Also ich finde es total unnötig den anderen von fb zu löschen. Erstens kann man den anderen auch einfach so einstellen, dass er keinerlei Meldungen mehr von einem sieht, man aber nach wie vor befreundet ist. Zweitens finde ich sowas ein Zeichen von absoluter Abneigung, Ignoranz oder nicht damit klarkommen. Hätte er mich gelöscht nachdem wir uns ja im Guten getrennt haben, wäre ich absolut sauer gewesen und hätte ihn als Idiot zu den Akten gelegt. Andersrum würde er 100 pro das selbe von mir denken. Der würde niemals wieder einen Versuch starten mit mir Kontakt aufzunehmen wenn ich ihn aus fb lösche. Darum sind wir nach wie vor Freunde, was soll das auch wir sind beide erwachsene Menschen und es geht ja nicht darum ständig was zu posten. Ich habe auch nie etwas extra gemacht, im Gegenteil achte eher darauf was ich überhaupt klicke. Und er tut eigentlich auch so gut wie nichts...er postet auch alle paar Wochen oder Monate mal etwas und dann auch eher Hobbymäßig oder geschäftlich.
Klar, es ist nicht Sinn der Sache ständig Zitate und Lieder zu posten damit der Ex sofort weiß er ist damit angesprochen...
Die Entscheidung muss natürlich jeder für sich fällen. Ich kann mit meiner sehr gut leben alles andere käme mir nicht in den Sinn.
@lisa Da sind wir aber irgendwie an dem gleichen Punkt, mein Ex hat ja auch nie gesagt dass ich ihm nichts mehr bedeute im Gegenteil. Es wurde ihm einfach alles zuviel, er wollte da raus. Und ganz ehrlich, nachdem ich das jetzt am eigenen Leib erfahren habe als sich der andere mit mir treffen wollte und ich kalte Füße und Panik bekam, ich kann es jetzt auch ein Stück weit nachvollziehen wie sich sowas anfühlt....
Nichts desto trotz muss ich mir jetzt mal nen echten Plan zurechlegen was ich jetzt machen werde. Ich muss da irgendwas noch tun sonst kann ich es nicht abhaken. Wenn ich ihm noch etwas zu sagen hätte und das an mir nagt, dann wüsste ich wenigstens den Grund. Aber ich weiß selbst nicht warum ich ihn nicht loslassen kann, warum alles in mir nach ihm schreit. Die Liebe ist manchmal echt fürn Arsch....vorallem wenn man nur darunter leidet.