Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
willow4
Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von willow4 » So 1. Jan 2012, 23:08

Konnte gestern nur nen Wein trinken...musste meine Kinder noch sicher nach Hause kutschieren! :roll:
Deshalb hole ich das heute nach! :twisted: Ich bin ja im Moment nur Hausfrau... :?

Ich könnte bei ihm vor der Haustür parken...hab ich VOR ihm auch immer gemacht, wenn ich in die Stadt wollte...

@Lara: Dir auch ein wundervolles Jahr 2012! Hast Du meine SMS gar nicht gekriegt? War ganz nett gestern abend; allerdings hat mir meine Freundin erzählt, dass IHR im Moment ihre ganzen Ex hinterher laufen... :( Man, was mach ich eigentlich falsch??? Und dann hat mir noch jemand nen Böller zwischen die Füße geschmissen... :x
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

sulaika

Beitrag von sulaika » So 1. Jan 2012, 23:09

medienwissenschaften??? neeee....
ich hab nen job wo ich männer immer zusammenscheissen kann.... ;)
das mach ich dann zuhaus auch-daher hält es keine lange mit mir aus :lol:

Erebora

Beitrag von Erebora » So 1. Jan 2012, 23:13

@Sulaika
vielleicht hätte ich das auch mal machen sollen, meinen zusammenscheißen
Dann wäre er jetzt nicht weg...

sulaika

Beitrag von sulaika » So 1. Jan 2012, 23:17

tja man muss das wohl maßvoll machen...aber ich schlage generell bei allem über die strenge...ich erinnere nur an die 2flaschen sekt+8anrufe :oops:

Erebora

Beitrag von Erebora » So 1. Jan 2012, 23:20

Jo,
der Sekt schmeckt mir heute...blöde Schwägerin.....morgen bekomme ich die Quittung

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Jan 2012, 23:23

sulaika hat geschrieben:tja man muss das wohl maßvoll machen...aber ich schlage generell bei allem über die strenge...ich erinnere nur an die 2flaschen sekt+8anrufe :oops:
Das zeigt doch nur Deine Menschlichkeit! Ich finde das nicht so schlimm...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

maerzi

Beitrag von maerzi » So 1. Jan 2012, 23:28

Erebora hat geschrieben:Jo,
der Sekt schmeckt mir heute...blöde Schwägerin.....morgen bekomme ich die Quittung
wieso sollst du di quitung bekommen?
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

lara76

Beitrag von lara76 » So 1. Jan 2012, 23:31

willow4 hat geschrieben:Konnte gestern nur nen Wein trinken...musste meine Kinder noch sicher nach Hause kutschieren! :roll:
Deshalb hole ich das heute nach! :twisted: Ich bin ja im Moment nur Hausfrau... :?

Ich könnte bei ihm vor der Haustür parken...hab ich VOR ihm auch immer gemacht, wenn ich in die Stadt wollte...

@Lara: Dir auch ein wundervolles Jahr 2012! Hast Du meine SMS gar nicht gekriegt? War ganz nett gestern abend; allerdings hat mir meine Freundin erzählt, dass IHR im Moment ihre ganzen Ex hinterher laufen... :( Man, was mach ich eigentlich falsch??? Und dann hat mir noch jemand nen Böller zwischen die Füße geschmissen... :x
neeeeeeeien ich hab keine sms bekommen :( !
sau blöd mit dem böller :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
,,,,,,,,,,,das deiner freundin die exen hinterherlaufen,wundert mich nicht..............
meine astrologin hält genau das für wahrscheinlich ,ab april ändert sich das magnetfeld der erde ,wegen den sonnenstürmen.???
das wirkt auf die menschen "sensibilisierend was gefühle betrifft.............

lara76

Beitrag von lara76 » So 1. Jan 2012, 23:35

dann stehen die exen vor der tür!!!!!!!!!
aber wahrscheinlich die,die wir nicht wollen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

scheiß spiel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

willow4

Beitrag von willow4 » So 1. Jan 2012, 23:36

So, ich hab sie jetzt noch mal rausgeschickt...

Sonnenstürme? Das heisst also, dass wir alle unsere Ex zurück bekommen? Das wär ja mal was!!!

Antworten