Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Hallo b**** ! Jetzt sind es schon 6 Monate aus und Kontaktsperre... Siehst mich in der Disco und kannst nicht mal hallo sagen?!? Nach 2 Jahren Beziehung, wo dir das doch schon egal ist ? Verarsch dich selber hahaha jetzt wo ich Cash hab und mein 3er könnt ich mich ja melden, meinst du ?! Hahaha bevor ich jemals wieder Kontakt zu dir aufnehme musst du der letzte Menschen auf diesem Planeten sein. Du bist nur ein Armes Würstchen
Ich muss dir noch was sagen: ich hasse dich. Statt du mich einfach nur verlassen hättest, mußtest du mir immer wieder sagen wie schlecht ich bin, mir die Schuld zuweisen und mir immer wieder sagen, wie glücklich du jetzt bist. Du hast mit meinen Gefühlen, meiner Hoffnung und meiner Liebe gespielt.
Dafür hasse ich dich mehr denn je. Es war deine Entscheidung zu gehen, mich und uns aufzugeben. Es ist nicht meine Schuld, es ist deine.
Akzeptiere es endlich.
Dafür hasse ich dich mehr denn je. Es war deine Entscheidung zu gehen, mich und uns aufzugeben. Es ist nicht meine Schuld, es ist deine.
Akzeptiere es endlich.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
Warst du nicht der Kerl der mir im anderen Thread gesagt hat, dass Schuldzuweisungen und Hass nichts bringen und das zu einer Trennung immer zwei gehören
Hey Du Vollpfosten! Ich bin echt sauer so langsam, meine Geduld neigt sich dem Ende. Ich wünsche mir wirklich nun endlich eine klare Linie von Dir. Dieses Hin- und Her macht mich wahnsinnig. Entscheide Dich endlich! Ich bin total genervt von Deiner Unentschlossenheit! Liebe Grüße von der doofen, die Dich trotz allem immer noch liebt (ich würde am liebsten mein Herz in Stücke reißen)
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst.
hallo xxx! warum denkst du immer alles alein bewältigen zu müssen? und warum tust du mir so weh? das ist nicht fair. komm endlich aus deinem schneckenhaus und rede mit mir. zusammen sind wir stark. ich liebe dich!
-
Ich hasse dich!!! Dafür, dass du mir keine zweite Chance gibst nur weil du zu stur bist und das letzte Wort behalten willst. Ich würde die Hand dafür ins Feuer legen, dass es eine wunderschöne neue Beziehung werden würde und ich glaube, tief in deinem Herzen weißt dus auch. Ich würde gern wissen, was du für ein scheiß Problem hast. Gerade jetzt, könnten wir neu anfangen und alles würde besser werden.. Ich wette beim Treffen im Januar bin ich und meine Gefühl dir auch scheißegal. Du bist das letzte und ich will dich trotzdem noch
Du fehlst mir jede Sekunde. Ich habe heut einen echt schlechten Tag und denke nur an dich. Ich weiß, du hast mich vergessen und genießt die Zeit mit deinem Neuen und verschwendest keine Sekunde an mich. Das tut mir weh und ich liebe dich noch immer über alles. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wie ich deine Liebe zu mir wieder entfachen kann. Du bist und bleibst mein Ein und Alles. Ich habe Fehler gemacht, aber du hast mir die Augen geöffnet. Leider zu spät. Ich liebe dich aus ganzem Herzen und ich wünsche dir, dass du glücklich wirst. Ich lass dich gehen, auch wenn ich das Wunderbarste in meinem Leben verliere.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
hallo xxx,
heute ist mal wieder ein tag an dem ich dich wie verrückt vermisse. ich vermisse deinen humor,deine wärme und deinen sinn für romantik. sicher hast du für deine kleine schon alles weihnachtlich geschmückt. ich habe dieses jahr kein bock darauf denn du fehlst an weihnachten. ohne dich ist weihnachten nur so ein beschissenes fest dass ich dieses jahr am liebsten übergehen möchte.
in liebe deine xxx
heute ist mal wieder ein tag an dem ich dich wie verrückt vermisse. ich vermisse deinen humor,deine wärme und deinen sinn für romantik. sicher hast du für deine kleine schon alles weihnachtlich geschmückt. ich habe dieses jahr kein bock darauf denn du fehlst an weihnachten. ohne dich ist weihnachten nur so ein beschissenes fest dass ich dieses jahr am liebsten übergehen möchte.
in liebe deine xxx
ich werd waaaaahnsinnig...nach fast 9 monaten möchte ich dich immer noch zurück!!!!! ich bin wieder mal so unruhig und ungeduldig heute...ich möchte einfach noch irgendwas tun um dich zurück zu gewinnen, aber du gibst mir einfach keine chance....
Lieber Vollpfosten, wieso bist Du jetzt eifersüchtig? Nur weil ich alleine weggehe und Spaß haben werde? Es liegt doch an Dir nun endlich wieder richtig Beziehung zu wollen. Ich will ja kein Single sein, aber ich bin es ja noch und ich verhalte mich deshalb auch wie ein Single. Wenn Dir das nicht passt, würde ich an Deiner Stelle endlich mal unsere Beziehung wieder betonieren, dann kommt auch nichts anderes dazwischen. Solange Du hier so einen Eiertanz machst, hast Du keine Treue verdient. Wozu auch? Komm endlich in die Hufe! Depp!
Alles kommt zu mir, zur rechten Zeit. Ich lebe in einer Beziehung. Mir egal was Du machst.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp