Wie seht ihr das ganze?
Re: Wie seht ihr das ganze?
Wie schon gesagt, wir müssen immer noch Sachen austauschen...allerdings will ICH nicht zu seiner Wohnung fahren oder gar da rein gehen...ich möchte aber auch nicht, dass ER bei mir aufkreuzt...
Ich würde mich am liebsten an einem neutralen Ort treffen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich ihn dazu bewegen kann?
Wenn ich Glück habe, werde ich ihm vielleicht mal in der Kletterhalle über den Weg laufen, aber das halte ich für dermassen unwahrscheinlich...
Vielleicht hast Du ja einen Geistesblitz? Ich zermartere mir nämlich schon seit Tagen das Gehirn, wie ich das hinkriegen kann...und komme nicht weiter...
Ich würde mich am liebsten an einem neutralen Ort treffen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich ihn dazu bewegen kann?
Wenn ich Glück habe, werde ich ihm vielleicht mal in der Kletterhalle über den Weg laufen, aber das halte ich für dermassen unwahrscheinlich...
Vielleicht hast Du ja einen Geistesblitz? Ich zermartere mir nämlich schon seit Tagen das Gehirn, wie ich das hinkriegen kann...und komme nicht weiter...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.
Ic h verstehe das Problem nicht?
Du fragst nach deinen sachen (wie viel ist es denn?) und sagst du würdest dich für die übergabe an einem neutralen ort treffen...
meinst du, er möchte nicht oder wie??
Du fragst nach deinen sachen (wie viel ist es denn?) und sagst du würdest dich für die übergabe an einem neutralen ort treffen...
meinst du, er möchte nicht oder wie??
Also, ich hab eine Umzugskiste voll mit seinem Kram...und noch nen Computer-Tower...soll ich das alles mit in ein Café schleppen?
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Aber wie soll das denn sonst gehen??
Du willst doch nicht nach hause??
Hat dich erebora grad bei fb zugefügt?
dann add ich dich auch

Hatte mich nur bei Fb angemeldet, damit ich mir ein Video von Danny Adams angucken konnte. Hab damit eigentlich nichts am Hut. Hat allerdings auch mit meinem Noch-Ehemann zu tun, der hat sich dadurch ganz schön Ärger eingehandelt...
Wie das sonst gehen soll? Genau DA liegt ja mein Problem...
Wie das sonst gehen soll? Genau DA liegt ja mein Problem...
nunja, es würde gehen, wenn ihr beide mit dem auto kommt und die dinge dann von kofferraum zu kofferraum...was sagste nun? 

Danke! Lachen tut echt gut!!!

Ne, nicht nur Kofferraum auch Rücksitzbank..........

ich fand meinen vorschlag ziemlich schlau
wieso lacht ihr denn so??

wieso lacht ihr denn so??
Ich lache nicht über den Kofferraum, sondern darüber, daß willow4 über Ihren Ex auf´n Rücksitz herfällt.......her fällt ?
Man der Sekt hat mich echt geschafft

Man der Sekt hat mich echt geschafft