Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
Dann warte mal ab, wenn Du aus dem Flieger steigst in 10 Tagen oder soo...dann willste sofort wieder zurück!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Das glaub ich auch...ich hoffe es liegt kein Schnee,denn ich hab nur Stoffturnschuhe und FlipFlops dabei 

Ich bin soooo müde...bin gerade schon auf dem Sofa eingeschlafen...
Ich bin auch immer noch total aufgeregt, andererseits FREUE ich mich wahnsinnig auf Montag...wenn ich IHN endlich wiedersehe!!!
Ich weiss schon gar nicht mehr richtig, wie er aussieht...immer, wenn ich ihn mir in Gedanken vorstelle, sehe ich nur eins seiner Fotos vor meinem inneren Auge...aber ich sehe nicht, wie er real aussieht...
Wie schnell man doch vergisst...
Ich spiele auch immer noch das Treffen in Gedanken durch...und jedes mal "erwische" ich mich dabei, wie ich meine Hand ausstrecke und ihn berühre...sanft über seine Wange streichle...durch seine Haare fahre... AAHHH!!
Und das darf ich doch nicht!!! Wieso muss das alles eigentlich so schwierig sein?!? 
Ich bin auch immer noch total aufgeregt, andererseits FREUE ich mich wahnsinnig auf Montag...wenn ich IHN endlich wiedersehe!!!

Ich spiele auch immer noch das Treffen in Gedanken durch...und jedes mal "erwische" ich mich dabei, wie ich meine Hand ausstrecke und ihn berühre...sanft über seine Wange streichle...durch seine Haare fahre... AAHHH!!

Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
@Willow, nächste Aufgabe, dass Beraterteam meinte heute, es wäre wichtig ein entspanntes Gesicht zu machen!
Vorallem die Lippen!
Sind wir angespannt, zeigen wir es durch anpannen des Mundes!
Also V- Ausschnitt, Po zeigen, Lady Di Blick und entspannte Lippen...
Du schaffst das schon...
Vorallem die Lippen!
Sind wir angespannt, zeigen wir es durch anpannen des Mundes!
Also V- Ausschnitt, Po zeigen, Lady Di Blick und entspannte Lippen...

Du schaffst das schon...
So, muss mal was los werden, auch wenns nicht zum Thema passt.
Morgen hat mein Jüngster Geburtstag, und mein Ex-Mann hatte sich heute Nachmittag für morgen angekündigt. Ich erzähle den Kindern sonst nie, wenn ihr Vater vorbei kommen will. Er ist leider nicht zuverlässig, was das angeht. (Davon mal abgesehen, dass er sich ohnehin nur alle paar Wochen mal für wenige Stunden mit seinen Kindern beschäftigt...) Heute dachte ich aber, ach komm, er hat gerade eben noch deswegen angerufen, er wird schon morgen kommen. Es ist schliesslich der Geburtstag seines Sohnes! Und habe es meinem Jüngsten erzählt. Der sich natürlich total gefreut hat...Und was macht mein Ex-Mann? Gerade hat er angerufen: Du, mir ist das morgen doch alles zu stressig...ich komm nicht...
Ich könnte ihn echt erwürgen!!!! Was für ein A***!!!
Meine Kinder sind mit so einem "Vater" echt gestraft...
Morgen hat mein Jüngster Geburtstag, und mein Ex-Mann hatte sich heute Nachmittag für morgen angekündigt. Ich erzähle den Kindern sonst nie, wenn ihr Vater vorbei kommen will. Er ist leider nicht zuverlässig, was das angeht. (Davon mal abgesehen, dass er sich ohnehin nur alle paar Wochen mal für wenige Stunden mit seinen Kindern beschäftigt...) Heute dachte ich aber, ach komm, er hat gerade eben noch deswegen angerufen, er wird schon morgen kommen. Es ist schliesslich der Geburtstag seines Sohnes! Und habe es meinem Jüngsten erzählt. Der sich natürlich total gefreut hat...Und was macht mein Ex-Mann? Gerade hat er angerufen: Du, mir ist das morgen doch alles zu stressig...ich komm nicht...
Ich könnte ihn echt erwürgen!!!! Was für ein A***!!!

Meine Kinder sind mit so einem "Vater" echt gestraft...

Is ja asi. Soll er ihm das nicht selber sagen lieber? Dann merkt er wenigstens, dass er seinen Sohn verletzt? Das tut mir so leid!!
ja, ich hätte den Sohn ansTelefon gebracht...
sehr unseriös seinerseits...
sehr unseriös seinerseits...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Er hat gesagt, dass er morgen noch mal anruft. Ich finds echt schlimm, dass ihm sein eigenes schönes, freies Leben so sehr viel mehr am Herzen liegt als das Wohlergehen seiner Kinder. Was ich aber besonders schlimm finde: die Kinder haben gar keine Erwartungen mehr in ihren Vater. Dafür hat er sie viel zu sehr verletzt. Aber trotzdem hängen sie total an ihm! Ich hoffe echt, dass die Kinder, wenn sie mal gross sind, ihn mal zur Rede stellen, wie er sie sooooo im Stich lassen konnte... Dass mein Ex-Mann überhaupt noch in den Spiegel sehen kann, wundert mich echt...und er fühlt sich auch noch als Opfer...der arme Kerl...

so nebenbei: kennen sich dein Ex-Mann und dein Ex?
irgendwie kommen sie mir in der gleichen Wellenlänge vor
irgendwie kommen sie mir in der gleichen Wellenlänge vor
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Oh Süsse
Manchmal hat man das Gefühl...wie man es macht, macht man es verkehrt...
Ich drücke Dich
Manchmal hat man das Gefühl...wie man es macht, macht man es verkehrt...
Ich drücke Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen