Seit über einem halben Jahr getrennt.... :(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Schnuffelinchen84

Re: Seit über einem halben Jahr getrennt.... :(

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Di 24. Apr 2012, 16:05

Die Nummer hat es angezeigt. Bei unbekannt geht er generell nicht dran ;)
Habe heute geschrieben, auf witzige Weise, nur ein Satz. Ich rechne mit nichts, aber er kann damit rechnen wenn er nicht reagiert schmeiß ich ihn raus (bei fb) und so werde ich es auch tun. Wenn er gar nicht reagiert ist das ein eindeutiges Zeichen dass er keinerlei Kontakt wünscht und dem werde ich dann auch nachkommen und zwar bis zum St.Nimmerleinstag :lol:
Schön dass ich wenigstens drüber lachen kann und momentan ein "Hoch" habe.

Falls er reagiert werde ich erneut berichten. :!:

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Mo 30. Apr 2012, 16:58

So, er hat NICHT reagiert, bis heute nicht. Finde es unglaublich wie ignorant Mensche werden....wir haben uns schließlich mal über alles geliebt und jetzt? Nicht mal eine Antwort bin ich noch wert....erst wollte ich ihn rauslöschen aus fb (aber dann sehe ich ja von ihm nichts mehr :D ) außerdem sind Familie und Freunde noch mit ihm befreundet, wäre auch blöd.
Dann habe ich überlegt ihm nochmal zu schreiben dass ich es leider nicht verstehe warum er nicht antwortet aber dass es ok ist und die Botschaft ankam.
Aber aktuell bin ich eher an dem Punkt, wirklich gar nichts mehr zu tun. Null nada, soll er machen was er will. Mich ärgert das einfach total dass man so behandelt wird und das ohne Grund....vielleicht hat er echt ne Neue und denkt warum soll ich der Ex noch antworten, mit der bin ich durch. Aber dieses Gelaber von wegen ich bin immer für dich da und dann sowas??? Männer sind echt Idioten...(ja ich weiß nicht alle!) aber ich bin echt geheilt. Will auch keinen mehr und vermutlich kommt genau dann einer wieder daher. Dann ists ja auch recht, aber bevor ein mann nicht alles mitbringt was er soll interessiert mich auch keiner mehr. Hab die Schnauze voll immer wieder dumm da zu stehen und von neuem anzufangen. So, jetzt hab ich dem Ärger mal Luft gemacht :lol:

Pezi

Beitrag von Pezi » Mo 30. Apr 2012, 22:02

ich kann dich so verstehen. ignoriert werden ist für mich das schlimmste gefühl. da werde ich lieber noch beschimpft oder sonst etwas aber das ist zumindest irgendeine reaktion. ich kanns nicht verstehn, wieman einen menschen den man mal geliebt hat und der ein lebensabschnitt war einfach ignorieren kann :(

aber ich finds gut das du im moment gar keinen willst. das du alleine glücklich sein willst. und schreibe ihm bitte nicht nochmal. auch wenns weh tut. aber dann kann er wenigstens denken du hast deinen stolz. anders könnte er denken du läufst ihm hinterher, sei es nur wegen einer antwort

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Di 1. Mai 2012, 17:26

Da hast du recht...ich werde nichts mehr schreiben und nichts mehr tun und die Hoffnung ist jetzt endgültig hinüber. Schon traurig wie die so geliebten Menschen sich verändern und dann zu Charakterschweinen werden, aber gut....dann weiß er wohl nicht was er an mir hatte und irgendwo läuft noch ein Mann rum, der das auch zu schätzen weiß! Ich muss ihn nur noch finden ;) Ich lasse mir Zeit, irgendwann wirds schon wieder weiter gehen in der Liebe, aber ich hoffe in den nächsten 3 Jahren, will nicht mit 30 zu den Dauersingles gehören! :D

Kapier das auch einfach nicht warum man ignoriert. Ich ignoriere keinen, auch keine Leute die ich nicht so sehr mag, dann würde ich vorher schreiben Lass mich in Ruhe, bevor ich nix schreibe. Das finde ich so feige. Aber naja, vielleicht hat er Angst vor mir, was ich will oder noch Schuldgefühle, oder es geht ihm echt einfach am A....vorbei was ich so tue, werde es wohl nie erfahren. Schade, einfach schade so ein Verhalten. Aber ich muss es nicht zum ersten Mal erfahren..

