Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » Di 21. Feb 2012, 21:56

sulaika hat geschrieben:...auch wenn Du meinst es ist nicht so, versteckt sich ganz tief in Deinem Brief irgendwo eine Hoffnung.
Selbst wenn es so ist, wovon ich absolut nicht überzeugt bin, denke ich, dass dieser Kontaktsperre-Quatsch doch eh nichts bringt...wo bewegt sich denn schon mal was dadurch? Wenn ich schon so was lese wie z.B. diesen Thread: "Erster Erfolg! Was nun?", denke ich nur noch: Sowas ist ja wohl kein Erfolg! Du machst Dir da nur was vor! Jetzt schalt mal wieder nen Gang runter! Zu 99,9% hat das überhaupt nichts zu bedeuten!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Svea

Beitrag von Svea » Di 21. Feb 2012, 21:59

@Sulaika, Maerzi und diechrissy, ich bin zu 100% eure Meinung!
Ich bin sogar TRAURIG, da ich weiss, ich kann Willow diesmal nicht aufhalten!

willow4

Beitrag von willow4 » Di 21. Feb 2012, 22:01

@Sulaika
Hast Du schon meine neue Signatur gesehen?

Wenn du aufhörst, es zu suchen, findest du das Glück!

Das nehme ich mir jetzt zu Herzen!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 21. Feb 2012, 22:03

Das ist es, dass heisst loslassen ;) ;)
Drück Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » Di 21. Feb 2012, 22:04

Svea hat geschrieben:@Sulaika, Maerzi und diechrissy, ich bin zu 100% eure Meinung!
Ich bin sogar TRAURIG, da ich weiss, ich kann Willow diesmal nicht aufhalten!
Okay, ich verstehe nicht, wieso ihr mir alle weis machen wollt, dass ich das Falsche tue?

diechrissy

Beitrag von diechrissy » Di 21. Feb 2012, 22:15

weil es das Falsche ist, wenn du ihm deine Seele auf dem Präsentierteller (-brief) hinlegst. Einem, der gar nicht damit umgehen kann und nicht halb soviel Seele investiert hat wie du.

Das kommt einem so absolut klar vor, deswegen schreiben wir das. Aber wir können dich nicht überreden, wenn du es selber nicht willst.

Also. Tu es ;)

sulaika

Beitrag von sulaika » Di 21. Feb 2012, 22:23

willow4 hat geschrieben:denke ich, dass dieser Kontaktsperre-Quatsch doch eh nichts bringt...wo bewegt sich denn schon mal was dadurch? Wenn ich schon so was lese wie z.B. diesen Thread: "Erster Erfolg! Was nun?", denke ich nur noch: Sowas ist ja wohl kein Erfolg! Du machst Dir da nur was vor! Jetzt schalt mal wieder nen Gang runter! Zu 99,9% hat das überhaupt nichts zu bedeuten!
Willow, Du sollst auch keine Kontaktsperre machen, Du sollst abschliessen!!!

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 22. Feb 2012, 08:24

Sulaika, das war auch auf Deine Bemerkung bezogen, dass ich mir unterbewusst immer noch Hoffnung machen würde...
Der Brief ist meine Art abzuschliessen...

willow4

Beitrag von willow4 » Mi 22. Feb 2012, 08:27

diechrissy hat geschrieben:weil es das Falsche ist, wenn du ihm deine Seele auf dem Präsentierteller (-brief) hinlegst. Einem, der gar nicht damit umgehen kann und nicht halb soviel Seele investiert hat wie du.
Denkt ihr, das ist mir nicht klar?!? Für wie minderbemittelt haltet ihr mich eigentlich? Ich weiss, dass nur ein Bruchteil dessen bei meinem Ex ankommt von dem, was ich ihm mitteilen will! Doch darum geht es nicht...

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mi 22. Feb 2012, 10:29

Ich finde, es ist an der Zeit, dass wir aufhören, Willow davon abzuraten. Sie hat sich entschieden. Fertig.

Aber, Willow, dass hier so viele dich davon abhalten wollen bedeutet nicht, dass dich irgendwer für minderbemittelt hält. Sondern vielmehr, dass du uns wichtig bist und sich hier viele Menschen Sorgen machen, dass es dir nachher mit deiner Entscheidung schlecht geht.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Antworten