Beitrag
von Ahextra » Do 10. Apr 2014, 07:40
123Flower ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Kümmere dich um dich. Sorge dafür, dass es dir gut geht und vorallem fange an wieder auf deinen Bauch, die innere Stimme, zu hören!!! Dann kannst du auch nach deiner Kontaktsperre nichts falsch machen und weißt wieder wo es für dich lang geht und wer du bist!!!
Mh, was wir noch zu klären hätten...wäre die Trennung an sich. Denn klipp und klar gesagt hat er es nie und ich finde, dass man es dem anderen irgwie schuldig ist! Einfach Anstand beweist und nicht einfach so feige sagt wie bin mir meiner Gefühle nicht sicher, denke es sind nur noch freundschaftliche, vielleicht vermisse ich dich ja und dann einfach zu gehen. Allerdings muss ich sagen, dass das jetzt 6 Wochen her ist und wir uns dann 1 1/2 Wochen nicht gehört haben, bis ich ihn gefragt habe seid wann er sich unsicher ist und warum er über bestimmte Sachen mit mir nicht geredet hat, wenn ihn diese belasten/ beschäftigen. Das ist glaube ich das, worüber er mit mir noch reden möchte. Seit dem geht es mit einem Treffen hin und her, weil wir es zeitlich nicht hinbekommen. Allein dieses hin und her macht mich aber so kirre, dass ich mir seid Samstag gesagt habe, dass ich das nicht mehr möchte. Hatten gestern noch ein Treffen anvisiert, nichts konkretes nur mal so schaun...er meldete sich, womit ich nicht gerechnet hatte, aber hat auch nur abgesagt, weil er beruflich nicht da ist. Aber ich bin es leid und will endlich meine Ruhe. Weiß nur nicht wie ich es jetzt mache, melde ich mich jetzt einfach nicht mehr und er denkt vielleicht ich ziehe mich verletzt zurück? Oder schreibe ich ihm soetwas wie " finde, dass ein Gespräch nicht mehr nötig ist und ich die Trennung akzeptiere, zumal es sich für mich ganz positiv entwickelt hat. Er ein toller Mensch ist und ich ihm Glück wünsche'?? So würde er sehen, dass ich mein eigenes Leben habe und er, so wie er es wollte, einfach nicht mehr darin vorkommt! Vorallem möchte ich diese Gewohnheit, alle 3-4 Tage mal ne SMS, gerne unterbrechen, damit er halt wirklich spürt, dass ich nicht mehr da bin! Wie würdet ihr es machen? Noch ne kurze SMS, dass ihr die Trennung akzeptiert und ein Gespräch nicht mehr erforderlich ist oder die Kontaktsperre seid Samsatg einfach aufrechterhalten und schauen, was so kommt. Bzw. was macht ihr, wenn er sich wieder wegen den letzten Fragen meinerseits immer wieder meldet? Mit der SMS hätte ich diese Klärung der Fragen aus der Welt geschafft und er kann vielleicht auch wieder anfangen positive Sachen, durch Erinnerung oder was auch immer, mit mir zu verknüpfen, weil das lästige Gespräch endlich vom Tisch ist. Zudem müsste er mir nicht mehr in die Augen schauen. Was meint ihr??? Bin hin und her gerissen!!!!