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 1. Mai 2012, 21:04

ja vor allem wenn man einen menschen mal geliebt hat. gut das kann sich auch je nachdem wie die beziehung geendet ist in hass umschalten aber in ignoranz?? versteh ich gar nicht

ja mein ex meldet sich mal, dann wieder nicht, dann will er den hund sehen, dann sind ihm seine wochenenden mit den freunden anscheined wieder wichtiger. nichts halbes und nichts ganzes. unnötig. nur ich hab angst, wenn ich ihm mal schreib ich will gar keinen kontakt, das ich es irgendwann mal bereue. nur das was er im moment macht ist auch zu wenig für eine freundschaft-

naja männer alle scheiße ^^

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Mi 2. Mai 2012, 15:37

ER ist gegangen und ER wollte am liebsten in Kontakt bleiben und meinte es müsse jetzt erst mal mir wieder gut gehen. Tja und dann wird man ignoriert? Wohl kaum die feine Art...ich weiß nicht warum Menschen so handeln, ich habe ihn nicht genervt, bedrängt oder sonst was und trotzdem bin ich ihm jetzt wohl egal....vielleicht hatte er ja auch gehofft dass ich ihm nachrenne, aber wohl kaum. Wer geht muss auch selbst zurückkommen und da alles immer von mir aus ging, dann eben nicht.
Zeigt mir nun umso mehr, dass er sicher nicht der Richtige war. Und der Wut bin ich auch ein wenig dankbar, die macht es einem leichter loszulassen und irgendwann ist auch er mir total egal. Liebe ist es so und so nicht mehr, wäre auch seltsam nach 7 Monaten ohne Kontakt, es leben eigentlich nur noch die Erinnerungen auf und die Gefühle aus diesen. Oder in einsamen Stunden der Wunsch an das schöne Zusammensein. Aber das ist nun eben vorbei und ich suche jetzt meinen passenden Deckel bzw. lasse mich finden :D
Trotzdem regt mich so ein Verhalten einfach auf...vielleicht kann sich mal ein Mann äußern, der sich auch schon so verhalten hat?? Wir würden nicht so dumm sterben... :lol:

Da ist es echt besser ganz oder gar nicht Kontakt zu haben wie so lari fari bei dir, da hat ja keiner was davon, schon blöd..... :?

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Mo 21. Mai 2012, 19:31

So, definitiv letzter Beitrag bei Ex-Zurück denn ich will ihn nicht zurück :D

Fakt ist er hat nicht reagiert und außerdem bin ich überzeugt er hat ne Neue und die kennt er schon seit Jahren....ääähhhäää, erklärt vielleicht auch warum er sich so trennen konnte und dass eben vieles einfach nur blabla war und warum er sich nie gemeldet hat oder geantwortet weil er weiß dass er sich wie ein Vollidiot verhalten hat. Keine Ahnung ob es die Neue is, aber man ist ja nicht doof und in fb kann man vieles 1+1 zusammenzählen ;) und bei der letzten Zusammenzählerei habe ich ihn und Konsorten nun endgültig aus fb und somit aus meinem Leben gelöscht. Und sollte ich ihm zufällig über den Weg laufen was seeeeeeeehr unwahrscheinlich ist, dann kriegt er nicht mal ein Hallo. Finds zwar dumm so kindergartenmäßig aber für mich ist er jetzt echt gestorben das ist alles absolutes Arschlochverhalten gewesen der hat mich überhaupt nicht verdient und hatte es auch nie! Soll er glücklich werden mit der 20-Jährigen naiven Bauernkuh *sorry* :mrgreen: bisschen Frust war natürlich schon dabei aaaaaaaaber, jetzt fühl ich mich wirklich befreiter, sehe und höre nix mehr und damit zu den Akten...
Jetzt darf mir auch gern mein Prinz Charmin in die Arme laufen :D hihi

wünsch euch allen alles Gute, ob mit Hoffnung oder ohne, leider lohnt es sich in 90 % eben doch nicht...die Erfahrung mache ich nicht zum ersten mal jetzt. Aber ich drücke natürlich allen die Daumen die Chancen auf Neustart haben!!! :)

Machts gut ihr Lieben und danke an alle die ich hier in den letzten Monaten unterstützt haben!

LG

Antworten