Seit über einem halben Jahr getrennt.... :(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sussi

Re: Seit über einem halben Jahr getrennt.... :(

Beitrag von sussi » Mo 9. Apr 2012, 22:37

und wie wärs mit vorbei fahren und sachen vor die tür legen??

Pezi

Beitrag von Pezi » Mo 9. Apr 2012, 23:13

naja dann oist aber sie schuld, wenn von den sachen was gestohlen wird ist auch nicht gut :(

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mo 9. Apr 2012, 23:16

ja pezi du hast recht...
es wäre doch lächerlich wenn wir uns nicht so treffen können.ich habe zeit.
ich habe nicht so wertvolle sachen bei ihm

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Di 10. Apr 2012, 08:33

Also würdet ihr jetzt eher eine Sms schicken oder anrufen? Irgendwas sagt mir anrufen wäre besser...und meine Smsen blieben immer unbeantwortet...ist zwar auch schon lange her, kann sich auch inzwischen geändert haben, aber das sitzt natürlich drin. Vielleicht wage ich es diese Woche einfach mal.
Habe Urlaub und gönne mir heute einen Tag wellness :) soviel dazu, sich selbst Gutes zu tun. Gar kein Problem! :D

@ Lisa ne ich würde die Sachen auch nicht einfach wo ablegen wollen, erstens wie du sagst kann man sich ja wohl treffen und zweitens geht man doch irgendwie im Streit auseinander obwohl es eigentlich nicht so war...ich glaube dein Ex hat vielleicht auch Angst wenn er dich trifft dass alles wieder hoch kommt oder dass du dann versuchst ihn zurück zu gewinnen. Keine Ahnung, bin ja kein Mann und davon tickt jeder auch anders. Ich weiß nur meiner ist total stur aber nach solanger Zeit kennt man den anderen dann auch nicht mehr wirklich, wir haben uns schließlich auch verändert.

Wünsche euch einen schönen Tag! Kopf hoch, heute gehts wieder aufwärts, das lange WE ist geschafft! :)

Liebe Grüße

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Di 10. Apr 2012, 12:00

ich glaube er hat keine ahnung, ob ich ihn zurück haben möchte oder nicht, weil ich habe mich nicht mehr gemeldet und er hat es sicher nicht gleich erwartet, dass ich Kontaktsperre mach. Kontaktsperre ist ja schon seit 5 monaten....
ich weiß nicht warum irgendwas ist da noch, kann nicht loslassen.... :(
wellness klingt gut, ich habe mir in den letzten wochen einen neuen freundeskreis aufgebaut.und wir gehen viel tanzen u essen... seitdem geht es mir auch schon besser. gut, dass ich nicht jeden tag wegen meines ex heulen muss.

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Di 10. Apr 2012, 17:22

Meiner hat eigentlich auch keine Ahnung....jetzt wo du es sagst. Könnte daher schon sein, dass unsere Exen sich darum auch nicht melden. Hinterhergelaufen bin ich von Anfang an nicht. Habe zwar mehrfach immer wieder versucht Kontakt aufzunehmen bzw. mich in Erinnerung zu rufen aber immer nur auf die höfliche freundschaftliche Schiene. Er dürfte daher nicht glauben, dass ich ihn zurück möchte. Ein Treffen allerdings würde ihn sicher schon eher in die Richtung denken lassen. Aber ich weiß ja jetzt immernoch nicht wie ich es anstellen soll. :shock: man ist das alles blöd, zu jedem anderen würde ich sagen ruf doch einfach an mensch, aber wenn man das handy dann in der hand hält wirds echt schwer...hatte es schon oft in der hand und habe es wieder weg gelegt. Angsthase...
Siehste so gehts mir ja auch, da ist noch was dass nicht loslässt, irgendwas wo noch offen ist, noch nicht vorbei. Bei dir ist es sowieso klar, ihr habt ja noch die Sachen vom anderen. habe ich aber nicht...trotzdem, das Gefühl ist da.

Ich habe auch einiges verändert, mache wieder viel mehr mit Freunden etc. aber an den Wochenenden und abends ist es nach wie vor schlimm mit der Grübelei und dem Vermissen.

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Di 10. Apr 2012, 19:10

hinterhergelaufen bin ich meinem ex auch nicht.
na toll alles was macht ist falsch :(
ich habe noch einen grund für ein treffen....bei einem treffen geht es mir eh nicht um die sachen, sondern um ihn. die sachen austauschen sind ja nur ein vorawand. wie man sieht trifft er sich nichteinmal mit mir obwohl ich die sachen austauschen möchte. oder glaub er es ist nur ein vorwand. aber das kann er ja nicht wissen, weil ich mich ja nie melde.??????? ich sage es dir es ist ein teufelskreis.
ich habe gemeint abgesehen von den sachen ist da noch irgendwas...
hey anrufen wäre mir jetzt noch immer zu arg :shock:
ich traue mich ja nicht einmal mehr meinem ex zu schreiben.
schnuffelchen ich bin hin und her gerissen.
hole dir noch ein paar meinungen.

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Di 10. Apr 2012, 19:25

Naja ein Vorwand ist es nicht, ihr müsst die Sachen ja wirklich noch austauschen. Vorwand wäre ja eher was total unnötiges was man dann als Grund vorschiebt aber Sachen austauschen sehe ich jetzt nicht als unnötig.
Ich bin auch hin und her gerissen...warte auf Meinungen, gerne her damit.

Willst du deinen Ex auch mal kontaktieren oder wie lange willst du noch warten?

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 10. Apr 2012, 21:16

ich würde an eurer stelle eher anrufen.. dann ist man sich wenigstens gleich sicher ob abgehoben wird oder nicht

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mi 11. Apr 2012, 00:35

ich verstehe einfach nicht warum er zumindest nicht die sachen austauschen will, denn wenn ich ihm wirklich egal wäre , dann hätte er sie schon längst zurückgefordert.
oder hat er wirklich nur angst mich zu treffen??
ich weiß sogar wo ich meinen ex zufällig treffen könnte....
es gibt eine kleine freiluftbar am donaukanal in wien, wo er immer hingeht, wenn das wetter schön ist... ;)
da könnte ich ja "zufällig" mit einer freundin hingehen.....?

Antworten