Seit über einem halben Jahr getrennt.... :(

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pezi
Re: Seit über einem halben Jahr getrennt.... :(

Beitrag von Pezi » Do 12. Apr 2012, 22:21

mein ex hat auch gemeint nach mir braucht er mal keine weil ich sowieso genug stress war -.- aber naja wer weiß das schon rennen ja genug hübsche bienen herum.. glaub aber mehr als sex ist bei ihm im moment nicht. denke ich hab ihn etwas beziehungsgeschädigt gemacht :(
aber schon allein die vorstellung sex mit einer anderen boah O.o

Lisa1985

Beitrag von Lisa1985 » Fr 13. Apr 2012, 13:07

ich glaube meiner hat auch keine neue und ein aufreißertyp ist er eigentlich auch nicht.
es gibt keine strategie zum kämpfen und wenn, dann hätte ich es früher versuchen müssen als nach einem halben jahr:(
zurück brauch ich ihn gerade auch nicht, wenn man bedenkt, was er mir alles angetan hat.? und andere männer gibt es auch, die viel viel netter zu mir sind ;)

mausi86

Beitrag von mausi86 » Fr 13. Apr 2012, 13:35

hehe manchmal denk ich mir auch warum willst du verdammt nochmal diese pestbeule wieder zurück haben?
nach allem was er dir angetan hat. dann wiederum will ich ihn zurück naja.
bei mir sinds ja nun auch schon langsam 4 monate von ihm kam auch nix glaub langsam echt dass ichs aufgeben kann.
dieser mensch ist einfach nur auf sich bewusst mehr nicht, sonst hätte man wenigstens mal nach dem wohlbefinden gefragt.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Fr 13. Apr 2012, 14:01

Seit wann genau hälst du denn die Kontaktsperre und wie hart ziehst du sie durch?

mausi86

Beitrag von mausi86 » Fr 13. Apr 2012, 14:46

shiela wenn du mich meinst. also getrennt seit 4 monaten.
Kontaktsperre seit januar und geschrieben habe ich ihm auf ratschlag das letzte mal ende februar und seitdem strikte Kontaktsperre.

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Sa 14. Apr 2012, 14:58

Hm ich bin da(leider) noch anders eingestellt, mein Ex hat mir nichts angetan...er war nie gemein oder blöd oder sonst was. Nur ehrlich und das war natürlich sehr verletzend aber das kann ich ihm schlecht ankreiden. Ich vermute auch nicht, dass er sich nie gemeldet hat weil ich ihm total egal bin und er froh ist mich los zu sein. Glaube eher auch aus Selbstschutz einfach nichts aufzureißen oder wie auch immer.
Ich gehe heute Abend aus, wird sicher ein netter witziger Abend. Und einige gehen in die Disco wo mein Ex öters mal verkehrt, vielleicht treffen sie ihn ja, das wärs. Aber mehr wie Hallo werden die dann sicher eh nicht reden. Ich mache mich da auch nicht verrückt und genieße heute meinen Abend :)

Schönes WE euch allen! Morgen haben wir wieder diesen Scheiß-Single-Tag vor uns, aber auch das überstehen wir :D

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » So 22. Apr 2012, 10:14

Aktueller Stand:

Habe ihn Anfang der Woche angerufen, er ging nicht dran. Hat auch nicht zurückgerufen, was mir eigentlich klar war. Habe dann ein paar Tage später erneut angerufen, ging er wieder nicht dran und hat auch nicht zurückgerufen.
Die einzige Erklärung die noch "gut" wäre, wäre die, dass er meine Nummer gelöscht hat (so wie viele von euch das auch beim Ex getan haben) und dann bei unbekannter Nummer nicht dran geht. Aber das glaube ich eigentlich nicht und somit ist die Aussage die, dass er mit mir nichts mehr zu tun haben will. Ich verstehe nur einfach nicht warum...echt, das ist was wo ich nicht verstehe und dann kann man doch rangehen und sagen hey, es wäre besser wir haben keinen Kontakt. Oder so ähnlich.
Weiß jetzt auch nicht ob ich ihm noch was schreiben soll von wegen "schade" oder "redest nix mehr mit mir" aber weiß nicht ob das mich nicht wieder klein macht. Ich mein ich hab alles getan, gekämpft, gehofft, verloren...

Irgendwelche Meinungen WAS ich ihm noch schreiben könnte oder ob ichs einfach sein lassen soll?

Bin froh, dass ich so lange gewartet habe mit dem anrufen. Ich musste nicht weinen, es tut nicht weh, aber trotz allem finde ich es einfach unfair so ignoriert zu werden.

Liebe Grüße und einen schönen Single-Sonntag! ;)

Pezi

Beitrag von Pezi » So 22. Apr 2012, 23:12

hmmm ja aber ich zb bin so eine person: selbst wenn ich die nr nicht eingespeichert habe rufe ich zurück weil ich einfach sauneugierig bin oder ich schreibe zumindest eine sms so ala: wer bist du?

ich kann verstehen das dir das nahe geht. für mich ist ignoriert werden das allerschlimmste. sogar noch schlimmer, als würde ich beschimpft werden. echt das geht bei mir gar nicht -.-

hmm wenn du ihm schreibst würd ich keine anspielung auf die anrufe machen. weil dann merkt er ja das es sich beschäftigt das er nicht abgehoben hat. da würde ich wenn erst in ein paar tagen schreiben: wie gehts dir? lg

Schnuffelinchen84

Beitrag von Schnuffelinchen84 » Mo 23. Apr 2012, 10:43

Ja aber er weiß ja gar nicht weswegen ich angerufen habe...wenn ich dann nur frage wie gehts, antwortet er vielleicht einfach nicht weil er auf smalltalk keine Lust hat. Ich hätte jetzt eher geschrieben "bist du nur so schwer beschäftigt oder magst nicht mehr mit mir reden? :)" also wenigstens mit einem smiley dass es nicht beleidigt oder so rüberkommt.
Hm.....will heut aber schon noch was tun, sonst noch Ideen, Vorschläge, Meinungen?

Er ruft da nicht zurück das weiß ich, er hat nie abgehoben oder zurückgerufen wenn er die Nr. nicht kannte oder wer unbekannt angerufen hat, weil ihn viele Kunden auch privat anrufen und nerven.

Pezi

Beitrag von Pezi » Mo 23. Apr 2012, 21:50

hast du ihn unbekannt angerufen oder das die nr aufscheint?
hast du noch etwas gemacht heute?

Antworten