maerzi hat geschrieben:slrtia
..
lies die sms erst 10 mal durch...
bevor du etwas daraus schliesst!
..
es muss nichts definitive sein!!!
sie sagt bloss ein anderer Tag, der neutraler ist, wäre ihr lieber, dass du ihr die "letzte" Überraschung bringst!
man.. es ist gar nicht so schlimm!!
pfui slrtia mit deinen gedanken. hast mich fast reingelegt-..
...märzi, du versuchst immer noch etwas positives zu finden, nicht wahr? oder willst du mich verar****?
wenn das letztere nicht gilt (Verar****), dann find ich das echt klasse von dir, bist auch einer der nie aufgibt, oder?
ganz im gegensatz zu den beiden mädels...
sulaika hat geschrieben:
Und Slarti, ich würde Dir raten langsam mal böse auf sie zu werden,vlt hifts Dir für den nötigen Abstand.
Ich finde diese SMS nach Deiner Aktion total unmöglich.
Nicht nur, dass sie sich keine Mühe bei der klaren Formulierung gegeben hat, sie hat es noch nichtmal vorm Abschicken durchgelesen...
Tut mir leid für Dich, aber Du solltest da wirklich ABSOLUT nichts mehr positives hinein interpretieren.
ich bin weder böse noch begeistert - ich bin "neutral"...

- und zudem sehe ich nichts positives in der sms (schrieb ich ja oben schon)...
willow4 hat geschrieben:Ich muss mich wohl auch als Pessimistin outen und Sulaika zustimmen: für mich klingt die SMS auch nicht gut...ich verstehe es auch so, dass sie erst wieder Kontakt zu Dir haben will, wenn es für sie ungefährlich ist, sprich, Du mit ihr komplett abgeschlossen hast...

Sie ist zwar nicht böse auf Dich, aber sie versteht nicht, wieso Du überhaupt solche Aktionen gestartet hast...
Ihren unverständlichen Satz "verstehe" ich so: ich könnte Dir in einer Mail klipp und klar meine Meinung sagen, aber ich will Deine Gefühle nicht verletzen...

...sie versteht die aktionen nicht, meinst du? ...sehe ich auch so!
...so liest du den unverständlichen satz? ...ich nicht - habe ihn mir zigmal durchgelesen und komme nicht auf den sinn...
sulaika hat geschrieben:Ich finde diesen Vorwurf "es hat hier Unruhe reingebracht" auch total daneben...
Slarti, schliess ab! Du hast doch genug Zeit gehabt Dich an den Gedanken zu gewöhnen.Vielleicht kommt sie genau dann, wenn Du gar nicht mehr dran denkst.
ich sehe es nicht als vorwurf, sondern da ist sie zumindest etwas (!) deutlich. die aktion hat sie unruhig gemacht, vlt hat sie zunächst nicht begriffen, dass ich es war - und sich gedacht, wer ist das nur, der mir da nachstellt .... vlt auch ein wenig angst .... aber das sind alles hypothesen...
-----------------------
alles in allem... ich schriebs ja schon, dass sie selbst in dieser SMS undeutlich ist (siehe der titel meines threads)...
trotzdem ziehe ich ein fazit:
1. die aktion hat nicht den erfolg für mich gebracht
2. sie ist durch die aktion verwirrt, sauer, verärgert oder sonstwas (so kann sie sich auch nicht bedanken...!)
3. sie hat die geschichte, die hinter den aktionen steht, nicht verstanden
4. sie schreibt mir einen satz, den ich null kapiere
ich hatte ja schon oben erwähnt, dass ich "zweigleisig" fahre - sprich ich sitze hier nicht herum und jammere, heule oder so, sondern mache mir einfach nur gedanken. insofern kann ich ganz gut damit umgehen, auch wenn's mir nicht blendend geht. ich habe mit etwas ähnlichem gerechnet.
und jetzt werde ich nicht mehr aktiv werden in richtung ex-zurück, aber ich überlege, ob ich ihr - wie vor weihnachten angedacht - einen brief sende (mit absender!) in dem ich ihr die geschichte "Zeit für dich" erkläre und noch ein paar andere sätze schreibe...
aber, das überlege ich mir noch richtig, richtig gut...
vlt sende ich ihr auch eine sms, in der ich sie frage, ob sie den mittelteilsatz nochmal schreiben kann und ob sie die geschichte der aktionen überhaupt verstanden hat (nämlich dass ich ihr eine gute zeit wünsche und sie entweder heiraten bzw. mich verabschieden wollte (je nach ausgang)....
wie gesagt, alles nur im kopf im moment - nicht mehr und nicht weniger - ich werde nicht überhastet reagieren/agieren...

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.