Wie seht ihr das ganze?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
lara76

Re: Wie seht ihr das ganze?

Beitrag von lara76 » Mo 2. Jan 2012, 00:09

nein,auf dein privatdingens hier!!!!! :D

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 2. Jan 2012, 00:16

Also, bei mir ist nichts angekommen... :o

Ich schick Dir mal meine Nummer!
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

lara76

Beitrag von lara76 » Mo 2. Jan 2012, 00:23

habs per mai geschickt :D

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 2. Jan 2012, 00:25

hatte ich auch gecheckt, aber ich guck gleich noch mal... ;)

So, ich verschwinde jetzt auch gleich mal ins Bett...muss wenigstens versuchen, mal zu schlafen...ich sehe bald schon aus wie ein Zombie... :x
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 2. Jan 2012, 00:25

Ich wünsche Dir eine gute Nacht! Schlaf schön!

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 2. Jan 2012, 00:29

So, Mail ist angekommen! Hab die SMS jetzt noch mal rausgeschickt! ;)

Rosé

Beitrag von Rosé » Mo 2. Jan 2012, 02:32

willow4 hat geschrieben:@Rose: hab gerade noch mal bei Dir ein wenig nachgelesen...
Das geht schon seit nem Jahr so? Und Du vermisst ihn immer noch? Himmel, ich hoffe, ich komme da schneller durch! Aber ich befürchte, ich werde meinem auch noch ziemlich lange nachhängen...so ein Mist... :shock:

Von mir auch die besten Wünsche für das neue Jahr!!!

Ich lese immer sehr gerne von Dir, Deine analytische Art bringt mich irgendwie immer weiter... Vielen, vielen lieben Dank dafür!!

Ganz liebe Grüße!

willow

Habe ich irgendwo ein Jahr geschrieben????? Neeee, ein Monat ist jetzt Kontaktsperre, oder 6 Wochen oder so was im Dreh. Seit Ende November bin ich hier im Forum, also ja, sowas in der Zeit. Vielleicht meinst Du ja mit einem Jahr meine EXEX Geschichte. Da hat er sich doch glatt ein Jahr später wieder bei mir gemeldet, nach sechs Monaten Kontaktsperre. Also alles ist möglich!!!!

Mit anderen Worten: Der Schmerz bleibt nicht so lange, definitiv nicht :)

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 2. Jan 2012, 10:53

@Rose: ja, dann wars wohl der ExEx... und ich hoffe, dass Du recht hast!

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 2. Jan 2012, 11:05

So, aber noch mal was anderes:

weiss nicht, ob ich hier oder in meinem anderen Thread von dem befreundeten Pärchen geschrieben habe, die auch die Freunde von meinem Ex sind...
Auf jeden Fall hab ich heute morgen einen Anruf gekriegt von meiner Freundin. Und sie erzählte mir, dass die beiden nach 3 Jahren auch kurz davor stehen, sich zu trennen! Sie hätten an Silvester nur gestritten, und für heute Abend steht ein klärendes Gespräch an...

Das gibt's doch nicht! Ich fasse es einfach nicht!

Natürlich würde ich ihr jetzt gerne gute Tipps geben, was man machen könnte...aber ihr Freund ist vom gleichen Typ wie mein Ex (ne andere Freundin meinte, das seien so typische Kletterer, unabhängig und freiheitsliebend)...ich überlege, ob ich ihr raten soll, erst mal eine räumliche Trennung vor zu nehmen, damit sie sich wieder auf sich selbst und ihre Gefühle besinnen können...

Oh man, ich würde ihr so gerne helfen!

Hatte sogar ganz kurz überlegt, meinen Ex anzurufen, damit er mal nachhorcht, was da so los ist bei seinem Freund...ja, ich weiss auch, ganz schlechte Idee...aber mein Kopf rotiert gerade...

Wieso soll man sich überhaupt noch auf eine Beziehung einlassen? Es geht ohnehin alles so schnell wieder auseinander...

mariposa

Beitrag von mariposa » Mo 2. Jan 2012, 11:18

Eine Freundin von mir hatte sich auch für 3 Monate von Ihrem Freund getrennt, weil sie dachte, er sei nicht der Richtige, sie würde ihn nicht genug lieben.
Der Arme war anfangs wie ich, hat sie nicht in Ruhe gelassen, dass hat sie total genervt.
Als er dann Ruhe gegeben hat, merkte sie, dass sie gar nicht ohne ihn kann, hat ihn vermisst, war sogar eifersüchtig, weil sie nicht wusste, was er gerade macht.
Und jetzt sind die beiden wieder glücklich verenit.
Diese Geschichte gibt mir manchmal Mut!
Ich hoffe auch auf solch ein Happy End!

Antworten