Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
++Juli++
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von ++Juli++ » Mo 20. Feb 2012, 00:34

OH SLARTI,

ich könnte dich küssen für diesen Post. Unterschreibe mal eben alles.

Weil das nämlich genau so ist: es geht nicht darum, strikte Regeln einzuhalten. Kontaktsperre ja, aber nur für einen selbst und bis man einigermaßen aufgehört hat, durchzudrehen. Danach finde ich ist mal Klarheit schaffen angesagt. Und Gefühle sollte man nicht unterdrücken, das macht Bauchweh.

Just my 2 Cents.

lostin

Beitrag von lostin » Mo 20. Feb 2012, 00:50

slarti hat geschrieben:....
wollte damit nur sagen. schaut auch auf andere möglichkeiten eure exen wiederzugewinnen oder sie loszulassen. die Kontaktsperre ist eben nur EIN mittel zum zweck...
.....
right
Sich darauf zu verlassen, das sich alles von allein wieder einrenkt wäre extrem töricht. Ich finde irgendwann muss man auch "kämpfen". Nur sollte das nicht am Anfang sein. Schon allein weil man da noch nicht mal wirklich wissen kann, "wofür?". Und mit kämpfen meine ich keines wegs betteln und über Vergangenes lamentieren. Sondern eben auch wirklich die Bereitschaft zu zeigen auch wieder von Neuen anzufangen. Unverfängliche Treffen, mit flirten und erneuten antasten. Eben wie bei nem neuen Menschen. Ich glaube das geht aber eben nur, wenn man sich vom Alten lösen konnte. Und hier hilft eben die Kontaktsperre.

slarti

Beitrag von slarti » Mo 20. Feb 2012, 23:33

...danke euch recht herzlich für eurer feedback - nach meinem beitrag habe ich mich RICHTIG wohl gefühlt :!:

++Juli++ hat geschrieben:OH SLARTI,

ich könnte dich küssen für diesen Post.
.....
...du kannst mir gerne deine adresse und telefonnummer per PN senden - ich melde mich dann bei dir - ohne Kontaktsperre selbstverständlich!!!! :shock:
lostin hat geschrieben: ....
Unverfängliche Treffen, mit flirten und erneuten antasten. Eben wie bei nem neuen Menschen. Ich glaube das geht aber eben nur, wenn man sich vom Alten lösen konnte. Und hier hilft eben die Kontaktsperre.
...dazu muss der/die andere nur bereit sein. und in willow's wie in meinem fall kam das leider nicht zustande...

...und zur kontaktsperre am anfang: dieser "anfang" ist schon ein wenig her...!

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

@willow: wie geht's dir?
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

willow4

Beitrag von willow4 » Di 21. Feb 2012, 18:28

slarti hat geschrieben: @willow: wie geht's dir?
Guck Dir meinen Avatar an...ich denke, das Bild spricht für sich...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 21. Feb 2012, 18:30

@willow
He Mausel, lass Dich mal Drücken 8-) 8-)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

willow4

Beitrag von willow4 » Di 21. Feb 2012, 18:32

@Schnecke
:D
ist schon okay...das Bild vefolgt mich schon seit Monaten...so ungefähr wie maerzis Gaddafi...

Liebe Grüße!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 21. Feb 2012, 18:36

soll ich mal mit einem Pinsel kommen und ein bisschen drin rum malen ???
oder deine süssen Kid´s :lol: :lol:

willow4

Beitrag von willow4 » Di 21. Feb 2012, 18:38

schnecke hat geschrieben:soll ich mal mit einem Pinsel kommen und ein bisschen drin rum malen ???
oder deine süssen Kid´s :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich hab ja schon mal gesagt, über lieben Besuch freue ich mich immer! Also keine Hemmungen! ;)

schnecke

Beitrag von schnecke » Di 21. Feb 2012, 18:46

ja dann lass und doch mal überlegen wann. Ich komme dich gerne besuchen. Vllt. haben Manja,Rainer und Slarti auch lust...
Dann könnten wir deinen Ort unsicher machen oder mit den Kindern spielen oder oder oder

Ich bin dabei

willow4

Beitrag von willow4 » Di 21. Feb 2012, 18:48

Nenn einen Termin und ich bin dabei...ich habe fast immer :roll: Zeit...
Sonntag würd z.B. bei mir passen!

Antworten