Seit über einem halben Jahr sind mein Ex und ich nun getrennt. Es kam nach wie vor nichts von ihm. Hatte ja den Gedanken ihn anzurufen allerdings habe ich dann über das Internet einen Mann kennengelernt und mich ganz nett mit ihm unterhalten (mehrere Nachrichten über Tage hin geschrieben). Während dieser Zeit war ich dann wie befreit von meinem Ex, nur noch wenige Gedanken an den Ex, mehr an das spannende Neue. Nun wollte sich der "Neue" natürlich auch einmal treffen was ich leider ablehnen musste weil mir mein Ex einfach noch zu sehr in Herz und Kopft steckt und ich ehrlich sein möchte.
Tja in mir herrscht nun wieder völliges Chaos und könnte gerade rausheulen...nach SECHS Monaten. Hatte mich soweit im Griff wie ich dachte aber in mir ist eben immernoch was, was nicht loslassen kann. Was mir sagt, es ist noch nicht vorbei. Aber natürlich ist es das, er hat sich ja nie gemeldet. Frage mich manchmal echt ob es ihm auch so geht.
Nun denn eigentlich könnte ich den Post in Ex loslassen posten aber irgendwie möchte ich ihn immernoch zurück, er fehlt mir so sehr nach so langer Zeit. Auch wenn ich tolle Freunde haben die mich ablenken, eine Familie die für mich da ist....ER fehlt.
Musste mir das einfach mal von der Seele schreiben. Hat jemand einen Tipp wie man das letzte bisschen in einem dazu bringt los zu lassen? Ich traue mich irgendwie nicht mehr so wirklich anzurufen....weiß auch nicht. Was soll ich schon groß sagen außer Hallo, wie geht es dir.

Wünsche euch noch schöne Feiertage!
Liebe Grüße