Gebe Dir noch bescheid

Es war eine allgemeine Antwort auf einen allgemeinen Post.slarti hat geschrieben:......
...dazu muss der/die andere nur bereit sein. und in willow's wie in meinem fall kam das leider nicht zustande...
...und zur kontaktsperre am anfang: dieser "anfang" ist schon ein wenig her...!
.....
Also, weder bin ich noch mache ich mich abhängig von meinem Ex. Es geht wirklich nur noch darum, dass ich mich um mich kümmere, dass ich bei mir bleibe. Ich erwarte keine Reaktion von meinem Ex, aber ich habe meinem Ex etwas mitzuteilen. Wir haben fast 2 Jahre miteinander verbracht, von daher habe ich wie ich finde das Recht, ihm meine Gedanken zu kommen zu lassen. Ob er den Brief dann liest oder nicht, bleibt ihm überlassen.diechrissy hat geschrieben: Aber glücklich wird man bei dieser Abhängigkeit nicht.
Ich sehe es ausserdem so: ich habe mich von meinem Ex abhängig gemacht, eben weil ich gehofft und deshalb Strategien angewendet habe. Und diesen "Teufelskreis" durchbreche ich jetztdiechrissy hat geschrieben: Aber glücklich wird man bei dieser Abhängigkeit nicht.
Ich lächle...durch das Bild fühle ich mich freier...diechrissy hat geschrieben:vielleicht wenn du es nach dem schreien (bild) mit lächeln probierst?
Ja, da hast Du recht...ich stecke viel zu tief drin, und ich muss zusehen, dass ich da raus komme...diechrissy hat geschrieben:...weil du so tief (emotional) drin zu stecken scheinst.
Gerade weil ich emotional so tief drin stecke, kann ich den Teufelskreis eben nicht ohne Brief lösen!diechrissy hat geschrieben:ich frage mich nur, ob du den "teufelskreis" nicht auch ohne diesen brief lösen kannst - einfach nur für dich.
Ich sehe das ehrlich gesagt auch wie chrissie etc. Ich glaube,auch wenn Du meinst es ist nicht so, versteckt sich ganz tief in Deinem Brief irgendwo eine Hoffnung. Du kannst es nicht ertragen nichts zu tun. Es ist Dein Strohhalm...ganz unterbewusst...willow4 hat geschrieben: Gerade weil ich emotional so tief drin stecke, kann ich den Teufelskreis eben nicht ohne Brief lösen!
Mir ging es das ganze Wochenende schlecht, gestern bin ich völlig zusammen gebrochen, weil ich nämlich daran gezweifelt habe, ob das mit dem Brief richtig ist...heute sehe ich wieder klar, und ich fühle mich wieder stark und denke, ich bin auf dem richtigen Weg!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste