Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Du widerwertiges, abartiges Dreckschwein.
Jetzt ruft deine Dreckshure auch noch auf dem Diensttelefon an. Dachtest du ich erkenne nicht ihr billiges und absolut dämliches Lachen.
DU SCHWEIN
ABARTIGES ARSCHLOCH
DU DARFST DICH ZURECHT MINDERTWERTIG FÜHLEN DU VERDAMMTES DRECKSARSCHLOCH
Jetzt ruft deine Dreckshure auch noch auf dem Diensttelefon an. Dachtest du ich erkenne nicht ihr billiges und absolut dämliches Lachen.
DU SCHWEIN
ABARTIGES ARSCHLOCH
DU DARFST DICH ZURECHT MINDERTWERTIG FÜHLEN DU VERDAMMTES DRECKSARSCHLOCH
Verrotte doch elendig mit dieser widerwertigen, dreckigen, verlausten und verhurten Drecksau in der Hölle
-
Hey xy,
ich weiß nicht mehr viel von dir, weil du dich sowieso nie meldest. Das was ich aber immer durch irgendwelche Zufälle erfahre ist echt heftig. Ich weiß nicht, ob dir klar ist, dass du dich grad absolut unglücklich machen wirst. Du machst dir dein Leben kaputt, da du sowas niemals alleine stemmen kannst.
Ich bete dafür, dass du schnell wieder vernüftig wirst und keinen Mist baust. Ich würde dir so gerne helfen, aber du würdest mich eh nicht lassen.
BITTE WERD VERNÜNFTIG UND LASS UNS DIE PROBLEME GEMEINSAM LÖSEN
Ich denk an dich. Ich liebe dich!
ich weiß nicht mehr viel von dir, weil du dich sowieso nie meldest. Das was ich aber immer durch irgendwelche Zufälle erfahre ist echt heftig. Ich weiß nicht, ob dir klar ist, dass du dich grad absolut unglücklich machen wirst. Du machst dir dein Leben kaputt, da du sowas niemals alleine stemmen kannst.
Ich bete dafür, dass du schnell wieder vernüftig wirst und keinen Mist baust. Ich würde dir so gerne helfen, aber du würdest mich eh nicht lassen.
BITTE WERD VERNÜNFTIG UND LASS UNS DIE PROBLEME GEMEINSAM LÖSEN
Ich denk an dich. Ich liebe dich!
ich sage es Dir nicht - ich schreibe es Dir: Ich wünschte, Du kämest jeden Tag nach Hause.
Du brauchst nicht mehr zu telephonieren, einfach da sein... Du fehlst, auch wenn Du nur ein paar km entfernt bist...
Ich sage Dir nicht, daß ich Dich liebe, vielleicht sagst Du es mir???
Du brauchst nicht mehr zu telephonieren, einfach da sein... Du fehlst, auch wenn Du nur ein paar km entfernt bist...
Ich sage Dir nicht, daß ich Dich liebe, vielleicht sagst Du es mir???
-
Seit langem wieder eine Nacht, in der ich nicht schlafen kann. Mir ging es wieder gut und jetzt das. Ich mache mir echt sorgen um dich, aber kann dir nicht helfen...
Ich denke immer noch ständig an dich. Die Liebe für dich ist immer noch da. Ich will dich aber nicht zurück wie du jetzt bist, sondern so wie ich dich kennengelernt habe.
Die Gedanken an dich werden schuld sein, wenn ich meinen Fachwirt versau. Ich versuch zwar zu lernen, aber es geht einfach nichts in meinen Kopf, weil du da viel zu viel Platz wegnimmst.
Das scheiß Gefühl in meinem Bauch ist wieder da. Ich dachte, dass ich das endlich hinter mir hätte... Was soll ich denn jetzt bloß machen?
Ich denke immer noch ständig an dich. Die Liebe für dich ist immer noch da. Ich will dich aber nicht zurück wie du jetzt bist, sondern so wie ich dich kennengelernt habe.
Die Gedanken an dich werden schuld sein, wenn ich meinen Fachwirt versau. Ich versuch zwar zu lernen, aber es geht einfach nichts in meinen Kopf, weil du da viel zu viel Platz wegnimmst.
Das scheiß Gefühl in meinem Bauch ist wieder da. Ich dachte, dass ich das endlich hinter mir hätte... Was soll ich denn jetzt bloß machen?
Hallo
Es war schön deine Stimme zu hören aber jetzt fühle ich mich alleine.
Ich wollt du wärst jetzt hier bei mir. Ich würde mich an dich kuscheln und in deinen armen einschlafen.
Ich würde gerne wissen wie es dir jetzt geht, nach unserem Telefonat.
Ging es dir wirklich nur darum zu wissen ob es ok ist, mit meiner Tochter ins Kino zugehen. Sie hatte dir doch gesagt das es von mir aus ok ist. In meinem Kopf ist nur Chaos.
Du bist mir sehr wichtig und es macht mich traurig das du gesundheitlich immer noch nicht genau weisst wie es weiter geht. Ich liebe dich
Es war schön deine Stimme zu hören aber jetzt fühle ich mich alleine.
Ich wollt du wärst jetzt hier bei mir. Ich würde mich an dich kuscheln und in deinen armen einschlafen.
Ich würde gerne wissen wie es dir jetzt geht, nach unserem Telefonat.
Ging es dir wirklich nur darum zu wissen ob es ok ist, mit meiner Tochter ins Kino zugehen. Sie hatte dir doch gesagt das es von mir aus ok ist. In meinem Kopf ist nur Chaos.
Du bist mir sehr wichtig und es macht mich traurig das du gesundheitlich immer noch nicht genau weisst wie es weiter geht. Ich liebe dich
Hallo mein Hasilein.
Hast du mit deiner Aktion heute auch so viel Spaß wie ich?
Deinem Gesicht nach zu urteilen eher nicht.
Deine scheinbar so geniale Idee war ein klassisches Eigentor.
Mich stört es nicht im geringsten, dass du ständig deswegen laufen musst.
Du hast dir das heute morgen ausgesucht, um mich zu ärgern.
Ich hatte mir schon gedacht, dass du nur bis zu meiner Pause durchhältst, aber ich hatte dir doch mehr standvermögen zugetraut.
Jetzt musst du da durch mein Schatzilein.
Ach du weißt ja selbst, nachher wirst du dann noch öfter laufen müssen. Viel Spaß dabei!
Ich wollte dir ja deinen Spaß heute nicht verderben, also zieh es ruhig bis zum Ende durch.
Und da ich jetzt ja weiß, dass du mir hinterherspionierst und hier kräftig mitliest, mach ruhig weiter so.
Du kannst mich nicht mehr ärgern. Ich finde das ganze sehr amüsant
Hast du mit deiner Aktion heute auch so viel Spaß wie ich?
Deinem Gesicht nach zu urteilen eher nicht.
Deine scheinbar so geniale Idee war ein klassisches Eigentor.
Mich stört es nicht im geringsten, dass du ständig deswegen laufen musst.
Du hast dir das heute morgen ausgesucht, um mich zu ärgern.
Ich hatte mir schon gedacht, dass du nur bis zu meiner Pause durchhältst, aber ich hatte dir doch mehr standvermögen zugetraut.
Jetzt musst du da durch mein Schatzilein.
Ach du weißt ja selbst, nachher wirst du dann noch öfter laufen müssen. Viel Spaß dabei!
Ich wollte dir ja deinen Spaß heute nicht verderben, also zieh es ruhig bis zum Ende durch.
Und da ich jetzt ja weiß, dass du mir hinterherspionierst und hier kräftig mitliest, mach ruhig weiter so.
Du kannst mich nicht mehr ärgern. Ich finde das ganze sehr amüsant
du fehlst. ich habe Sehnsucht nach Dir!
Dich wieder seh'n war so schön. Nun bleibt der bittere Geschmack. Wir gehen wie gute Freunde miteinander um. Dabei möchte ich das du mich in den Arm nimmst und küsst so wie früher.
Ich liebe dich so sehr das es weh tut.
Ich liebe dich so sehr das es weh tut.
Ich habe heut die halbe Nacht wach gelegen.
Gibt es wirklich kein zurück mehr
Gibt es wirklich kein zurück mehr
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp