Mh, ob es noch eine Chance gibt, kann dir leider niemand sagen!:( Was hast du denn die letzten Monate für dich gemacht bzw die Zeit für dich genutzt? Bzw. wie geht es dir heute mit der Situation? Kannst du damit umgehen?? Wie verhält dein Ex sich in der Kontaktsperre? Hat er sich schon einma gemeldet? Hast du dann geantwortet?
Ansonsten find ich auch, dass es kein Trennungsgrund ist, wenn man die Eltern des Partners nicht mag bzw nicht wirklich mit ihnen klar kommt. Finde man hätte hier zu allererst mal das Gespräch, sowohl mit dir als auch mit deinen Eltern, suchen können. Glaube, aber auch, dass sich Männer alles logisch erklären müssen, wieso weshalb warum sie die Beziehung einfach nicht mehr aufrechterhalten können/wollen. Mein Ex hat mir auch Gründe genannt, über die wir nie geredet haben bzw. er meine Einstellung/ Meinung überhaupt nicht kennt. Denke auch, dass es einfach nur eine Rechtfertigung für alles ist!!! So stelle ich mir, dass auch bei dir vor.
Wegen der Chance...ich weiß es nicht! Wenn ich es wüßte, wäre ich auch bei mir um einiges erleichterter lockerer..schlauer!