es dann einfach als ein positives Zeichen!
Früher oder später wird er mittwochs auftauchen!
Geniese dein klettern heute,
lg

maerzi

Beitrag von maerzi » Mi 25. Jan 2012, 17:39

:?

ups

hab mich wieder verlesen..

es war ein sollte..
Zuletzt geändert von maerzi am Mi 25. Jan 2012, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 25. Jan 2012, 17:47

@merciiii

Seite 68 da steht das sie Mittwochs klettern gehen.....
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » Do 26. Jan 2012, 09:10

So, gestern war ich also klettern.

Ich habe einen Kletterpartner zugewiesen bekommen, und wir sind durch die Halle gezogen, um verschiedene Routen zu klettern.

Wir gingen in eine Ecke, und wer stand da? Mein Ex! Da er aber gerade seinen Freund sicherte, hat er mich denke ich nicht bemerkt. Ich habe ihn ignoriert und so getan, als hätte ich ihn nicht gesehen. Als mein Ex dann in der Wand war, und ihn sein Freund sicherte, bin ich zum Freund rübergegangen, um Hallo zu sagen. Wir haben dann ein kurzes Gespräch geführt. In der Zwischenzeit war mein Ex auch wieder unten, er sagte mir Hallo und gab noch einen Kommentar darüber ab, dass ich mit Brille klettere. Dann klinkte er sich aus dem Gespräch wieder aus und schaute in der Gegend umher. Ich sprach noch kurz weiter mit dem Freund, dann gingen wir wieder unserer Wege.

Einige Zeit später war ich dabei zu sichern. Ich stand mit dem Rücken zum Raum, konnte dabei aber in ein Fenster sehen und somit durch die Spiegelung erkennen, was hinter mir passierte. Ich bemerkte, dass mein Ex mit seinem Freund in einiger Entfernung hinter mir stand, um etwas zu trinken. Ich dachte, hmmm, jetzt kann er mich ja mal beobachten, ohne dass ich es seiner Meinung nach bemerke. (Dass ich meine Umgebung über das Fenster sehen konnte, war nicht so offensichtlich.) Aber NEIN! Mein Ex ignorierte mich weiter fleissig und drehte sich mit dem Rücken zu mir! Jedoch bin ich mir ganz sicher, dass er mich dort bemerkt hat...

Ich habe mein Ding weiter durch gezogen, und habe auch nicht weiter darauf geachtet, wo sich mein Ex gerade aufhält. Ich habe mich nett mit meinem Kletterpartner unterhalten und hatte einfach Spass.
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 26. Jan 2012, 11:34

So, ich habe mir noch mal Gedanken über das Verhalten meines Ex gemacht.

Ich glaube, er hat ein echtes Problem damit, mir zu begegnen, einfach weil er mit seinen Gefühlen mir gegenüber nicht klar kommt.

Bei seinen vorherigen Beziehungen hatte ich immer den Eindruck, er baut viele negative Gefühle zu seinen Ex auf, macht sie schlecht, empfindet richtiggehend Abscheu... Doch ich glaube, bei mir will ihm das nicht so recht gelingen...schon allein aus der Tatsache heraus, dass ich ihm offen, freundlich und ohne Groll begegne...das passt so gar nicht in sein Konzept...und er darüber hinaus noch Gefühle für mich zu haben scheint (das leite ich aus diesen tiefen Blicken von Montag ab)...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Antworten