Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Mira55
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Mira55 » Mi 6. Feb 2013, 13:48

Ich hasse es das du so tuts als sei dir alles egal. Ist es das wirklich? Möchtest du mich nicht mehr?
Ich hasse es, dass du mir so vieles versprochen hast aber
einfach gegangen bist. Für wen hälst du dich? Du hast mich einfach verarscht
Angelogen. Ich hasse dich. Warum tut mir das so weh? Wieso tust du mir das an?
Ich stelle mir vor wie ich dich zusammenschlage. Es tut mir soo gut.

Bijoux

Beitrag von Bijoux » Mi 6. Feb 2013, 14:25

Danke, dass du mir erst immer richtig spät antwortest. Danke, dass du mir sagtest,dass es keine Wochenendbeziehung sei, es aber jetzt trotzdem eine ist! Danke,dass du mir versprochen hast auch in der Woche zu kommen, es aber dennoch nicht tust! Danke, dass du es so locker siehst,dass wir uns einige Tage nicht sehen und ich mich zu Hause quäle voller Sehnsucht dich wieder in meinen Armen zu haben!

Du weißt, dass ich dich sehr liebe und ich weiß, dass du auch mich sehr liebst!
Du weißt, dass ich Schlimmes hinter mir habe und ich weiß, dass ich deine erste Freundin bin!

Doch bitte schreibe mir zurück,wenn du die Nachricht bei whats app gelesen hast und nicht erst 1-2 Stunden später!
Bitte komme auch mal in der Woche vorbei anstatt immer 4 Tage bis zum nächsten Wochenende zu warten!
Sei nicht traurig,wenn es vorbei ist. Sei froh und freue dich auf die Zukunft,die dir mehr Glück bescheren kann!

Läuschen

Beitrag von Läuschen » Mi 6. Feb 2013, 17:40

-
Zuletzt geändert von Läuschen am Fr 19. Apr 2013, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.

schlumpfi78

Beitrag von schlumpfi78 » Do 7. Feb 2013, 08:13

Hi!
Gestern hätte ich dir am liebsten schon geschrieben "Gute Nacht, Minusmensch. So eine wie mich kriegst du nie wieder" und heute die Explosion das es mir total schlecht geht. Die Freundin eines Freundes von mir ist verstorben. Mich hats mitten in der Firma aus den Socken gehaut. Ich hab aufgeheult und bin aufs Klo gerannt. Er hat seine Freundin (eigentlich wären sie bald Mann und Frau gewesen) für immer verloren. Er kann Sie nie wieder zurück kriegen. Ich hoffe dir gehts gut. Alles Liebe deine Ex

ElaSalome

Beitrag von ElaSalome » Do 7. Feb 2013, 10:35

Sei ruhig beleidigt.

Ich hab heute so meinen Spaß mit Männern :lol:

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Do 7. Feb 2013, 16:14

Ich will einfach nur, dass du mich in den Arm nimmst und mir sagst, dass alles wieder gut wird.

Xander1990

Beitrag von Xander1990 » Do 7. Feb 2013, 22:29

Wie kannst du nur so gut mit dieser Situtation umgehen. Ich denk jeden einzelnen Tag an dich, ich seh dich bildlich vor mir wie du mich anlächelst, ich träume regelmäßig von dir. Und du, du kommst nicht mal auf die Idee dich mal bei mir zu melden...
Ich hab dich jetzt seit über 2 Monaten nicht mehr gesehen, trotzdem kommt's mir vor als wäre es gestern gewesen. Du bist so schön.
Du warst so liebevoll und warmherzig. Wo sind diese Eigenschaften hin?

Die Gedanken daran, dass du einen neuen Freund haben könntest machen mich kaputt. Ich vermisse dich so sehr.

Warum tut das nur so weh?

mrs ratlos

Beitrag von mrs ratlos » Do 7. Feb 2013, 22:46

Hey,
Schade dass Du Dich nicht gemeldet hast, wie vereinbart! Aber mir war es ja schon klar, dass daraus nichts wird. Hattest bestimmt Deine Gründe hierfür. Vielleicht meldest Du Dich ja noch und dann lass ich dich zappeln! Hehe, dan drehe ich den Spieß rum. Naja wäre halt einfach nur schön gewesen und es hätte mir gezeigt, dass Du Dich verändert hast. Aber Du hast ja zu mir gesagt, dass alles beim alten ist ^^
Naja Schlaf trotzdem gut! Ich vermisse Dich!

schlumpfi78

Beitrag von schlumpfi78 » Fr 8. Feb 2013, 07:56

Hi! Einerseits vermisse ich dich so sehr das es mir total weh tut. Anderseits hasse ich dich, weil du dich nicht meldest und mich anscheinend einfach so aus deinen Leben geschnitten hast, weil ich eben dich vermisse und es weh tut, weil ich an dich denken muss, weil es mir wieder schlechter geht als vor ein paar Tagen, weil ich dich im Gedanken mit einer anderen sehe, weil du dich gegen mich entschieden hast. Ich will dich los lassen. Tschüss

cama

Beitrag von cama » Fr 8. Feb 2013, 09:02

Guten morgen
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen.
In zwei Stunden habe ich diese Untersuchung vor der ich solche Angst habe.
Normaler Weiß, wärst du jetzt hier bei mir um mich zubegleiten. Aber nichts ist mehr normal seitdem du weg bist. Ich vermisse dich aber nicht nur in solchen Momenten.
Gleichzeitig hasse ich dich. Heut Nacht habe ich mir eingeredet, es würde mir ohne dich besser gehen.
Heute Morgen muss ich mir eingestehen es ist nicht so.

Antworten