Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte! Und schön, wieder was von Dir zu hören!
Das tolle am klettern ist ja, man hat eigentlich gar keine Zeit, sich auf was anderes zu konzentrieren als klettern und sichern. Von daher nimmt man auch kaum was von der Umgebung wahr. Dass ich meinen Ex da im Fenster gesehen habe, war reiner Zufall. Ausserdem ist gar nicht gesagt, dass wir uns dort so oft über den Weg laufen werden...er hat nämlich keine festen Zeiten!
In der Kletterhalle oder wo auch sonst immer kriege ich das auch erstaunlich gut hin mit meinem Verhalten ihm gegenüber...nur zu Hause kommt dann der Rückschlag!
Gestern in der Kletterhalle habe ich mich auch wirklich wohl gefühlt, ich hatte gar nicht das Gefühl, ein Spiel zu spielen, auch wenn es das wohl war. Ich habe mich ganz natürlich verhalten. Und mit unserem gemeinsamen Freund gescherzt...aber auch mit meinem Kletterpartner...ich hatte schon Angst, ich nerve den, weil ich ihn ständig zugetextet habe, ihn ein bisschen ausgefragt habe...

Ich drück Dich zurück!
lg