Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
Ich liebe meine Brillen! Nie mehr ohne! Die stehen mir nämlich verdammt gut!! 

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
??? wie jetzt ??? bist du schon ein jahr getrennt von ihm ???willow4 hat geschrieben:Ich trag erst seit 'nem Jahr 'ne Brille...er hat mich also ohne kennen gelernt...
mal abgesehen davon, ich finde (manche) frauen mit brillen ziemlich attraktiv... dann nämlich, wenn sie mich mit ihrem lady-di-blick anschauen

und da die meisten frauen auch noch kleiner sind, als wir männer (ich find's jedenfalls so ästhetischer), haben wir auch noch den vorteil von oben ins dekollete zu schauen...

mir jedenfalls gefällt DAS, und du hast ja wohl hoffentlich nicht eines, wie unsere kandesbunzlerin frau merkel, oder...?

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Wie kommst Du darauf? Erebora ging es darum, Veränderung zu zeigen. Mein Ex kennt mich aber sowohl mit als auch ohne Brille. Darum find ichs nicht so deutlich, die Brille wieder weg zu lassen. Ausserdem hab ich ja ne Neue, damit sehe ich schon etwas anders aus...ich krieg auch jede Menge Komplimente dafür...slarti hat geschrieben:??? wie jetzt ??? bist du schon ein jahr getrennt von ihm ???

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
...hab mich verlesen... du hast ihn OHNE kennengelernt, hast aber seit einem jahr eine brille. somit kennt er dich sowohl OHNE als auch MIT.... sorry!!!
glaub' ich dir gerne!!!willow4 hat geschrieben: ...ich krieg auch jede Menge Komplimente dafür...![]()
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Brille tragen, heißt ja auch nicht gleich ...Brillenschlange...
Ich mag auch Brillen und finde Sie sehr sexy
Ich mag auch Brillen und finde Sie sehr sexy
-
@ slarty,
ich hab dir ´ne PN geschickt gehabt.
haste die erhalten ??
ich hab dir ´ne PN geschickt gehabt.
haste die erhalten ??
Das gibt's doch nicht! Ich bin dermassen rappelig...es ist doch noch 'ne Woche hin bis zum Treffen! Wenn ich jetzt schon nervös bin, wie wird das dann bloss in einer Woche sein?!? Konnte auch mal wieder nicht schlafen, bin seit halb 4 wach...dabei war es am Wochenende besser geworden... 

Ach Mensch, aber da kannst Du mal sehen, wie die Gefühle gleich wieder hoch kommen und wie stark sie für deinen Ex sind!
Ist doch auch irgendwie schön...bin immer wieder von Euch allen positiv beeindruckt wieviel Gefühl ihr aufbringen und geben könnt...jetzt fehlen nur noch die, die das auch zu schätzen wissen!
Ist doch auch irgendwie schön...bin immer wieder von Euch allen positiv beeindruckt wieviel Gefühl ihr aufbringen und geben könnt...jetzt fehlen nur noch die, die das auch zu schätzen wissen!

Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Wie's aussieht, schaff ich es gerade nicht...hab ja noch ne Woche...Erebora hat geschrieben:...und wenn Du es jetzt noch schaffst loszulassen, dann bist Du auch bei dem Treffen lockerer drauf.

Ich finde das echt ätzend! So langsam ist doch mal gut...ich hätte meine Gefühle wirklich gerne besser unter Kontrolle...Angie713 hat geschrieben:...wie die Gefühle gleich wieder hoch kommen und wie stark sie für deinen Ex sind!

Ach ja, ich finde Deinen Spruch echt super!