Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
@ ohio
ich hab ihm eins gegeben. hat er mir dann vorhin hingeworfen und meinte "wenn ich sag ich wills nicht dann will ich's nich"
Ach geh doch im Urwald spazieren du Affenarsch
Du total verblödete Arschgeige.
Arsch ARSCH A R S C H
VOLLARSCH
Du Idiot
ich hab ihm eins gegeben. hat er mir dann vorhin hingeworfen und meinte "wenn ich sag ich wills nicht dann will ich's nich"
Ach geh doch im Urwald spazieren du Affenarsch
Du total verblödete Arschgeige.
Arsch ARSCH A R S C H
VOLLARSCH
Du Idiot
Du hast ja wohl den Arsch offen?
Mir immer Vorträge halten, aber selber keine Informationen weitergeben.
Du VOLLARSCH
Mir immer Vorträge halten, aber selber keine Informationen weitergeben.
Du VOLLARSCH
VOLLVERBLÖDETER BESCHEUERTR AFFENARSCHGESICHTSDÖDEL
Blöde ARSCHGEIGE
Wenn du meinst heute weitermachen zu müssen, dann lass dir gesagt sein, ich bin so cool, dass du Arsch dir Frostbeulen holst!!!!!!
Wenn du meinst heute weitermachen zu müssen, dann lass dir gesagt sein, ich bin so cool, dass du Arsch dir Frostbeulen holst!!!!!!
-
Hey wie geht es dir?
Ich möchte nicht, dass du in die USA gehst. Ich halte es nicht aus 3 Monate ohne dich.
Am Donnerstag möchte ich am liebsten bei dir übernachten. Kuss
Ich möchte nicht, dass du in die USA gehst. Ich halte es nicht aus 3 Monate ohne dich.
Am Donnerstag möchte ich am liebsten bei dir übernachten. Kuss
Du blöder Affenarsch.
Dich scheint es schon ganz schön zu stören, dass ich dich heute wieder die ganze Zeit links liegen lasse, oder?
Wie sonst ist zu erklären, dass du mir wieder solche Schwachsinnsvorwürfe machst?
Hallo ich mach deine scheiß Arbeit. Du sollst die machen und deswegen bekommst du auch den Anschiss.
Wenn du keinen Anschiss willst, dann mach deinen Drecksscheiß gefälligst alleine.
Denkst du ich ruf dich um sonst an, dass du das machen sollst?
Ganz bestimmt nicht!!!
Aber nein, du sitzt lieber die ganze Zeit in deinem verfickten Büro, oder gehst rauchen!
Aber ganz wichtig ist, das ich für deine Fehler immer einstecken soll.
DU DÄMMLICHER TOTAL VERBLÖDETER AFFENARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dich scheint es schon ganz schön zu stören, dass ich dich heute wieder die ganze Zeit links liegen lasse, oder?
Wie sonst ist zu erklären, dass du mir wieder solche Schwachsinnsvorwürfe machst?
Hallo ich mach deine scheiß Arbeit. Du sollst die machen und deswegen bekommst du auch den Anschiss.
Wenn du keinen Anschiss willst, dann mach deinen Drecksscheiß gefälligst alleine.
Denkst du ich ruf dich um sonst an, dass du das machen sollst?
Ganz bestimmt nicht!!!
Aber nein, du sitzt lieber die ganze Zeit in deinem verfickten Büro, oder gehst rauchen!
Aber ganz wichtig ist, das ich für deine Fehler immer einstecken soll.
DU DÄMMLICHER TOTAL VERBLÖDETER AFFENARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hasse dich du trottel
-
Aber ich hasse auch meine schwester und meine Mutter. Keiner fängt mich auf und alle lassen mich zerbrechen. Was seid ihr für menschen?
-
Du blöder Trottel dann geh doch einfach nicht nach Amerika wenns dir solche Probleme bereitet. Vonwegen wir hätten diese Diskussion nicht wenn du nicht gehen würdest.
-
Warum hat es nicht funktionieren können. Ich fühle mich immer noch, als hätte ich den Deckel zu meinem Topf verloren. Jetzt verdampft alles was in mir ist. Am Boden verbrennen und verkrusten die Reste unserer Zukunft. Ich weiß nicht ob du jemals begreifst was du da weg geworfen hast. Ich hoffe sehr darauf. Ich hatte so sehr gehofft, dass wir aus dem Schatten deiner inneren Konflikte heraus treten könnten und wir gemeinsam lachend im Sonnenlicht stehen. Dafür habe ich gekämpft. So lange. Deine Angst hat uns diesen Weg verbaut. Die selbe Angst, die dich weg von mir getrieben hat. Einst waren wir der Traum der nur in Filmen existiert. Jetzt ist die Liebeskomödie zum Drama geworden. Kein Happyend in Sicht. Es wäre an dir gewesen wichtige Schritte zu gehen. Eigentlich wärst du mir das schuldig gewesen, nach allem was ich für uns getan hab. Jetzt steh ich hier, stelle mich selbst in Frage, verliere den Glauben an die wahre Liebe. Du hast mir vorgeführt, dass selbst die intensivsten Gefühle vergehen können und dass das größte Glück, dass mir je widerfahren ist auch nur eine Momentaufnahme ist.
Ich kämpfe jeden Tag damit meinen Stolz und meine Werte zu bewahren. Aber nach allem was du mir angetan hast, dem Leid das ich ertragen musste, ist das jeden Tag aufs neue ein Kampf der im besten Fall im Patt endet.
So sehr ich dich auch noch immer liebe, so sehr hasse ich dich dafür.
Ich kämpfe jeden Tag damit meinen Stolz und meine Werte zu bewahren. Aber nach allem was du mir angetan hast, dem Leid das ich ertragen musste, ist das jeden Tag aufs neue ein Kampf der im besten Fall im Patt endet.
So sehr ich dich auch noch immer liebe, so sehr hasse ich dich dafür.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp