Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei

Beitrag von schnecke » Do 2. Feb 2012, 19:24

He Haaaase,
ja, ich war im SchneckeHAUS

Jetzt aber mal zu Dir.....

Was war das letzte Präsent, welches Du Ihr geschickt hast ?....Die Uhr.....Was stand da drauf ?...Ein bisschen Zeit für Dich......

Die sms von Ihr hat Dich, etwas durch den Wind gezogen, sorry ist so, hier wurde ja heftig diskutiert

Du hast dann den mehr oder weniger " Heiratsantrag" hinterhergeschoben.....

Die Uhr.....Was stand da drauf ?...Ein bisschen Zeit für Dich......

Sie ist nun erst einmal mit denken beschäftigt.....Die Uhr.....Was stand da drauf ?...Ein bisschen Zeit für Dich......

Sie ist Lehrerin......muß überlegen...dann bespricht sie evtl. die Sache mit Ihren Kindern....wollen wir Slarti ?

Dann wieder der Gedanke: Die Uhr.....Was stand da drauf ?...Ein bisschen Zeit für Dich......

gib Ihr jetzt die Zeit......verhalte Dich ruhig und Ende nächster Woche, da kannst Du mit "Döner und lila Kuh äh Rose" auf der Matte stehen.

Ist mein Gedanke und meine Meinung
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

slarti

Beitrag von slarti » Do 2. Feb 2012, 23:58

hey ihr süßen forums-frauen,

3 gedanken, 3 meinungen - meine und märzi's noch dazu, macht 5...

schaut mal auf meinen thread-titel... was meint irh wohl, warum ich den so gewählt habe...?
Chris hat geschrieben:Na Slarti, wenn ich gleich wüsste, dass ich DICH nicht mehr will, dann würde ich es Dich wissen lassen... ;)
Wenn sie so lange braucht, dann "hirnt" sie doch, ob sie DICH wirklich ganz verlieren möchte!!!! :P :P
Mann, genau, sie denkt keinesfalls, dass Du bescheuert bist! HALLO!!!! Du liebst sie noch, also KANNST DU NICHTS FALSCH MACHEN!!!! ;)
Als nächstes schickst Du ihr einen DÖNER!!!!! :lol:
nen döner werde ich ihr nicht schicken... heisse ja nicht rainaäää, und slarti schon gar nicht... :lol: :lol: :lol:

aber chrissi, du bist so eine, die mich immer wieder motiviert, dank dir... :lol: :roll: :shock: :oops:
sulaika hat geschrieben:....
Tut mir übrigens leid, dass noch nichts passiert ist bei Dir.
Ich denke aber eher, dass das kein gutes Zeichen ist oder was denkst Du?
Vielleicht ist sie einfach zu feige um Klartext zu reden. Das ist mein Gedanke dazu....
sulaika, du fährst eher die pessimistische schiene. ...bist ähnlich wie ich da manchmal, und sprichst es aus - motiviert vlt nicht, aber regt meine gedankengänge an - trotzdem 'n tipp: für dich selbst: stell es ab - ich denke, dann geht's richtig vorwärts mit dir... positiver denken, fehlt mir derzeit auch manchmal... :roll: ;)
schnecke hat geschrieben:He Haaaase,
ja, ich war im SchneckeHAUS

Jetzt aber mal zu Dir.....

Was war das letzte Präsent, welches Du Ihr geschickt hast ?....Die Uhr.....Was stand da drauf ?...Ein bisschen Zeit für Dich......

Die sms von Ihr hat Dich, etwas durch den Wind gezogen, sorry ist so, hier wurde ja heftig diskutiert

Du hast dann den mehr oder weniger " Heiratsantrag" hinterhergeschoben.....

Die Uhr.....Was stand da drauf ?...Ein bisschen Zeit für Dich......

Sie ist nun erst einmal mit denken beschäftigt.....Die Uhr.....Was stand da drauf ?...Ein bisschen Zeit für Dich......

Sie ist Lehrerin......muß überlegen...dann bespricht sie evtl. die Sache mit Ihren Kindern....wollen wir Slarti ?

Dann wieder der Gedanke: Die Uhr.....Was stand da drauf ?...Ein bisschen Zeit für Dich......

gib Ihr jetzt die Zeit......verhalte Dich ruhig und Ende nächster Woche, da kannst Du mit "Döner und lila Kuh äh Rose" auf der Matte stehen.

Ist mein Gedanke und meine Meinung
...das war dein und mein konzept... und so denke ich auch - warum mache ich das sonst so? ich gebe ihr die zeit - und ich warte schon so lange (obwohl ich der ungeduldsmensch hoch 10 bin) - ich gebe ihr die zeit, das war doch die botschaft...!!! und dann werde ich noch einmal richtig zuschlagen... - aber eben alles zu seiner ZEIT....

ganzt lieben dank für eure kommentare - sie sind sehr wertvoll für mich - und ich lerne jeden tag dazu...

gute nacht und schöne träume

euer

"slrtia" :lol: :lol:
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 3. Feb 2012, 00:25

wieso "haaase"
"slrtia" passt schon wie angegossen!!!

hör nicht auf die Bräute da, slrtia.. (olle da wollen dich nur vernaschen)
zieh dein werk durch!

und hol den gottesvater zu Rate! bald kommt auch sein Opa zu dir zu besuch 8-)

:lol: :lol: :lol:

und meine Sonne hat Recht:
Chris hat geschrieben:... [DU] KANNST [..] NICHTS FALSCH MACHEN!!!! ;)
...

gut:

noch mal klar: was steckt hinter: "deutlichen" Frau

war sie "sooo" deutlich
oder
"soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo"
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

slarti

Beitrag von slarti » Fr 3. Feb 2012, 00:37

sie hat mir um 17:20 eine sms gesendet:

"hallo..., es hat hier manchmal etwas unruhe reingebracht, weißt du? ich denke, wir können uns erst treffen, wenn es neutral ist. ich habe dir mal ein mail ja auch nicht die laune verdorben :-( ein neutraler tag ist bestimmt besser..."

zwar nicht klar, aber für mich m.o.w deutlich. wobei ich den mittelteil nicht verstehe "ich habe dir mal ein mail ja auch nicht die laune verdorben" ....

irgendwas fehlt da wieder...

aber alles in allem ziehe ich mein fazit: die aktion ging daneben...!

:?

gute nacht

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 3. Feb 2012, 00:43

süss die Lehrerin...
Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 3. Feb 2012, 00:45

gut: egal was du "m.o.w" denkst: Was interpretierst du daraus?

slarti

Beitrag von slarti » Fr 3. Feb 2012, 00:52

...süß, die lehrerin?

...was interpretierst du daraus?

märzi, sie fand die aktionen daneben, das ist meine interpretation. ich habe sie "unter druck" gesetzt... :cry:

sie möchte sich erst wieder mit mir treffen, wenn es "neutral" ist, was immer das heisst. für mich heisst es: "solange du noch gefühle für mich hegst, sollten wir keinen kontakt mehr haben..." :(

ich kann nichts anderes daraus lesen - und ich denke, sie hat recht... :cry:

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 3. Feb 2012, 01:00

slarti hat geschrieben:...
was arbeitest du? magst du zu mir auswandern? da gibts genug kubanerinnen..
##a#s
#ada#söd#ÄAPLD'l
na mal im ernst..
ich glaube, ich werde echt "bahnhofangestellter" bei euch..

deine interpretation ergibt einen schrecklichen sinn..

aber : so sehr ich es nicht ganz

was meint sie mit;

"ein neutraler tag ist bestimmt besser..."

ein TAG?

slarti

Beitrag von slarti » Fr 3. Feb 2012, 01:06

lieber märzi,

was meinst du mit schrecklichem sinn? es ist meine interpreation, besonders positives wirst doch selbst du nicht daraus lesen, oder?

ich weiss nicht, was sie mit neutralem tag genau meint, das ist für mich auch nicht klar. ich kanns dir und mir nicht sagen, aber meine interpretation hast du schon gelesen von mir...

das spiel ist aus...

lg

slarti

maerzi

Beitrag von maerzi » Fr 3. Feb 2012, 01:21

slrtia
..
lies die sms erst 10 mal durch...
bevor du etwas daraus schliesst!

..
es muss nichts definitive sein!!!
sie sagt bloss ein anderer Tag, der neutraler ist, wäre ihr lieber, dass du ihr die "letzte" Überraschung bringst!

man.. es ist gar nicht so schlimm!!
pfui slrtia mit deinen gedanken. hast mich fast reingelegt-..

Antworten