Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
DerObernico
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von DerObernico » Sa 2. Feb 2013, 15:25

Ernsthaft ... Nach viereinhalb Jahren Beziehung brauchst du nur einen Monat um in eine Neue Beziehung zu gehen. Dann auch noch mit dem Pimmel. Der einzige wegen dem wir Eifersuchtsstreit hatten. Der Typ der nichts in seinem Leben auf die Reihe bekommt und ein Selbstbewusstsein von -8 hat. Du musst ganz schön verzweifelt sein, dass du anstatt dich mit der Trennung und deinen Problemen auseinanderzusetzen dich auf den Typ einlässt.

Mein Beileid. Viel Spaß

mamaWUTZ

Beitrag von mamaWUTZ » So 3. Feb 2013, 15:17

Lieber Vollpfosten,

es war so ein schöner Abend mit Dir und auch die Nacht war ein Traum. Nun sitze ich enttäuscht zuhause, warum weiß ich gar nicht. Vielleicht weil ich dachte, daß wir uns heute nochmal sehen.

Deine Aussagen bezüglich unserer Beziehung verunsichern mich so oft, auch wenn ich weiß dass Du mich liebst und da mehr ist, als Du offen aussprechen kannst. Ich wünsche mir von Dir, daß Du Dich nun endlich für uns entscheidest. Ich wünsche mir, daß Du ganz ankommst bei uns und wir frei von Störungen sein werden.

Dieses vor- und zurück macht mich total fertig. Ich brauche den sicheren Hafen in meinem Leben, ich möchte angenommen sein.

Ich liebe Dich!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst. :-)

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Mo 4. Feb 2013, 10:13

Wie kannst du mich über alles lieben und trotzdem keine Beziehung wollen? Das geht nicht in meinen stuuren Schädel rein

Läuschen

Beitrag von Läuschen » Di 5. Feb 2013, 02:48

-
Zuletzt geändert von Läuschen am Fr 19. Apr 2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Zonk

Beitrag von Zonk » Di 5. Feb 2013, 07:26

Natürlich erkundige ich mich nach dem Kind. Aber bitte erzähle mir nichts von "gut" und "richtig". Du bist selbst im Begriff, das Falsche zu tun.

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Di 5. Feb 2013, 08:13

Du willst, dass ich mich ständig bei dir melde. Nun werde ich mich einige Tage nicht melden. Wahrscheindlich vergisst du mich sowiso. Hast mir gestern ja nur geantwortet wegen der Neuigkeiten deines Kollegen. Wie kann man lieben und trotzdem so kalt sein?

Lisboa

Beitrag von Lisboa » Di 5. Feb 2013, 09:02

Mein Hase,

du warst gestern so gut drauf, dass hat mich unheimlich glücklich gemacht. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das es dir ganz bald wieder jeden Tag so gut geht und das du sorgenfrei und lebensfroh nach vorne schaust. Das ist mir mehr Wert als alles andere. Lass die Sonne in dein Herz!

süssmäulchen

Beitrag von süssmäulchen » Di 5. Feb 2013, 10:28

Ich muss wohl eine Woche lang jeden Tag hier 1000 Nachrichten schreiben. Wie haltet ihr das aus?

Läuschen

Beitrag von Läuschen » Di 5. Feb 2013, 23:51

-
Zuletzt geändert von Läuschen am Fr 19. Apr 2013, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

schlumpfi78

Beitrag von schlumpfi78 » Mi 6. Feb 2013, 07:41

I miss you

Antworten