Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » So 15. Jan 2012, 19:49

Ich liebe meine Brillen! Nie mehr ohne! Die stehen mir nämlich verdammt gut!! 8-)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

slarti

Beitrag von slarti » So 15. Jan 2012, 19:54

willow4 hat geschrieben:Ich trag erst seit 'nem Jahr 'ne Brille...er hat mich also ohne kennen gelernt...
??? wie jetzt ??? bist du schon ein jahr getrennt von ihm ???

mal abgesehen davon, ich finde (manche) frauen mit brillen ziemlich attraktiv... dann nämlich, wenn sie mich mit ihrem lady-di-blick anschauen
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

und da die meisten frauen auch noch kleiner sind, als wir männer (ich find's jedenfalls so ästhetischer), haben wir auch noch den vorteil von oben ins dekollete zu schauen...
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

mir jedenfalls gefällt DAS, und du hast ja wohl hoffentlich nicht eines, wie unsere kandesbunzlerin frau merkel, oder...?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » So 15. Jan 2012, 19:58

slarti hat geschrieben:??? wie jetzt ??? bist du schon ein jahr getrennt von ihm ???
Wie kommst Du darauf? Erebora ging es darum, Veränderung zu zeigen. Mein Ex kennt mich aber sowohl mit als auch ohne Brille. Darum find ichs nicht so deutlich, die Brille wieder weg zu lassen. Ausserdem hab ich ja ne Neue, damit sehe ich schon etwas anders aus...ich krieg auch jede Menge Komplimente dafür... ;)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

slarti

Beitrag von slarti » So 15. Jan 2012, 22:23

...hab mich verlesen... du hast ihn OHNE kennengelernt, hast aber seit einem jahr eine brille. somit kennt er dich sowohl OHNE als auch MIT.... sorry!!!
willow4 hat geschrieben: ...ich krieg auch jede Menge Komplimente dafür... ;)
glaub' ich dir gerne!!!
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Erebora

Beitrag von Erebora » So 15. Jan 2012, 22:25

Brille tragen, heißt ja auch nicht gleich ...Brillenschlange...

Ich mag auch Brillen und finde Sie sehr sexy

Rainer

Beitrag von Rainer » So 15. Jan 2012, 22:27

@ slarty,
ich hab dir ´ne PN geschickt gehabt.
haste die erhalten ??

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 16. Jan 2012, 17:04

Das gibt's doch nicht! Ich bin dermassen rappelig...es ist doch noch 'ne Woche hin bis zum Treffen! Wenn ich jetzt schon nervös bin, wie wird das dann bloss in einer Woche sein?!? Konnte auch mal wieder nicht schlafen, bin seit halb 4 wach...dabei war es am Wochenende besser geworden... :?

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 16. Jan 2012, 17:11

Ach Mensch, aber da kannst Du mal sehen, wie die Gefühle gleich wieder hoch kommen und wie stark sie für deinen Ex sind!

Ist doch auch irgendwie schön...bin immer wieder von Euch allen positiv beeindruckt wieviel Gefühl ihr aufbringen und geben könnt...jetzt fehlen nur noch die, die das auch zu schätzen wissen! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 16. Jan 2012, 17:12

Erebora hat geschrieben:...und wenn Du es jetzt noch schaffst loszulassen, dann bist Du auch bei dem Treffen lockerer drauf.
Wie's aussieht, schaff ich es gerade nicht...hab ja noch ne Woche... :roll:

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 16. Jan 2012, 17:15

Angie713 hat geschrieben:...wie die Gefühle gleich wieder hoch kommen und wie stark sie für deinen Ex sind!
Ich finde das echt ätzend! So langsam ist doch mal gut...ich hätte meine Gefühle wirklich gerne besser unter Kontrolle... :shock:

Ach ja, ich finde Deinen Spruch echt super!

Antworten