Wem hat die Kontaktsperre geholfen?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mr New
Re: Wem hat die Kontaktsperre geholfen?

Beitrag von Mr New » Fr 25. Apr 2014, 11:31

Mal kurz was anderes:
Was erwartest du, 123Flower123 von deinem Partner, wenn ihr zusammen seit?
Dass er dir sagt, wie toll er andere Frauen findet? Das sie hübsch sind oder das oder das an ihnen toll sind?

Fast kein Mann wird seiner Partnerin sagen, dass er eine andere Frau attraktiv findet, weil er damit unweigerlich Stress verursachen würde.
Also halte dich bitte nicht an solchen "alten" Worten fest.

Auch die eigene Wahrnehmung gegenüber der Konkurrentin ist nun mal beeinflusst.
Klar findest du, dass sie nicht zu ihm paßt oder sie häßlich ist wegen den Piercings.
Denn eigentlich paßt nur du zu ihm.

Laß ihn machen, beobachte das nicht und verfolge das auch nicht weiter.
Er kann machen was er will und du auch.
Konzentriere dich auf dich und deine Zukunft.
Sich mit dem Ex und seinem neuen Lebensverlauf zu beschäftigen erschwert nur die eigene Verarbeitung.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Fr 25. Apr 2014, 12:07

Mr New hat geschrieben:Laß ihn machen, beobachte das nicht und verfolge das auch nicht weiter.
Sich mit dem Ex und seinem neuen Lebensverlauf zu beschäftigen erschwert nur die eigene Verarbeitung.
Flower, lies Dir bitte nochmal genau durch was dort steht denn genau darauf solltest Du Deinen Fokus nun richten!

Du hast hier inzwischen mehrere unterschiedliche Threads am laufen und versuchst in jedem irgendwen zu finden, der Deine Sichtweisen dahingehend unterstützt, dass noch Hoffnung für Dich besteht etc. Dies ist total kontraproduktiv weil Du Dir damit weiter Hoffnungen machst, obwohl er bereits eine neue Beziehung eingegangen ist. Da ist kein Platz für Dich. Meiner Ansicht nach würde es Dir gut tun, wenn Du anfangen würdest das zu akzeptieren und anzunehmen anstatt hier Thread um Thread aufzumachen, Dich im Kreis zu drehen und darauf zu hoffen, dass Du irgendwann eine Antwort bekommst, die Dich in Deinem Denken unterstützt. Es wird schon seinen Sinn haben, dass Dir so ziemlich alle raten, dieselbe Richtung einzuschlagen...

123Flower123

Beitrag von 123Flower123 » Fr 25. Apr 2014, 16:46

Suhalley hat geschrieben:
Mr New hat geschrieben:Laß ihn machen, beobachte das nicht und verfolge das auch nicht weiter.
Flower, lies Dir bitte nochmal genau durch was dort steht denn genau darauf solltest Du Deinen Fokus nun richten!

Du hast hier inzwischen mehrere unterschiedliche Threads am laufen und versuchst in jedem irgendwen zu finden, der Deine Sichtweisen dahingehend unterstützt, dass noch Hoffnung für Dich besteht etc. Dies ist total kontraproduktiv weil Du Dir damit weiter Hoffnungen machst, obwohl er bereits eine neue Beziehung eingegangen ist. Da ist kein Platz für Dich. Meiner Ansicht nach würde es Dir gut tun, wenn Du anfangen würdest das zu akzeptieren und anzunehmen anstatt hier Thread um Thread aufzumachen, Dich im Kreis zu drehen und darauf zu hoffen, dass Du irgendwann eine Antwort bekommst, die Dich in Deinem Denken unterstützt. Es wird schon seinen Sinn haben, dass Dir so ziemlich alle raten, dieselbe Richtung einzuschlagen...
Ich denke eben so, weil das in unserer beziing schon mal war...ich hatte da einen neuen...doch nach 2-3 Monaten merkte ich dass ich ihn zurück will... :?

cezomi

Beitrag von cezomi » So 4. Mai 2014, 17:02

Hallo ich melde mich mal wieder.
In der letzten woche ist einfach sehr viel passiert,leider negative dinge die mich wieder zu biden fallen ließen.gerade jetzt hätte ich ihn gebrauchen können.wann hat man endlich wieder glück?vermisse ihn so sehr da durch dass die ganzen sachen passiert sind denk ich viel an unsere zeit.muss leider sagen dass es seitdem ich wieder in mein heimatort bin alles berg ab geht.man so ein mist.möchte nur wieder glücklich sein und zwar mit ihm.

isi

Beitrag von isi » Mi 7. Mai 2014, 13:07

hallo zusammen

bin neu hier und habe leider das komplettpaket noch nicht kaufen können . hätte trotzdem mal ne kleine Frage :D
bin am samstag seit 4 wochen getrennt mein partner hat sich getrennt weil er nicht einsehen wollte das er ein problem mit der
EIFERSUCHT hat .hab immer gedacht er liebt mich genauso wie ich ihn , am sonntag hat er mir dann geschrieben das er nie wieder zurückkommt
und ich ihn in ruhe lassen solle. ab da hab ich dann nicht mehr geschrieben . gilt ab da dann die KONTAKTSPERRE? leider hab ich gestern gesehen das er bei facebook
ist und er reingeschrieben hat männlich intresse an frauen :( kann gar nicht glauben das er uns einfach so vergisst und die liebe weg iss :( meint ihr es lohnt sich trotzdem
das komplettpaket zu kaufen ? kann es nämlich erst in 2 wochen bestellen vielleicht hat er bis dahin lange eine andere

Wäre schön wenn mir einer antworten würde ich leide nämlich sehr :( :( :(

l.g isi...

123Flower123

Beitrag von 123Flower123 » Mi 7. Mai 2014, 13:38

isi hat geschrieben:hallo zusammen

bin neu hier und habe leider das komplettpaket noch nicht kaufen können . hätte trotzdem mal ne kleine Frage :D
bin am samstag seit 4 wochen getrennt mein partner hat sich getrennt weil er nicht einsehen wollte das er ein problem mit der
EIFERSUCHT hat .hab immer gedacht er liebt mich genauso wie ich ihn , am sonntag hat er mir dann geschrieben das er nie wieder zurückkommt
und ich ihn in ruhe lassen solle. ab da hab ich dann nicht mehr geschrieben . gilt ab da dann die KONTAKTSPERRE? leider hab ich gestern gesehen das er bei facebook
ist und er reingeschrieben hat männlich intresse an frauen :( kann gar nicht glauben das er uns einfach so vergisst und die liebe weg iss :( meint ihr es lohnt sich trotzdem
das komplettpaket zu kaufen ? kann es nämlich erst in 2 wochen bestellen vielleicht hat er bis dahin lange eine andere

Wäre schön wenn mir einer antworten würde ich leide nämlich sehr :( :( :(

l.g isi...
Nur weil er das ins Facebook geschrieben hat, musst du dir noch keine Sorgen machen. Evtl. Wollte er sogar dass du dies siehst um dich eifersüchtig zu machen. Die Kontaktsperre ist gut.

isi

Beitrag von isi » Mi 7. Mai 2014, 19:19

Danke 123 flower
ich weiss nicht ob er mich eifersüchtig machen will weil ich hab mein profil da gelöscht . er weiss zwar das ich eins gemacht habe um zu gucken
ob er bei facebook ist aber als er das gestern geschrieben hat da iss mein profil schon 2 tage gelöscht gewesen . :-( hmm ... was macht man denn wenn er sich nach 4-7 wochen immer noch nicht gemeldet hat ??? :(

l.g isi...

Antworten