Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Hey XXX,
ich kann das so nicht mehr, du sagst ich wäre ein ganz besonderer Mensch, aber du weißt nicht was ich für dich bin. Meldest dich in letzter Zeit sehr oft und sagtst, du weißt nicht, ob du nochmal jemanden wie mich findest.
Aber ganz ehrlich ich kann dir nicht helfen, ich sehe nur noch die Fakten, du bist immer noch mit deiner Neuen zusammen und du hast mich verlassen, wenn das hast du immer gesagt müsste was von dir kommen, aber ganz ehrlich es kommt einfach nichts!!!
Deswegen wäre es am Besten wenn du mich einfach in Ruhe lässt und mit ihr glücklich wirst, weil sooo viel scheine ich dir ja nicht zu bedeuten und ich kann das so nicht mehr!!!!
ich kann das so nicht mehr, du sagst ich wäre ein ganz besonderer Mensch, aber du weißt nicht was ich für dich bin. Meldest dich in letzter Zeit sehr oft und sagtst, du weißt nicht, ob du nochmal jemanden wie mich findest.
Aber ganz ehrlich ich kann dir nicht helfen, ich sehe nur noch die Fakten, du bist immer noch mit deiner Neuen zusammen und du hast mich verlassen, wenn das hast du immer gesagt müsste was von dir kommen, aber ganz ehrlich es kommt einfach nichts!!!
Deswegen wäre es am Besten wenn du mich einfach in Ruhe lässt und mit ihr glücklich wirst, weil sooo viel scheine ich dir ja nicht zu bedeuten und ich kann das so nicht mehr!!!!
ein Anfall von Wut...SMS (würde ich nie wirklich schicken)
Du hast überhaupt nicht begriffen zu wem Du gehörst, wer dich wirklich liebt.
Du hast ebenfalls nicht begriffen, dass du mit Deinem und meinem Leben spielst
die egoistische Brutalität mit der Du die Trennung zu mir hergestellt hast,
wird eines Tages auf Dich selbst zurückschlagen.
Wer sich so verhält ist überhaupt nicht in der Lage eine Beziehung zu führen.
Du weisst ganzgenau dass dein Vorgehen moralisch und menschlich eine Sauerei ist.
Dein P.W. wird eines Tages von dir genauso enttäuscht werden, falls er
dir nicht zuvorkommt.
Herzensbrecher bleiben Herzensbrecher
weil sie einfach hemmungslos egoistisch und ohne Moral sind.
Das Leben ist immer gerecht und wird dir eines Tages die Quittung präsentieren.
ja, ich liebe Dich trotzdem, dennoch lasse ich mir von dir nicht auf
der Nase herumtanzen. Was soll ich auch mit einer Frau die
nicht mal gut aussieht, fett ist, sich schlampig kleidet und nicht
ihre Zähne putzt?
Mit einer einzigen Woche Sex gleich eine Beziehung von über 11 Jahren
in den Müll zu schmeissen...was geht da bloss in dir vor??
Das Risko, das Du mit deinem Vorhaben eingehst ist völlig unkalkulierbar
einen Mann den du gerademal 6 Tage kennst, der dich dann aushalten muss,
denn woher hast du schon eigenes Einkommen. Du wirst völlig abhängig
sein, wo bleibt eigentlich dein Ehrgefühl??
Du hast überhaupt nicht begriffen zu wem Du gehörst, wer dich wirklich liebt.
Du hast ebenfalls nicht begriffen, dass du mit Deinem und meinem Leben spielst
die egoistische Brutalität mit der Du die Trennung zu mir hergestellt hast,
wird eines Tages auf Dich selbst zurückschlagen.
Wer sich so verhält ist überhaupt nicht in der Lage eine Beziehung zu führen.
Du weisst ganzgenau dass dein Vorgehen moralisch und menschlich eine Sauerei ist.
Dein P.W. wird eines Tages von dir genauso enttäuscht werden, falls er
dir nicht zuvorkommt.
Herzensbrecher bleiben Herzensbrecher
weil sie einfach hemmungslos egoistisch und ohne Moral sind.
