Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Chris

Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von Chris » Fr 3. Feb 2012, 12:55

NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG! Ich weiss nicht, ob ich richtig liege... :roll: :roll:

"hallo..., es hat hier manchmal etwas unruhe reingebracht, weißt du?"

Das Wort UNRUHE ist für mich negativ! Ich denke, dass vielleicht die Kinder "sich hochgeschaukelt haben" und sind unruhig oder ängstlich geworden...Sorry, dachte mal, dass Rainer was in den Briefkasten geworfen hat, war aber wahrscheinlich nur ein Gag von Euch...

"ich denke, wir können uns erst treffen, wenn es neutral ist."

Für mich: Kinder und ich müssen erst wieder runter kommen und es muss erst wieder Ruhe einkehren, dass ICH (UND DIE KINDER) DIR wieder NEUTRAL gegenüber treten können...

"ich habe dir mal ein mail ja auch nicht die laune verde(o)rben ein neutraler tag ist bestimmt besser...""

Könnte für mich klingen, dass sie Dir schon ein böses Mail schreiben wollte, aber sie Dir nicht die gute Laune verderben wollte, weil sie ja (jetzt im Nachhinein!) weiss, dass DU es gut gemeint hast! Aber "AUCH NICHT die Laune verderben" interpretiere ich so, dass Du ihr die Laune verdorben hast...

Deshalb auch die hingeschlampte SMS mit Hickhack drin (untypisch für Frau Lehrerin!)! Es war schnell und emotional geschrieben, weggeschickt ohne durchzulesen...wütend? aufgeregt?

"aber das müsste sie jetzt nach Auflösung dann auch aus einem anderen Licht sehen können"

Nein Angie, es ist noch zu frisch, Kinder waren mit im Spiel! Das braucht jetzt ein paar Tage, bis sie "drüber lachen" können...

Kann sein, dass ich völlig auf dem Holzpfad bin - also ohne Gewähr! :? :? Was meint ihr?

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 3. Feb 2012, 13:29

He Du,
ja, ich bin immer noch der Meinung, das es diese sms war....
Mit der Unruhe der Kinder.....Du hast die DVD geschicke, sie wollte Ihren Rhytmus machen und die Kinder mit Ihr DVD schauen...
dadurch die Unruhe.

Da es eh ein hin und her ist, und Ihre sms nicht zu identifizieren.....

ruf Sie an, frag nach..dann hast Du Klarheit...

sorry, ich kann deine sms nicht lesen, bei mir sind nur Bruchstücke angekommen, erkläre Sie mir.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

slarti

Beitrag von slarti » Fr 3. Feb 2012, 13:50

hi,

einer meiner gedanken ist es genau das zu tun - aber nicht per telefon... - sondern mail oder sms!

die unruhe kommt - denke ich nicht - weil die kinder genervt haben - ich denke, es betrifft vorrangig sie selbst. wenn sie mal in ich-form schreiben würde, könnte ich's viel besser interpretieren.

zu chrissie schreib ich nacher noch etwas. muss mal eben in ein meeting....

vg

slarti
Zuletzt geändert von slarti am Fr 3. Feb 2012, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 3. Feb 2012, 13:52

gut: ein Jahr hin und her: und nur das:
slarti hat geschrieben:"hallo..., es hat hier manchmal etwas unruhe reingebracht, weißt du? ich denke, wir können uns erst treffen, wenn es neutral ist. ich habe dir mal ein mail ja auch nicht die laune verdorben :-( ein neutraler tag ist bestimmt besser..."
:evil: :evil: :evil: :evil:

vlt ein Anruf und ein sauberer schnittist wären wirklich besser:
nur ob der Moment passt:weil eben: was meint sie mit Unruhe???

ich, als unverbesserlicher Optimist, kann es trotz allem so lesen:
slarti hat geschrieben:"hallo..., es hat hier manchmal etwas unruhe reingebracht, weißt du?
- vlt meint sie das auch spielerisch? vlt hat sie sich innerlich gefreut? "unruhe" in einer Lehrerinseele? sie bekommt weiterhin Magenkrämpfe!!

slarti hat geschrieben:ich denke, wir können uns erst treffen, wenn es neutral ist.
- man, was meint sie nur damit? ok - könnte auch nach Freundschaftsangebot klingen?
ja.. und .. nein..

es passt zum Gedanlenmuster meiner Lehrerin..
wie gesagt: meine "Lehrerin" sagte:
"wenn ich mit dir abschlieese, dh. ich wenn wir uns "neutral" treffen werden wir uns vlt annähern können??"

vlt aber von mir auch nur dahininterprätiert..
sie hat nie gesagt, dass sie dich nicht will? und trotzdem muss neutral sein?
auf alle fälle sie blockt ab.. vlt hat sie wirklich Magenkkrämpfe und mag das nicht?
slarti hat geschrieben:ich habe dir mal ein mail ja auch nicht die laune verdorben :-(
- sie ist umwerfend, das versteht nicht einmal slarti.. was bedeutet das ?
slarti hat geschrieben:ein neutraler tag ist bestimmt besser...
- wieder neutral: aber "bestimmt besser" - sie beendet es positiv!

pfffffffffffff
:geek:
Zuletzt geändert von maerzi am Fr 3. Feb 2012, 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Chris

Beitrag von Chris » Fr 3. Feb 2012, 13:52

Okay, Fee hat mich auf eine positive Idee gebracht! ;)

Oder die Aktionen haben die Kinder "auf Deine Seite" gebracht und sie nerven nun Frau Lehrerin, dass Du mal wieder kommen sollst oder Ihr Euch treffen sollt oder was gemeinsam unternehmen! Das könnte auch die UNRUHE sein! :P

Und jetzt müssen die Kidds erst wieder NEUTRAL werden, weil sie jeden Tag davon reden, was der tolle und witzige und einfallsreiche SLARTI als nächstes macht! :P

Und deshalb ist Frau Lehrerin jetzt so genervt, weil sie die SPIELVERDERBERIN ist! :twisted:

:?: :?: 8-) 8-) :!: :!: Das meine ich jetzt aber im Ernst!! :mrgreen:

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 3. Feb 2012, 14:01

Chris hat geschrieben:.. Fee hat mich auf eine positive Idee gebracht! ;)
stehst du mit ihr im telepatischen Kontalt :D
Chris hat geschrieben:Und deshalb ist Frau Lehrerin jetzt so genervt, weil sie die SPIELVERDERBERIN ist! :twisted:
kann man laut sagen:

slarti soll selbst entscheiden, aber ein Fussbalmacth spielt man 90 Min, dazu kommt die Nachspielzeit, dann die Verlängerung und dann das Elfmeterschiessen:

slrti? wo seid ihr gerade in eurem spiel? Elfmeter gegen Elfmeter?
hackst ab - hast verloren!
machst weiter so wie bis jetzt: vlt hast du sie endlich bald wieder... oder aber auch sie schickt dich zumTeufel

drück dich man!
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 3. Feb 2012, 14:11

Moin alle samt !!!

Chris

Beitrag von Chris » Fr 3. Feb 2012, 14:24

Raineeee :lol: :lol:

Ich hoffe DU BIST NUR AUF BESUCH??? :lol: :lol:

Was sagst Du zu Slarti und Frau Oberlehrer??? Kannst Du wieder klar denken mein Großer?? :mrgreen:

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 3. Feb 2012, 14:26

Oh Haaaase,
mir ist gerade ein Gedanke gekommen, den ich dir mitteilen möchte....

Deine und Ihre Tochter sind Freundinnen....was wenn, Ihre Tochter deiner Tochter berichtet hat...es kommen jeden Tag Präsente für meine Mama....die Mädels haben sich darüber unterhalten..die Präsente kommen von Dir..sind aus dem Häuschen...und so entstand die Unruhe....

die Kiddi´s finden es toll und Mama......will es aber neutral halten...nicht gleich Euphorisch werden....

Kannst Du deine Tochter mal vorsichtig fragen ?
Zuletzt geändert von schnecke am Fr 3. Feb 2012, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 3. Feb 2012, 14:26

@Raineeeeer

hast Du dich schon rasiert ? ...Fall nicht ins alte Muster zurück ;)

Antworten