Aktueller Stand:
Habe ihn Anfang der Woche angerufen, er ging nicht dran. Hat auch nicht zurückgerufen, was mir eigentlich klar war. Habe dann ein paar Tage später erneut angerufen, ging er wieder nicht dran und hat auch nicht zurückgerufen.
Die einzige Erklärung die noch "gut" wäre, wäre die, dass er meine Nummer gelöscht hat (so wie viele von euch das auch beim Ex getan haben) und dann bei unbekannter Nummer nicht dran geht. Aber das glaube ich eigentlich nicht und somit ist die Aussage die, dass er mit mir nichts mehr zu tun haben will. Ich verstehe nur einfach nicht warum...echt, das ist was wo ich nicht verstehe und dann kann man doch rangehen und sagen hey, es wäre besser wir haben keinen Kontakt. Oder so ähnlich.
Weiß jetzt auch nicht ob ich ihm noch was schreiben soll von wegen "schade" oder "redest nix mehr mit mir" aber weiß nicht ob das mich nicht wieder klein macht. Ich mein ich hab alles getan, gekämpft, gehofft, verloren...
Irgendwelche Meinungen WAS ich ihm noch schreiben könnte oder ob ichs einfach sein lassen soll?
Bin froh, dass ich so lange gewartet habe mit dem anrufen. Ich musste nicht weinen, es tut nicht weh, aber trotz allem finde ich es einfach unfair so ignoriert zu werden.
Liebe Grüße und einen schönen Single-Sonntag!