Dann sind wir uns ja einer Meinung was fb betrifft

Ich würde ihn ja treffen. Aber ich kann ihm doch nicht nach nem halben Jahr einfach schreiben ich will dich treffen, da fällt man doch wieder mit der Tür ins Haus oder? Will halt auch nix falsch machen ist ja echt die letze Chance jetzt. Anrufen klar kann er nicht rangehen aber nachrichten...kann er auch nicht antworten. Wenn dann noch Sms da weiß ich wenigstens sie kam an. Email liest er kaum, das wäre mir zu riskant und facebook wäre die Alternative. Aber da er sich kaum rührt könnte er auch da dann sagen dass er nicht on war.
Dachte ich versuchs vielleicht mit nem Anruf, wenn er nicht rangehen sollte warte ich erst mal und versuche es vielleicht 2 Tage später wieder und entweder er geht dann ran (weil er ja sicher damit rechnet dass ich mich nochmal melde) oder nicht, dann könnte ich ihm immernoch was schreiben.
Achso: auf nachrichten hatte er damals nicht reagiert war ja nur eine, einen monat nach der Trennung. auf den Chat-versuch anfang diesen Jahres hat er immerhin geantwortet. aber auch nur kurz und knapp.
@don wenn ich nur frage hi wie gehts, dann sagt er vielleicht nur gut. also so war es beim chat-versuch auch, es kam nur wies mir geht und dann wars das schon, von daher gleich wieder beendet (von mir aus dann!).