Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » So 15. Jan 2012, 18:55

Ich hab von meiner Freundin was Neues über meinen Ex erfahren:
Scheinbar weiss er mit seiner Zeit nichts anzufangen...er trifft sich 3-4 mal die Woche mit ihrem (seinem besten) Freund für Sport etc. Und anrufen würde er auch ständig bei ihnen...sie ist schon leicht genervt...
Dabei hat mein Ex immer zu mir gesagt, er würde wegen mir seinen ganzen Kram nicht erledigt kriegen, er hätte doch immer soooo viel zu tun...und er könne auch super alleine sein...
Jaaa, scheint mir auch so... :twisted: Vielleicht vermisst er mich ja doch?!? :o :shock: :roll:
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 15. Jan 2012, 18:57

Macht auf jeden Fall den Anschein...naja...mal sehen, wie lange er sich was vormachen kann...gilt auch für die anderen Exen! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Erebora

Beitrag von Erebora » So 15. Jan 2012, 19:00

Na siehst Du süsse,

Es geht...

und wenn Du es jetzt noch schaffst loszulassen, dann bist Du auch bei dem Treffen lockerer drauf. Es heißt ja nicht, daß Du Ihn nicht mehr willst. Nur dadurch das du mehr loslässt und wirklich loslässt um so attraktiver kommst Du rüber.

Ja, kann gut sein, das er dich vermisst...deshalb....beim Treffen nicht auf die Beziehung anspielen....
Es ist o.k.....alles andere wird sich finden.... ;)

maerzi

Beitrag von maerzi » So 15. Jan 2012, 19:11

und da fängt alles von neu an ;)
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Svea

Beitrag von Svea » So 15. Jan 2012, 19:23

Du bist Brillenträgerin? Ich mag Brillen, doch es wäre gut, wenn du vom Typ her NEU herüberkommst?
Verträgst du Eintageskontaktlinsen?
Das wäre eine äußerliche Veränderung, die ihm sofort auffallen würde! :shock:
Da dein Konto angespannt ist, wäre eine neue Brille zu teuer und du hast bestimmt eine sehr schöne!
Der Lady Di Blick wäre vielleicht einfacher für dich..
Ansonsten, hast du die neue Schminke, die muß dann mit V- Ausschnitt ausreichen.... ;)

willow4

Beitrag von willow4 » So 15. Jan 2012, 19:31

@Svea: die neue Brille hab ich letzte Woche abgeholt...hatte keine Lust auf ne neue Frisur... ;)
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » So 15. Jan 2012, 19:35

@Willow, super, immer wieder Svea einem Schritt voraus! ;)

Erebora

Beitrag von Erebora » So 15. Jan 2012, 19:37

Na ist doch optimal mit der neuen Brille...

Wenn Du magst, kannst Du mal einen Optiker fragen. Man bekommt, auch so, zum ausprobieren kostenlose Kontaktlinsen.

drück dich

willow4

Beitrag von willow4 » So 15. Jan 2012, 19:42

Ich trag erst seit 'nem Jahr 'ne Brille...er hat mich also ohne kennen gelernt...

Erebora

Beitrag von Erebora » So 15. Jan 2012, 19:48

Und..macht doch nicht´s...ich habe auch eine ganz poppige Lesebrille...( ne, mehrere )

Ich mag Brillen total gerne

Antworten