Wem hat die Kontaktsperre geholfen?
Re: Wem hat die Kontaktsperre geholfen?
Nein seit anfang des jahres sind wir getrennt und seit 4wochen haben wir die kontaktsperre.bis vor 4wochen haben wir noch geschrieben.die kontaktsperre hab ich eingeleitet weil ich gucken wollte was passiert.
-
Du könntest dich ja mal kurz bei ihm melden...
Ich habe angst dass ich ihn wieder nerve und er dann alles abbricht.ich kann die schönen erinnerungen einfach nich im kopf streichen was mir bei dem liebeskummer hilft.
-
Du merkst es ja schnell wenn du ihn nerven würdest.
Werde ihm ma zu ostern ne sms schreiben.aber was meint ihr?sind die gefühle wirklich weg oder hat er nur angst wegen mein eltern?überlege seit 3monaten was man machen kann um ihm zu zeigen dass man es ernst meint und ihn über alles luebt. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
-
Also ich denke wenn es nur wegen deinen Eltern ist, kannst du ihm ja in diesem Bereich zeit lassen..deine eltern muss er ja erstmals gar nicht sehen... Das mit ostern ist ne guete idee einfach nicht zu schleimerisch schreiben, bleibe neutralcezomi hat geschrieben:Werde ihm ma zu ostern ne sms schreiben.aber was meint ihr?sind die gefühle wirklich weg oder hat er nur angst wegen mein eltern?überlege seit 3monaten was man machen kann um ihm zu zeigen dass man es ernst meint und ihn über alles luebt. :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Er wird (oder weiss es schon) dass dus ernst meinst...
Naja er sieht meine eltern ja auch nicht.da ich 160km von ihm wohne.muss auch noch kleinigkeiten von ihm holen und weiß noch so recht wie ich mich verhalten soll da ich immernoch damit zutun habe und am liebsten bei ihm bleiben würde.
Ich hoffe so sehr und dies auch für euch dass es ein positives ende nimmt.
Ich hoffe so sehr und dies auch für euch dass es ein positives ende nimmt.
Leider hab ich auch die größten fehler gemacht nach einer trennung.habe mit ihm in den ersten 2monaten ab und zu kobtakt per whatsapp und habe mit ihm über die trennung diskutiert ubd ihm immer wieder gesagt dass ich ihn liebe. Ohh mann dies macht mich so fertig die ungewissheit.
Hallo,
Mir haben Kontaktsperren bisher ganz gut geholfen...
Vor ca 15 Jahren: mein Damaliger: er machte Schluss, dann habe ich nicht reagiert für ein Paar Wochen, er ist zurückgekommen, wir hatten aber keine grosse Zukunft, weil er in Südeuropa lebte, und nicht nach D wollte, ich andersrum auch nicht...
Vor ca 7 Jahren, mein Damaliger machte Schluss per sms (!!), vorher hatte ich seit Monaten etwas Druck auf ihn ausgeübt, ausserdem hatte er Kontakt zu Exen, nichts schlimmes, halt nur Kontakt... Ich schrieb ihm auf Anraten meiner Astrologin (tja) dann 2 Tage später dass ich seine Entscheidung akzeptiere. Ca 2 Monate später habe ich ihm ganz lieb zum Geburtstag gratuliert, ganz unverbindlich. Er kam dann nach 3 Monaten nach Schluss zurück...
Wirkt, aber mit beiden Typen hatte ich danach keine tolle Zukunft. Ich habe eh das Gefühl, dass die Paar Mal wo ich in meinem Leben verlassen wurde, mir die Typen einen Gefalle getan haben, im Sinne von: sie haben gedacht ich würde Schluss machen...
Mein Letzter meinte er möchte mich nicht dauernd enttäuschen...
tja, Waschlappen
Auch wenn es den Anschein hätte, ich hätte nicht Schluss gemacht, beim letzten zumindest... weiss auch nicht... ich glaube man kann mehr Beziehungen retten, wenn man/frau nicht sooo schnell aufgibt.
lg
k
Mir haben Kontaktsperren bisher ganz gut geholfen...
Vor ca 15 Jahren: mein Damaliger: er machte Schluss, dann habe ich nicht reagiert für ein Paar Wochen, er ist zurückgekommen, wir hatten aber keine grosse Zukunft, weil er in Südeuropa lebte, und nicht nach D wollte, ich andersrum auch nicht...
Vor ca 7 Jahren, mein Damaliger machte Schluss per sms (!!), vorher hatte ich seit Monaten etwas Druck auf ihn ausgeübt, ausserdem hatte er Kontakt zu Exen, nichts schlimmes, halt nur Kontakt... Ich schrieb ihm auf Anraten meiner Astrologin (tja) dann 2 Tage später dass ich seine Entscheidung akzeptiere. Ca 2 Monate später habe ich ihm ganz lieb zum Geburtstag gratuliert, ganz unverbindlich. Er kam dann nach 3 Monaten nach Schluss zurück...
Wirkt, aber mit beiden Typen hatte ich danach keine tolle Zukunft. Ich habe eh das Gefühl, dass die Paar Mal wo ich in meinem Leben verlassen wurde, mir die Typen einen Gefalle getan haben, im Sinne von: sie haben gedacht ich würde Schluss machen...
Mein Letzter meinte er möchte mich nicht dauernd enttäuschen...
tja, Waschlappen

Auch wenn es den Anschein hätte, ich hätte nicht Schluss gemacht, beim letzten zumindest... weiss auch nicht... ich glaube man kann mehr Beziehungen retten, wenn man/frau nicht sooo schnell aufgibt.
lg
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.
@ kitkat
Da hast du recht.versteh auch nich wieso er es so schnell aufgibt ohne mit mir vorher über probleme zureden.denn ich würde vieles nich als schlimm empfinden bzw. beurteilen.denn ich weiß dass er etwas zeit brauch.habe ihm auch einiges zuverdanken.bereue auch nichts und er meinte auch dass er nichts bereut.heutztage wird es zuschnell hingeschmissen u nicht gekämpft.leider.wir hätten es schon geschafft und haben uns ja auch von niemanden reinreden lassen in unsere beziehung.er meinte er will nicht dass ich ein fehler mache wenn ich zu ihm ziehe,dies hätte ich für ubs gemacht weil wir beide keine fernbeziehung wollten und ich glücklich mit ihm war.mir gings endlich mal gut (während der beziehubg).im gegenteil jeder meinte dass wir uns gegenseitig gut tun und wir uns entwickelt haben.
Da hast du recht.versteh auch nich wieso er es so schnell aufgibt ohne mit mir vorher über probleme zureden.denn ich würde vieles nich als schlimm empfinden bzw. beurteilen.denn ich weiß dass er etwas zeit brauch.habe ihm auch einiges zuverdanken.bereue auch nichts und er meinte auch dass er nichts bereut.heutztage wird es zuschnell hingeschmissen u nicht gekämpft.leider.wir hätten es schon geschafft und haben uns ja auch von niemanden reinreden lassen in unsere beziehung.er meinte er will nicht dass ich ein fehler mache wenn ich zu ihm ziehe,dies hätte ich für ubs gemacht weil wir beide keine fernbeziehung wollten und ich glücklich mit ihm war.mir gings endlich mal gut (während der beziehubg).im gegenteil jeder meinte dass wir uns gegenseitig gut tun und wir uns entwickelt haben.