Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Do 26. Jan 2012, 20:18

@Chris
Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte! Und schön, wieder was von Dir zu hören!

Das tolle am klettern ist ja, man hat eigentlich gar keine Zeit, sich auf was anderes zu konzentrieren als klettern und sichern. Von daher nimmt man auch kaum was von der Umgebung wahr. Dass ich meinen Ex da im Fenster gesehen habe, war reiner Zufall. Ausserdem ist gar nicht gesagt, dass wir uns dort so oft über den Weg laufen werden...er hat nämlich keine festen Zeiten!

In der Kletterhalle oder wo auch sonst immer kriege ich das auch erstaunlich gut hin mit meinem Verhalten ihm gegenüber...nur zu Hause kommt dann der Rückschlag!

Gestern in der Kletterhalle habe ich mich auch wirklich wohl gefühlt, ich hatte gar nicht das Gefühl, ein Spiel zu spielen, auch wenn es das wohl war. Ich habe mich ganz natürlich verhalten. Und mit unserem gemeinsamen Freund gescherzt...aber auch mit meinem Kletterpartner...ich hatte schon Angst, ich nerve den, weil ich ihn ständig zugetextet habe, ihn ein bisschen ausgefragt habe... ;) :D

Ich drück Dich zurück!

lg
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Do 26. Jan 2012, 22:08

He willow,

Einen ganz dichen Drücker von mir,...ich weiß, wie blöd es einem nach dem ersten Treffen geht...aber

Wir sind stark und

DU hast alles mit Bravour gemeistert :D :D
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Svea

Beitrag von Svea » Do 26. Jan 2012, 22:11

@Willow, wir wissen garnichts!
Ein Mann lernt von Klein auf seine Gefühle zu verbergen, du sollest noch etwas durchhalten, sehen, ob er mittwochs jetzt öfters da ist! Taten zählen mehr als Worte!
Hätte er dich am Mittwoch nicht sehen wollen, dann wäre er nicht erschienen!
Du mußt es aushalten, etwas von der Droge ( ihn) abzubekommen ohne zu leiden, dass lernt man mit der Zeit, es ist nicht leicht, aber man wird mit
jedem Treffen stärker! ;)
Du schaffst es...du machst es so gut!

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 28. Jan 2012, 20:48

Jetzt erzähl ich mal von meinem Nachmittag...

Ich war mit meinen Kindern und Freunden schwimmen...und wer ist natürlich schon im Schwimmbad?...Mein Ex mit seinen Kindern...na toll... :shock:
Seine Tochter hat uns sofort bemerkt und ist zu uns gelaufen, um Hallo zu sagen...hätte ich im Leben nicht mit gerechnet...sein Sohn kam auch irgendwannn kurz vorbei...ich hab einfach mein Ding durchgezogen mit meinen Kindern...bei drei Nichtschwimmern hab ich genug zu tun...irgendwann kam mein Ex vorbei mit einem seiner Kinder auf dem Arm, ich weiss gerde nicht mehr, welches...er sagt mir Hallo...ich Hallo zurück, bin mit Freunden hier...er aha...und weg war er wieder...ich aber auch...meine Tochter zeigt mir gerade, wie gut sie "schwimmen" kann...
Ich bemerkte dann, dass sich ständig eine Frau in seiner Nähe aufhielt...er sich mit der Frau unterhielt...oh man, mein Herz schlug mir bis zum Hals...

Irgendwann war er dann weg, ich traf seine Tochter noch kurz in der Dusche und sagte ihr Tschüss...

Bei mir flossen die Tränen...3 mal Ex in einer Woche ist ganz schön heftig...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 28. Jan 2012, 20:53

Knuddel Dich mal ganz doll willow4! Kopf hoch, das schaffst Du auch wieder dich aufzubauen...und wir helfen Dir dabei! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 28. Jan 2012, 20:57

@willow,

das stell ich mir auch ganz schön hart vor.

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 28. Jan 2012, 20:57

Danke Angie! Hab mir bei eine lieben Freundin (?) schon Trost gesucht...danke dafür!!! :D ;)

willow4

Beitrag von willow4 » Sa 28. Jan 2012, 20:58

sunflower1 hat geschrieben:@willow,

das stell ich mir auch ganz schön hart vor.
Danke auch Dir, sunflower! Es hat mich schon ziemlich geschockt... :shock:
Ich hoffe, Dir geht es langsam etwas besser?
Drück Dich!

sunflower1

Beitrag von sunflower1 » Sa 28. Jan 2012, 21:01

wie sind deine kids anschließend damit umgegangen?

kennst mich ja,in der woche klappt es gut,samstag kipp ich ja immer.
eben hatte ich einen durchhänger,jetzt geht es wieder.

bin jetzt bei ex loslassen gelandet.

drück dich zurück

Svea

Beitrag von Svea » Sa 28. Jan 2012, 21:16

@Willow, kopf hoch!
Du nutzt deine Chancen so super gut, noch ist NICHTS verloren!
Wenn da eine ist, dann heißt das noch garnichts, so schnell geben wir unser Vorhaben nicht auf!
Dein Verhalten im Schwimmbad war wieder Vorbildlich, die Kinder und er kamen zu DIR!
Weiter so...nicht bei ersten "kleinen Widerständen" den Kopf hängen lassen!
Noch ist NICHTS verloren, wir fangen doch gerade erst an....er soll sich mal warm anziehen... ;)

Antworten