Schreibt hier SMS
-
Ernsthaft ... Nach viereinhalb Jahren Beziehung brauchst du nur einen Monat um in eine Neue Beziehung zu gehen. Dann auch noch mit dem Pimmel. Der einzige wegen dem wir Eifersuchtsstreit hatten. Der Typ der nichts in seinem Leben auf die Reihe bekommt und ein Selbstbewusstsein von -8 hat. Du musst ganz schön verzweifelt sein, dass du anstatt dich mit der Trennung und deinen Problemen auseinanderzusetzen dich auf den Typ einlässt.
Mein Beileid. Viel Spaß
Mein Beileid. Viel Spaß
Re: Schreibt hier SMS
Lieber Vollpfosten,
es war so ein schöner Abend mit Dir und auch die Nacht war ein Traum. Nun sitze ich enttäuscht zuhause, warum weiß ich gar nicht. Vielleicht weil ich dachte, daß wir uns heute nochmal sehen.
Deine Aussagen bezüglich unserer Beziehung verunsichern mich so oft, auch wenn ich weiß dass Du mich liebst und da mehr ist, als Du offen aussprechen kannst. Ich wünsche mir von Dir, daß Du Dich nun endlich für uns entscheidest. Ich wünsche mir, daß Du ganz ankommst bei uns und wir frei von Störungen sein werden.
Dieses vor- und zurück macht mich total fertig. Ich brauche den sicheren Hafen in meinem Leben, ich möchte angenommen sein.
Ich liebe Dich!
es war so ein schöner Abend mit Dir und auch die Nacht war ein Traum. Nun sitze ich enttäuscht zuhause, warum weiß ich gar nicht. Vielleicht weil ich dachte, daß wir uns heute nochmal sehen.
Deine Aussagen bezüglich unserer Beziehung verunsichern mich so oft, auch wenn ich weiß dass Du mich liebst und da mehr ist, als Du offen aussprechen kannst. Ich wünsche mir von Dir, daß Du Dich nun endlich für uns entscheidest. Ich wünsche mir, daß Du ganz ankommst bei uns und wir frei von Störungen sein werden.
Dieses vor- und zurück macht mich total fertig. Ich brauche den sicheren Hafen in meinem Leben, ich möchte angenommen sein.
Ich liebe Dich!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst.
-
Wie kannst du mich über alles lieben und trotzdem keine Beziehung wollen? Das geht nicht in meinen stuuren Schädel rein
-
Zuletzt geändert von Läuschen am Fr 19. Apr 2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Natürlich erkundige ich mich nach dem Kind. Aber bitte erzähle mir nichts von "gut" und "richtig". Du bist selbst im Begriff, das Falsche zu tun.
-
Du willst, dass ich mich ständig bei dir melde. Nun werde ich mich einige Tage nicht melden. Wahrscheindlich vergisst du mich sowiso. Hast mir gestern ja nur geantwortet wegen der Neuigkeiten deines Kollegen. Wie kann man lieben und trotzdem so kalt sein?
Mein Hase,
du warst gestern so gut drauf, dass hat mich unheimlich glücklich gemacht. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das es dir ganz bald wieder jeden Tag so gut geht und das du sorgenfrei und lebensfroh nach vorne schaust. Das ist mir mehr Wert als alles andere. Lass die Sonne in dein Herz!
du warst gestern so gut drauf, dass hat mich unheimlich glücklich gemacht. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das es dir ganz bald wieder jeden Tag so gut geht und das du sorgenfrei und lebensfroh nach vorne schaust. Das ist mir mehr Wert als alles andere. Lass die Sonne in dein Herz!
-
Ich muss wohl eine Woche lang jeden Tag hier 1000 Nachrichten schreiben. Wie haltet ihr das aus?
-
Zuletzt geändert von Läuschen am Fr 19. Apr 2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
I miss you
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp