Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
maerzi
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von maerzi » Do 26. Jan 2012, 11:47

dann drucken wir die Daumen noch festern, dass er zum sleben Erkenntnis wie du kommst..
aus dem Treffen selbst kann man nicht viel rauslesen.
die kommenden Tage solle Klarheit bringen!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 26. Jan 2012, 11:49

maerzi hat geschrieben:dann drucken wir die Daumen noch festern, dass er zum sleben Erkenntnis wie du kommst..
aus dem Treffen selbst kann man nicht viel rauslesen.
die kommenden Tage solle Klarheit bringen!
Danke! Aber ich denke, das wird noch ein laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnger Weg bis dahin...ich befürchte, das wird sich über Monate ziehen... :?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 26. Jan 2012, 11:53

willow4 hat geschrieben:.... Aber ich denke, das wird noch ein laaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnger Weg bis dahin...ich befürchte, das wird sich über Monate ziehen... :?
leider ist es so.. Troja wurde auch nicht in einem Monat besiegt.. oder Rom..

mit der Kontaktsperre geben wir zuerst uns Zeit.. sabld wir feretig sind, und das coole V-Look tragen, dann sind die Exen verwirrt! unausweichlich!
nun, müssen wir ihnen Zeit geben, aus ihrer VErwirrung zu kommen - slco weiterhin schonen, nicht unter Druck setzten.. bla bla.

man, wir können sie einfach nicht a n uns nageln, das steht fest!
daswegen nur locken und abwarten, wenn wir uns das antun wollen..
ich für mein Teil, will es immernoch.. :evil:
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

willow4

Beitrag von willow4 » Do 26. Jan 2012, 11:57

maerzi hat geschrieben:daswegen nur locken und abwarten, wenn wir uns das antun wollen..
Seit gestern bin ich mir nicht mehr so sicher, wie lange ich das noch aushalte...denn es tut so verdammt weh! :o :shock: :(
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 26. Jan 2012, 12:01

willow4 hat geschrieben:...denn es tut so verdammt weh!
wem sagst du nur.. meine entschlossenheit ist heute wieder am verdünsten.. rauf und runter! pf.. das zermürbt...
:evil:

sei stark willow, und lass es DIR gut gehen.. der Rest wird sich regeln

willow4

Beitrag von willow4 » Do 26. Jan 2012, 12:12

maerzi hat geschrieben: sei stark willow, und lass es DIR gut gehen.. der Rest wird sich regeln
Dasselbe gilt auch für Dich! Drück Dich!

willow4

Beitrag von willow4 » Do 26. Jan 2012, 15:55

Ich denke, ich muss endlich abschliessen! Ich kann das nicht mehr... :cry:
Ich bin heute wieder fix und fertig, kriege überhaupt nichts auf die Reihe...das kann so einfach nicht weitergehen! Ich liebe meinen Ex, aber wenn er nicht erkennt, welches Geschenk ich ihm mit dieser Liebe mache, dann ist das halt so... :cry:
Ich bin ein Freund der klaren Worte, aber ich weiss auch, dass ich damit nicht weit bei ihm komme. Aber diese Spielchen zu spielen, das schafft mich! Das bin ich einfach nicht! :o
Ausserdem sehe ich die ganz große Gefahr bei mir, dass, wenn ich das jetzt noch über Monate weiter mache, ich innerlich so verhärte, um weitere Verletzungen zu vermeiden, dass ich mich ihm eh nicht mehr richtig werde öffnen können, sollte er dann doch wieder ankommen... :shock:
Ich weiss einfach nicht mehr weiter... :?

Allaboutvanilla

Beitrag von Allaboutvanilla » Do 26. Jan 2012, 15:57

Willow, diese Worte könnten aus meinen Mund kommen....

Ach...was ist heut nur wieder für ein Tag :(

Drück Dich auch mal...

willow4

Beitrag von willow4 » Do 26. Jan 2012, 16:01

:) :shock: :cry: :cry: :cry:

maerzi

Beitrag von maerzi » Do 26. Jan 2012, 16:11

heute ist der 26. Jänner 2012 - ein ganznormaler soniger und warmer Tag in SPanien: so um die 25 Grad auf meiner verglastenTerasse!
ich werde mir in Kürze einen Kaffee machen und mir ihn auf der Terasse geniessen!

und höre ganz luat Rammstein! ghrrrrrrr :twisted:

reisst euch z'ammen Mädels!
und morgen ist der 27. und übermorgen der 28.!

alles super! und Titen nach vorne!!!!!
(ich meine Rücken richten)

:geek:
Zuletzt geändert von maerzi am Do 26. Jan 2012, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten