So, definitiv letzter Beitrag bei Ex-Zurück denn ich will ihn nicht zurück
Fakt ist er hat nicht reagiert und außerdem bin ich überzeugt er hat ne Neue und die kennt er schon seit Jahren....ääähhhäää, erklärt vielleicht auch warum er sich so trennen konnte und dass eben vieles einfach nur blabla war und warum er sich nie gemeldet hat oder geantwortet weil er weiß dass er sich wie ein Vollidiot verhalten hat. Keine Ahnung ob es die Neue is, aber man ist ja nicht doof und in fb kann man vieles 1+1 zusammenzählen

und bei der letzten Zusammenzählerei habe ich ihn und Konsorten nun endgültig aus fb und somit aus meinem Leben gelöscht. Und sollte ich ihm zufällig über den Weg laufen was seeeeeeeehr unwahrscheinlich ist, dann kriegt er nicht mal ein Hallo. Finds zwar dumm so kindergartenmäßig aber für mich ist er jetzt echt gestorben das ist alles absolutes Arschlochverhalten gewesen der hat mich überhaupt nicht verdient und hatte es auch nie! Soll er glücklich werden mit der 20-Jährigen naiven Bauernkuh *sorry*

bisschen Frust war natürlich schon dabei aaaaaaaaber, jetzt fühl ich mich wirklich befreiter, sehe und höre nix mehr und damit zu den Akten...
Jetzt darf mir auch gern mein Prinz Charmin in die Arme laufen

hihi
wünsch euch allen alles Gute, ob mit Hoffnung oder ohne, leider lohnt es sich in 90 % eben doch nicht...die Erfahrung mache ich nicht zum ersten mal jetzt. Aber ich drücke natürlich allen die Daumen die Chancen auf Neustart haben!!!
Machts gut ihr Lieben und danke an alle die ich hier in den letzten Monaten unterstützt haben!
LG