Seit über einem halben Jahr getrennt.... :(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Shiela87
Re: Seit über einem halben Jahr getrennt.... :(

Beitrag von Shiela87 » Mi 11. Apr 2012, 01:33

Das ist doch ne super Idee.^^ Putz dich richtig raus und nehme vielleicht soagr ne Freundin mit doie er auch kennt damit er regelrecht gezwungen ist freundlich zu grüßen. :D

Zufällige Treffen sind nach so langer Zeit einfach die besten.

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Mi 11. Apr 2012, 10:42

@ Lisa ja das würde ich auch machen!! Zufälliges Treffen ist perfekt. Geht bei mir leider nicht....gibt nur eine Disco in der er öfter mal ist, ich aber eigentlich nie weil niemand da mehr hingeht. Jetzt am WE gehen wieder welche aber da bin ich schon wo anders eingeladen sonst wäre ich da mit :-/ zumal er ja auch nicht unbedingt an dem Abend dann dort ist...aber hat mir sein Kumpel ja vor paar Wochen mal gesagt dass er da oft ist ob ich da nicht hingehe...also das habe ich auch als ein Schubser empfunden so von wegen geh doch mal hin, wenn der dich sieht ist anders... :) naja aber ich werde dann wohl anrufen müssen. Aber noch trau ich mich irgendwie immer noch nicht, weiß auch nicht was ich tun soll damit ich mich endlich dazu überwinde, sonst vergeht nur noch mehr Zeit.

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mi 11. Apr 2012, 11:28

diese bar ist 2 min von seiner wohnung entfernt und die leute, die in der nähe wohnnen gehen alle dort hin...
ist jetzt aber nicht in der nähe von mir :? das wäre das einzige wo, ich ihn zufällig antreffen kann. man muss das risiko eingehen mit tag und uhrzeit....und wenn er nicht da ist, dann komme ich ein anderes mal.
ich kann verstehen, dass du dich nicht traust ihn anzurufen. ich bin auch so ein angsthase. ich habe sogar seine nummer aus meinem handy gelöscht, dass ich keine dummheiten machen kann.
die nummer aber habe ich aufgeschrieben und in einem kistchen versteckt.

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Mi 11. Apr 2012, 18:59

Nummer habe ich noch gespeichert, habe mich da aber auch immer Griff gehabt nichts Blödes anzustellen. Eher im Gegenteil, so wie jetzt. Halte das Handy in der Hand und lege es dann weg. Ich hab keinen Masterplan, ein Gerüst, nix hab ich...wieviele Gedanken man sich machen kann wegen einem Telefonat....früher hab ich ihn einfach angerufen. Aber da war auch alles noch super... :?
War heut eh total im Stress und erst jetzt habe ich wieder daran gedacht aber heute bin ich nicht bereit irgendwie...bin auch gesundheitlich angeschlagen und muss das einfach mal machen wenn es mir super geht und ich mich dann auch so anhöre (falls er dann abhebt). Ich hoffe aber ich schaffs bald weil mich das nix tun auch nervt....dabei liegt es ja nur an mir selbst. Weiß halt auch nicht ob er eine neue Freundin hat, keine ahnung....

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Mi 11. Apr 2012, 23:19

ich traue mich ja auch nicht. ich habe ihn früher immer angerufen und wir haben uns immer nett unterhalten ;)
wenn du wieder gesund bist und voller energie bist, dann überlege dir was du ihm sagen möchtest.
wenn mein ex eine neue freundin hat, wäre ich echt am boden zerstört. ganz ehrlich ich gönne ihm nicht gearde eine neue liebe.

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Do 12. Apr 2012, 16:56

Wer gönnt seinem Ex schon eine neue Liebe?? Zumindest solange man selbst noch Interesse an ihm hat...niemand! Ganz normal. Mir würde es auch vollends das Herz brechen wenn er eine neue Freundin hätte aber spätestens dann könnte ich ihn loslassen. So war es bei meinem früheren Ex auch. Zumindest hat er keinen Beziehungsstatus in Fb angegeben und das hatte er mit mir. Von daher, wenn er eine wirkliche Beziehung hat, wird er das sicher auch da wieder abändern. Vorallem wenn seine Freundin auch in Fb ist, da wird man oft genötigt :D dass auch jeder das Glück mit einem teilt.
Hm ich bin oft am WE am besten drauf aber da soll man ja auch nicht unbedingt anrufen zumindest sonntags, das klingt dann wieder nach einsamer Sonntag, ich ruf mal den Ex an....und samstags ist er immer am arbeiten im Zweitjob, da stört ein Anruf tagsüber bloß. naja mal sehen....

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 12. Apr 2012, 19:14

so wars aber bei mir auch. bei meinem vorigen ex meiner ersten großen liebe konnte ich viel schneller abschließen als beim jetzigen weil der sofort ca 2 -3 wochen nach der trennung eine neue hatte (hielt nicht lang lol) aber ab so einem zeitpunkt denke ich mir immer: ich bin ihm scheißegal, war ihm wahrscheinlich länger schon scheißegal es lohnt sich nicht mehr zu warten das ist unter meiner würde. wüsste ich das mein ex jetzt eine neue hätte würde ich wahrscheinlich vie schneller abschließen können weil ich dann auch auf eine art und weise angeekelt bin und der hass in mir hochsteigt.

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Do 12. Apr 2012, 19:18

Pezi hat geschrieben:so wars aber bei mir auch. bei meinem vorigen ex meiner ersten großen liebe konnte ich viel schneller abschließen als beim jetzigen weil der sofort ca 2 -3 wochen nach der trennung eine neue hatte (hielt nicht lang lol) aber ab so einem zeitpunkt denke ich mir immer: ich bin ihm scheißegal, war ihm wahrscheinlich länger schon scheißegal es lohnt sich nicht mehr zu warten das ist unter meiner würde. wüsste ich das mein ex jetzt eine neue hätte würde ich wahrscheinlich vie schneller abschließen können weil ich dann auch auf eine art und weise angeekelt bin und der hass in mir hochsteigt.
Absolut meine Rede ;) sobald mein Ex seinen Beziehungsstatus auf Beziehung ändert ist er für mich endgültig abgehakt. Doch vielleicht ändert er bloß den Status nicht, ist aber trotzdem vergeben? Wer weiß das schon :D Naja ich glaube daran dass es da keine gibt zumal er sich ja auch mit den Worte getrennt hat er ist sicher nicht auf der Suche nach einer anderen, er will einfach sein Ding durchziehen und glücklich sein und das ist wohl für ihn alleine am einfachsten...aber er ist auch noch jung, spätestens in 5 Jahren wird auch ihn der Gedanke an Familie mal einholen.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 12. Apr 2012, 21:30

Also ich zu meinem Teil werde auch danach weiter kämpfen^^ Ich meine in den meisten Fällen gibt es einen neuen Partner und das sagt überhaupt nichts über das endergebnis aus.
Es macht das ganze halt nur schwerer fürs Herz :(
ABer jeden geht seinen eigenen Weg, wenn euch das hilft euch zu lösen, dann wünsche ich euch die Kraft die ihr dafür braucht

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Do 12. Apr 2012, 21:35

NOCH hat er keine Neue und ich hoffe das hält auch noch bisschen an....mehr Zeit für mich mir zu überlegen was ich denn jetzt tue. Kämpfen ist gut, will ich ja auch aber wie, was ist der richtige Weg...ich glaube das wird man nie wissen, jeder Mensch ist anders und auch jeder Mann. Mein Ex ist absolut kein typischer Mann, daher fällt es mir noch schwerer ihn in eine Schublade zu stecken.

Antworten