Beitrag
von Mr New » Sa 10. Nov 2012, 07:04
Hi XXX,
das letzte Treffen hat mir sehr deutlich gemacht, dass ich dich zu tief verletzt habe. Das tut mir wahnsinnig leid.
Ich habe auch gemerkt, dass du nicht mal im Ansatz angefangen hast die Vergangenheit zu verarbeiten.
Du hast dich in eine neue Beziehung geworfen und zerrst und klammerst dich an das "Glücklich sein", kannst aber die Vergangenheit nicht loslassen.
Du sahst nicht glücklich aus, du sahst so schlecht aus, wie ich dich in unseren schlimmstem Zeiten nicht gesehen habe.
Du wirfst mir immer wieder das Gleiche vor und merkst gar nicht, was sich alles verändert.
Du hörst mir nicht richtig zu, sondern klammerst dich an die schlechten Sachen und merkst gar nicht, was ich dir Wichtiges sage.
Du merkst gar nicht, welche große Chance uns beiden durch die Trennung gegeben wurde!!!
Gewohnheit kommt in jede Beziehung irgendwann, nur ist das der Punkt an dem man zusammen wächst und die wahre Liebe findet oder man gibt auf.
Ich wachse gerade an der Situation, gehe jeden Tag eine Schritt nach vorn und lerne aus der Vergangenheit.
Aber ich lasse sie los und weiß, dass ich sie nicht mehr verändern kann.
Nur weiß ich aber, dass ich die Zukunft verändern kann.
OHNE DICH
BYE
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi