Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewissheit...
Re: Von einer "deutlichen" Frau u.d. Dilemma der Ungewisshei
bahnhofangestellter 

Müde des Wartens auf unsere Besinnung begann das Leben sich selbst zu andern. Und nun mussen wir wieder es nachholen.
Freu mich schon auf die Party 

aber schmeiss deine handschuhe vorher weg, dann lässt sich die pfeife besser halten...maerzi hat geschrieben:bahnhofangestellter

was fährst du eigentlich für'n auto, falls du das als bahnhofversteher noch brauchst? 'nen märzi-des-benz...?

Zuletzt geändert von slarti am Do 2. Feb 2012, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.
Guten Morgen...
Slarti darf ich hier mal kurz was in eigener Sache fragen..? Ich hab doch kein eigenes mehr
Mein Ex hat in seiner FB-Chronik das Datum vom Ende unserer Beziehung markiert und sogar mit meinem Profil verknüpft....das heisst da ist jetzt mein Foto zu sehen! Dort steht am 01.11.-IN EINER BEZIEHUNG
Das hat er aber jetzt erst gemacht.Was soll das? Bitte mal Eure Meinung:
a) er will mir damit was sagen, wenn was? Er ahnt sicher das ich auf sein Profil schaue, kann es aber nicht sicher wissen, denn wir sind nicht mehr befreundet.
b) er will bei anderen Frauen was damit erreichen,wenn was?
c) es ist von allein passiert und er hats gar nicht gesehen...aber das ist sehr unwahrscheinlich, denn das Ende unserer Beziehung MUSS er eingegeben haben...
Was meint Ihr??
Slarti darf ich hier mal kurz was in eigener Sache fragen..? Ich hab doch kein eigenes mehr

Mein Ex hat in seiner FB-Chronik das Datum vom Ende unserer Beziehung markiert und sogar mit meinem Profil verknüpft....das heisst da ist jetzt mein Foto zu sehen! Dort steht am 01.11.-IN EINER BEZIEHUNG
a) er will mir damit was sagen, wenn was? Er ahnt sicher das ich auf sein Profil schaue, kann es aber nicht sicher wissen, denn wir sind nicht mehr befreundet.
c) es ist von allein passiert und er hats gar nicht gesehen...aber das ist sehr unwahrscheinlich, denn das Ende unserer Beziehung MUSS er eingegeben haben...
Was meint Ihr??
liebe sulaika,sulaika hat geschrieben:Guten Morgen...
Slarti darf ich hier mal kurz was in eigener Sache fragen..? Ich hab doch kein eigenes mehr![]()
Was meint Ihr??
du kannst an mehreren stellen hier im forum beiträge von mir lesen, was ich von diesem ganzen FB-quatsch halte. nämlich gar nichts. frag mal angie713, in ihrem thread hab ich da auch etwas zu geschrieben.
ist für mich alles irreal und ich würde aus den ganzen posts dort NICHTS hineininterpretieren. die einzige wahrheit liegt im realen. ich denke mal, dass das auch ein problem der heutigen gesellschaft ist. wir REDEN NICHT mehr miteinander, sondern wir mailen, smsen (mich eingeschlossen), posten, googlen und stellen unsere kontakte über social networks her. und fb und youtube sind die absolute "krönung". wir breiten unser leben aus, präsentieren unsere initmsten geheimnisse und stellen womöglich noch schlafzimmerszenen ins web. na doll - ich tu's nicht...
sorry, an der stelle kann ich dir leider nicht helfen. was dein ex auf facebook betreibt ist seine sache, so würde ich das an deiner stelle betrachten... und in seinen kopf kann keiner hineinschauen, nur er selbst...
schau mal, irgendwann ist man doch soweit, dass diese ganzen mutmaßungen einen nicht mehr weiterbringen. dann macht man entweder gar nichts mehr, findet sich ab und lässt los. oder man geht voll in die offensive. sucht das gespräch oder eine entscheidung. was solls denn? verlieren kannst du nichts... und wenn der "andere" nicht mitspielt, kann man eh nicht wirklich etwas machen... ist die bestätigung für das endgültige "AUS der beziehung" schmerzhafter als die hoffnung?
slarti
Slarti?? Immer noch kein Feedback??
Okay, dann macht sie es sich selbst nicht leicht.....

Okay, dann macht sie es sich selbst nicht leicht.....

hi Chris,
bislang nicht - habe mein handy allerdings auch zu hause.
aber was meinst du damit: dann macht sie es sich selbst nicht leicht?
lg
slarti
bislang nicht - habe mein handy allerdings auch zu hause.
aber was meinst du damit: dann macht sie es sich selbst nicht leicht?
lg
slarti
ja, bevor ich abk'*** werde ich ihr den heiratsantrag machen - dann habe ich alles getan...maerzi hat geschrieben:ich meine es nicht morgen oder übermorgen.. sondern bevor du abhackst!
dann wirst du wissen alles gemacht zu haben?
wie alt seid ihr? glaubst du sie sehnt sich nicht nach einer "wärmeflasche"?
wann hast du ihr zum letzten mal gesagt dass du sie liebst?
..
1 jahr ist es viel zu viel!
entweder ist sie gefühlslos, slartifob oder kA? das sollst du wissen..
sie jagd dich nicht weg.. dann will sie dich enweder als freund oder als ehemann. so einfach is es..
wie sonst? denkt sie, du bist bescheuert? nein, das glaube ich nicht..
vlt hat sie die Mutter aller Bücher von "Ex-Zurück" geschrieben und wartet nur auf das richtige..
lass das auf dich einwirken..
und im April werde ich jüngpfer

so wie es schnecke beschrieben hat:
ich bin im januar 50 geworden, sehe aus wie 49 und sie ist 49 und sieht aus wie 45...schnecke hat geschrieben:"guten morgen...,... ich habe noch eine weitere überraschung für dich. diese kann ich dir allerdings nur persönlich übergeben. möchtest du? lg ..."
das war doch schon der Heiratsantrag..

...uns (noch) jagd sie mich nicht weg - also werd ich gucken, ob sie mich als freund oder als ehemann will... und dass ich bescheuert bin, denkt sie nicht (glaube ich jedenfalls)
aber wer weiss das schon? ich jedenfalls nicht...
Na Slarti, wenn ich gleich wüsste, dass ich DICH nicht mehr will, dann würde ich es Dich wissen lassen...
Wenn sie so lange braucht, dann "hirnt" sie doch, ob sie DICH wirklich ganz verlieren möchte!!!!
Mann, genau, sie denkt keinesfalls, dass Du bescheuert bist! HALLO!!!! Du liebst sie noch, also KANNST DU NICHTS FALSCH MACHEN!!!!
Als nächstes schickst Du ihr einen DÖNER!!!!!

Wenn sie so lange braucht, dann "hirnt" sie doch, ob sie DICH wirklich ganz verlieren möchte!!!!

Mann, genau, sie denkt keinesfalls, dass Du bescheuert bist! HALLO!!!! Du liebst sie noch, also KANNST DU NICHTS FALSCH MACHEN!!!!

Als nächstes schickst Du ihr einen DÖNER!!!!!

ja sorry...war heut morgen total durchn wind als ich mein Foto da gesehen hab und wollte einfach mal ne Meinung...du kannst an mehreren stellen hier im forum beiträge von mir lesen, was ich von diesem ganzen FB-quatsch halte. nämlich gar nichts. frag mal angie713, in ihrem thread hab ich da auch etwas zu geschrieben.
Zumal er den Beziehungsstatus sowie meine Fotos alle gelöscht hatte. Aber ich ignorier das einfach und bilde mit nichts drauf ein.
Wenn ich mich bemerkbar mache, wird er eh nur wissen, dass ich geschaut hab und damit signalisier ich ja Intresse und das will ich nicht.
Tut mir übrigens leid, dass noch nichts passiert ist bei Dir.
Ich denke aber eher, dass das kein gutes Zeichen ist oder was denkst Du?
Vielleicht ist sie einfach zu feige um Klartext zu reden. Das ist mein Gedanke dazu....