Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Maddox
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Maddox » Sa 17. Nov 2012, 17:19

Ich hoffe es fühlt sich gut an in meinem Bett, während du meine alten TShirts zum schlafen trägst, in unserem Bettzeug mit deiner neuen großen Liebe zu vögeln. Hat ja bestimmt 2 Tage nach der Trennung gedauert bis du beim Frauenarzt warst um dir die Pille zu holen. Repekt für den langen Zeitraum! Wieso tust du mir so weh? Was habe ich dir getan damit du mir das alles antust? Du tötest mich!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » So 18. Nov 2012, 18:34

Wo steckst du gerade? Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl gerade. Das erste mal das ich sowas fühle bei dir, sonst war ich mir immer sicher das alles Ok bei dir ist aber jetzt gerade nicht. Hab gerade Angst um dich :(
We hold the keys!

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » So 18. Nov 2012, 21:31

Du bist wieder da und alles ist okay, ich bin beruhigt :)
Melde dich doch mal bitte bevor ich weg bin.
Würde mich sehr freuen, außerdem möchte ich dich fragen wie dein Wochenende war :)
We hold the keys!

Mr New

Beitrag von Mr New » Mi 21. Nov 2012, 19:01

WARUM? bist du so stur und stolz zu gleich und gehst nicht den schweren Weg und kommst zurück? Wovor hast du Angst? Deine Gefühle sind doch noch da und du sagst es mir auch, aber gehst trotzdem zu dem Anderen zurück. Man, vertrau deinen Gefühlen, die kann man nicht belügen. Ich bin bereit den Scherbenhaufen mit dir zu weg zuräumen, ihn gemeinsam abzutragen und etwas viel Schöneres zum Vorschein kommen zu lassen. Bitte, laß doch endlich die Vergangenheit los und geh mit mir in die Zukunft. Ich liebe dich immer noch.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Carlo

Beitrag von Carlo » Mi 21. Nov 2012, 20:43

Hallo Liebste
ich kann dir nicht sagen wie es alles so kam wir haben uns doch so gern gehabt oder haben wir uns belogen ?
Denke mal das es eine mischung aus belügen und angst voreinander gewesen ist. Angst das man dem gegenüber verletzen könnte.
Wir hätten mehr über uns als über unsere pläne und zukunft reden sollen was uns gut tut und was nicht und was wir auch brauchen voneinander.
Ich glaube mal das uns das auseinander gebracht hat.Kann nur noch sagen wie sehr ich dich liebe und alles ungeschehen machen würde aber es ist wohl zu spät.
Dinge sind passiert die man leider nicht mehr rückgängig machen kann.Aber hätten wir auch darüber gesprochen dann würden wir jetzt vieleicht immer noch arm in arm da sitzen lachen und gemeinsam in die zukunft gehen.Ich liebe Dich so sehr

sternenkind1986

Beitrag von sternenkind1986 » Mi 21. Nov 2012, 23:36

Hallo R.

Jetzt sind es mittlerweile 4 Wochen wo meine kontaktsperre zu dir besteht!
So eine lange stille gab es noch nie zwischen uns!
Ich versuche mich so gut es nur geht abzulenken...!
Habe auch jemanden kennen gelernt... den ich sehr interessant finde..
Ich weiß nicht Wade das ist ob es einfach eine trotz Handlung ist oder sonst etwas. ..!
Bin einfach total verwirrt in letzter Zeit! Und dennoch bist du in meinem Kopf!!!!

Es kommt nichts von dir! Keine SMS... kein Anruf.. kein Lebenszeichen
Einfach nichts...!!!! Warum? Bin ich dir so egal! Bin ich schon raus aus
Deinem Kopf? Ich Wünsche mir wirklich von tiefstem Herzen das du dich meldest!
Ich trotzdem das es dir gut geht!!!! Egal wo du auch bist...

Deine C.

Gunvor

Beitrag von Gunvor » Do 22. Nov 2012, 21:25

Hallo C.
Ich habe tausend Fragen im Kopf und noch viel mehr Gefühle im Herz! Das einzige, was ich wirklich weiß, ist, dass ich nie gedacht hätte, dass es so endet. Und dass ich traurig bin. Und wütend. Und enttäuscht. Und dass ich dich vermisse! Nur einfach dein Gesicht in meinen Händen halten, das ist alles, was ich mir jetzt wünsche.
Du bist in jeder Sekunde bei mir!

Lillifee1610

Beitrag von Lillifee1610 » Fr 23. Nov 2012, 16:12

Du bist einfach nur der letzte Arsch! Sagst bei der Trennung noch, du willst den Kontakt nicht abbrechen lassen, willst wissen, wie es mir geht und was is jetzt? Nen Scheißdreck interessiert dich das, sonst würdest du dich dich mal melden. Ich hab dir genug Chancen gegeben, das zu tun. Aber was erwart ich.. Du hast mitbekommen, dass es mir schlecht ging und mich deswegen hier sitzen lassen, warum sollte es dich also jetzt interessieren. Aber was mach ich dumme Kuh? Ich lieb dich immer noch und warte jede Sekunde auf ein Lebenszeichen von dir. Viel Spaß mit deinem perfekten Leben, ein schönes Wochenende mit deinem tollen Bruder. Hoffentlich findeste eine, die dich auch mal so kaputt macht, wie du mich.

Maddox

Beitrag von Maddox » Sa 24. Nov 2012, 15:08

Hallo, du weißt gar nicht wie sehr ich dich vermisse.. jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. Ich glaube es wird dich nie wieder jemand so bedingungslos lieben. Bitte vergiss mich nicht..

verwirrt

Beitrag von verwirrt » So 25. Nov 2012, 13:51

Komm einfach nach Hause.... Ich weiss Du läufst gerade weg... aber wohin denn bloß?! Bitte bitte finde mich wieder.

Antworten