Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
uuups....merk gerade, die Vorwahl war ja gar nicht von nem Handy...zeigt Dein Festnetz keine SMS an?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
zu vü weindl, oder was 

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
sie meinte das die "gefahr"bestände,dass sämtlich exen vor der tür stehen!!!!!!
ich hab nur 2 exen,mal sehen wer es ist...?????????????????

ich hab nur 2 exen,mal sehen wer es ist...?????????????????

Nein, bin leider noch nicht richtig knülle... die Vorwahl ist nur so ähnlich wie die von nem Handy...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
hab noch keine sms bekommen!!!!!!hast du meine handy nr.?
Tja, hab auch nur 3 Ex zur Auswahl...bei meinem Glück kommt sowieso der Falsche...also, wenn mein Noch-Mann vor der Tür stehen sollte, dem würd ich glatt eine runterhauen! 

@Lara: Die Vorwahl hat mich glauben lassen, es wäre ne Handy-Nummer... mein Fehler! Zeigt Dein normales Telefon keine SMS an? Bei meinem geht so was...
mein lachen war auf deine ex mann bezogen!!!!!!!!!!
nein,mein tel. zeiget keine sms an. hab dir aber grade meine handynr. geschickt.
nein,mein tel. zeiget keine sms an. hab dir aber grade meine handynr. geschickt.
Aufs Festnetz? Ist zwar noch nicht da, aber das dauert sowieso immer ne Weile...
Ja, das mit dem Lachen hab ich kapiert!
Ich hab gestern meiner Freundin von meinem Ex erzählt, und sie hatte vollstes Verständnis dafür, dass ich mit so einem noch nicht mal freundschaftlichen Kontakt pflegen will...
Ja, das mit dem Lachen hab ich kapiert!
Ich hab gestern meiner Freundin von meinem Ex erzählt, und sie hatte vollstes Verständnis dafür, dass ich mit so einem noch nicht mal freundschaftlichen Kontakt pflegen will...