Das Leben ist immer gerecht und wird dir eines Tages die Quittung präsentieren.
ja, ich liebe Dich trotzdem, dennoch lasse ich mir von dir nicht auf
der Nase herumtanzen. Was soll ich auch mit einer Frau die
nicht mal gut aussieht, fett ist, sich schlampig kleidet und nicht
ihre Zähne putzt?
Mit einer einzigen Woche Sex gleich eine Beziehung von über 11 Jahren
in den Müll zu schmeissen...was geht da bloss in dir vor??
Das Risko, das Du mit deinem Vorhaben eingehst ist völlig unkalkulierbar
einen Mann den du gerademal 6 Tage kennst, der dich dann aushalten muss,
denn woher hast du schon eigenes Einkommen. Du wirst völlig abhängig
sein, wo bleibt eigentlich dein Ehrgefühl??
Hey wünsche dir eine gute Nacht und würde dich gerne auch wieder gesund pflegen aber pech gehabt!
Jetzt kann ich nicht zu dir gehen und mich um dich kümmern um dich zu hegen und zu pflegen und dir über den Rücken zukraulen
Dein Pech einfach du Spinner
Jetzt kann ich nicht zu dir gehen und mich um dich kümmern um dich zu hegen und zu pflegen und dir über den Rücken zukraulen
Dein Pech einfach du Spinner
We hold the keys!
Warum stehst du nicht zu deinen Gefühlen und läßt sie einfach zu. Nein, du unterdrückst sie und hälst krampfhaft an dem "Glücklichsein"
mit dem Neuen fest. Du weißt innerlich sehr genau, dass du das alles lieber mit ihr erleben würdest, aber dein Dickkopf ist wieder mal stärker.
Dann mußt du so leben, aber ich werde nicht mehr auf dich warten und wenn du es erkannt hast, wird es zu spät sein.
mit dem Neuen fest. Du weißt innerlich sehr genau, dass du das alles lieber mit ihr erleben würdest, aber dein Dickkopf ist wieder mal stärker.
Dann mußt du so leben, aber ich werde nicht mehr auf dich warten und wenn du es erkannt hast, wird es zu spät sein.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
Fast 1 Jahr getrennt und du spukst immer noch in meinem Kopf und in meinem Herz herum. Dabei bist du doch schon längst über mich hinweg. Sagst mir, dass du kaum noch an mich denkst. Wünschst mir, dass ich einen neuen Freund habe, damit du kein schlechtes Gewissen mehr haben brauchst. Ich bin müde und es leid noch jeden Tag an dich denken zu müssen. Dich immer noch zu vermissen, obwohl du mich nicht mehr vermisst. Ich dachte immer du brauchst nur deine Zeit und dann kommst du wieder. Ich dachte du liebst mich insgeheim noch. Dass die Liebe nur verdeckt ist von deinem Stolz. Aber jetzt weiß ich, du liebst mich nicht mehr. Sonst würdest du nicht das sagen was du gesagt hast. Und mir nicht wieder wehtun. Ich weiß du meinst es nicht böse. Aber die Gleichgültigkeit tut noch mehr weh. Ich hätte nie gedacht, dass mein Herz noch so lange um dich trauert. Ich hoffe es hört irgendwann ganz auf.
-
Es macht mich verrückt, wenn du nicht online bist und nichts postest - ist dein Leben so interessant, dass du keine Zeit hast, auf Facebook oder in Skype rumzusitzen? Was machst du denn? Ich dachte, die Olle aus Rastatt fickt so schlecht. Warum bist du denn zum Teufel Richtung Stuttgart gefahren? Hoffentlich war sie mies und stinkig und gottseidank wohnt sie eh weit weg. Ohgott, ich vermisse dich so.
