Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Angie713
von Angie713 » Mo 16. Jan 2012, 17:23
Den mit dem Glas? mag ich auch sehr gerne, hatte ich irgendwan mal aufgeschnappt und finde ihn recht passend!
Ich weiß, wie Du dich fühlen musst jetzt mit der aufkommenden Unsicherheit, können wir ja alle hier...ich finde trotzdem, dass Du dich schon wahnsinnig weiterentwickelt hast und vielleicht bekommst Du das ja noch wieder in den Griff.
Hab aber Verständnis für Dich selbst, es geht Dir nun ja auch nicht am Arsch vorbei, was aus Euch wird...also...ganz normale Reaktion, für einen fühlenden Menschen, der seine Gefühle auch zulassen kann.
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
-
Svea
Beitrag
von Svea » Mo 16. Jan 2012, 17:35
@Willow, ich war kurz nach Weihnachten super Nervös, Tage und Wochen vorher, ich fühlte mich,
als müßte ich zur Schlachtbank!
Ich war fix und fertig, lass es zu...als es dann soweit war, hatte ich alles vorher schon durchlebt und war die Ruhe selbst...
es lief super...ich hatte dann nur ein Gedanke...du mußt später alles im Forum erzählen, sie stehen alle hinter mir...ich mache das beste
aus dieser Situation!
Du wirst super sein...lass also jetzt alles heraus..es wird dir helfen!

-
willow4
von willow4 » Mo 16. Jan 2012, 17:43
Svea hat geschrieben:Du wirst super sein...lass also jetzt alles heraus..es wird dir helfen!

Deshalb schreib ich das hier ja auch hin...das ist meine Art, es zu verarbeiten! Und bis nächste Woche hab ich das dann auch geschafft...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
Svea
Beitrag
von Svea » Mo 16. Jan 2012, 21:13
@Willow, dein Ex befindet sich ( nach meinen Zahlen) in Stufe 0, Schluß ( keine Beziehung, Freundschaft högstens) oder in Stufe 1 ( vielleicht Gefühle),
du bist in Stufe 3 (feste Beziehung wollend)......also ein Ungleichgewicht!
Wir müssen ihn also in Stufe 1 ( vielleicht Gefühle) oder in Stufe 2 ( vielleicht Beziehung, ab und zu Kontakt ) locken!
Unsere Strategie steht...und wir haben nichts zu verlieren...
-
maerzi
von maerzi » Mo 16. Jan 2012, 22:41
willow4 hat geschrieben:Wenn ich jetzt schon nervös bin, wie wird das dann bloss in einer Woche sein?!?
dagagen hilft eingrosses Glas 12 jährigen Metaxa..
hmmm
und wärmt innerlich..
30 min vpr dem treffen sollte passen

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
Svea
Beitrag
von Svea » Di 17. Jan 2012, 09:36
Kein Alkohol!
Das ist wie ein locker aufgeführtes Theaterstück, das bedarf tiefe Konzentration, gerade weil alles spontan wirken muß!
" Verführung pur mit weiblicher Rafinesse! heißt das Stück, oder habt ihr bessere Vorschläge?

-
sulaika
von sulaika » Di 17. Jan 2012, 10:32
Ich lass mal schnell einen Gruss hier...das Treffen war ja noch nicht...bin aber schon gespannt

-
willow4
von willow4 » Di 17. Jan 2012, 10:34
@Sulaika, gaaaanz liebe Grüße zurück!

Bin ganz neidisch, will auch in die Sonne...es ist heute so a***kalt...

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
-
maerzi
von maerzi » Di 17. Jan 2012, 10:38
sogar hier ist kalt...
nur 11 grad... ganz schön zittrig wenn man bedenkt, dass die fenster gar nicht dicht sind...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
-
sulaika
von sulaika » Di 17. Jan 2012, 10:43
HA! Wenn meine Haut dunkler als meine Haare sind (so wie jetzt) ist genug Sonne da
Aber wenn nachts mal wieder Stromausfall ist und der bloede Fan nicht funktioniert kann man nicht schlafen weil es so heiss ist

Dann wuensch ich mir mein kaltes weiches Bett in Hamburg