Wenn du online bist und wenn du schreibst, was du tust, macht mich das genauso verrückt. Mann. Ich will mitbekommen, was in deinem Leben los ist. Ich will das wissen, ich würde mir sogar anhören, wie es mit anderen Frauen läuft, auch, wenn es wehtun würde, besser als dieses garnichts. Du kannst mich doch nicht so auf einmal aus deinem Leben kicken. Du warst einer der wichtigsten in meinem und ich dachte,dir geht es genauso. Da geht man doch nicht einfach weg und will garnichtsmehr wissen, so plötzlich. Selbst, wenn keine Gefühle mehr da sind, muss man doch wollen, dass der Kontakt bestehen bleibt. Man muss doch alles, was schön war, irgendwie auch weiterhin teilen wollen.
Scheisse mann, das geht doch so nicht.
Wenn du online bist und wenn du schreibst, was du tust, macht mich das genauso verrückt. Mann. Ich will mitbekommen, was in deinem Leben los ist. Ich will das wissen, ich würde mir sogar anhören, wie es mit anderen Frauen läuft, auch, wenn es wehtun würde, besser als dieses garnichts. Du kannst mich doch nicht so auf einmal aus deinem Leben kicken. Du warst einer der wichtigsten in meinem und ich dachte,dir geht es genauso. Da geht man doch nicht einfach weg und will garnichtsmehr wissen, so plötzlich. Selbst, wenn keine Gefühle mehr da sind, muss man doch wollen, dass der Kontakt bestehen bleibt. Man muss doch alles, was schön war, irgendwie auch weiterhin teilen wollen.
Scheisse mann, das geht doch so nicht.
Things not what they used to be
Missing one inside of me
Deathly lost this can't be real
Can't stand this hell I feel
Emptiness is filling me
To the point of agony
Growing darkness taking dawn
I was me, but now he's gone
Komm zurück zu mir, ich brauch dich, ich liebe dich doch so...
-Textauszug aus Metallicas Album 'Ride the lightning', der song 'Fade to black'
Missing one inside of me
Deathly lost this can't be real
Can't stand this hell I feel
Emptiness is filling me
To the point of agony
Growing darkness taking dawn
I was me, but now he's gone
Komm zurück zu mir, ich brauch dich, ich liebe dich doch so...
-Textauszug aus Metallicas Album 'Ride the lightning', der song 'Fade to black'
We hold the keys!
Verschwinde einfach für immer aus meinem Leben.
Alles was ich noch für dich empfinde ist Hass und Wut. Du hast mit mir gespielt, mich gedemütigt und mich verletzt.
Das Schlimmste ist, du verstehst es nicht mal was du angerichtet hast.
Der Tag wird kommen, an dem du merken wirst, was du wirklich verloren hast. "§$!"§§" you
Alles was ich noch für dich empfinde ist Hass und Wut. Du hast mit mir gespielt, mich gedemütigt und mich verletzt.
Das Schlimmste ist, du verstehst es nicht mal was du angerichtet hast.
Der Tag wird kommen, an dem du merken wirst, was du wirklich verloren hast. "§$!"§§" you
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Ich weiß, dass Du mich liebst. Ich weiß, es tut Dir weh, doch Du hast den Glauben an uns verloren.
Dabei weiß ich ganz genau, ich könnte Dir alles geben, was Du brauchst um mit mir wieder glücklich zu sein.
Verdammt tut das alles immer weh!!!
Dabei weiß ich ganz genau, ich könnte Dir alles geben, was Du brauchst um mit mir wieder glücklich zu sein.
Verdammt tut das alles immer weh!!!
-
M, heute bekam ich eine Mail vom Beraterteam. Darin waren fünf Fragen, diese konnte ich alle mit ja beantworten. Ja, ich liebe Dich und vermisse Dich, auch wenn ich in meinem Brief Dir geschrieben habe, dass ich allein sein will. Ich kann nicht über meinen Schatten einfach so springen, schließlich hast Du mich verletzt. Ich habe Deinem Wunsch entsprochen. Für Dich ist eine feste Beziehung unhaltbar und für mich eine offene nicht zu ertragen. Also verzichte ich so schmerzhaft es ist auf Dich. Ich habe gelesen, dass Du momentan häufiger Betrunken bist. Deine Fans sorgen sich um Dich. Schatz hör auf mit dem Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du weißt genau wie sehr ich Dich liebe, Deine Maus.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp