Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sternenkind1986
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von sternenkind1986 » Di 30. Okt 2012, 21:46

lieber R.

heute war ein guter Tag... auf der Arbeit läuft es auch gut
ich weiß nicht ob diese kontaktsperre bei dir irgendwas bewirken wird...
aber in erster Linie tue ich das auch für mich...
bald habe ich wider einen Termin bei meiner Psychologin... es
läuft soweit ganz gut... ich mache Fortschritte ;-)
und ich muss sagen meine Denkweisen verändern sich allmählich...
ich hoffe wirklich trotzdem aus tiefstem Herzen das du es sein wirst
der irgendwann von meinen Fortschritte profitieren wird...
aber das ist nur wunschdenken!!! ob es am Ende bzw. irgendwann sich kommen
wird...???? ich weiß es nicht ...
gute Nacht ich hab dich lieb!

Fluffy

Beitrag von Fluffy » Di 30. Okt 2012, 22:08

Mein Gefühl sagt mir, ich muss mich eine Weile nicht mehr melden, dich in Ruhe lassen. Das, obwohl wir das genaue Gegenteil beschlossen hatten, aber was für eine Wahl habe ich, wenn von deiner Seite nichts kommt? Du sagtest selbst vor ein paar Tagen, wenn man immer kämpft und nie Erfolg hat, gibt man automatisch irgendwann auf. Willst du, dass ich aufgebe? Oder willst du, dass wir für dieses undefinierbare etwas, dass sowohl dich als auch mich seit langer langer Zeit beschäftigt (ich weiß, dass es so ist, du sagtest selbst, du denkst jeden Tag an mich) und einfach nicht loslässt, eine Lösung suchen? Ich muss wirklich sagen, mich nicht zu melden, ist eine unglaubliche Herausforderung. Aber irgendwas sagt mir, ich muss es tun. Wie gerne würde ich dich anrufen, um nur kurz deine Stimme zu hören, einfach mit dir zu reden, nicht zu streiten wie die letzten Male, einfach nur reden und dir eine gute erholsame Nacht wünschen. Fühlst du dich von mir eingeengt? Warum sagst du es mir nicht einfach, statt immer zu schweigen. Vielleicht fühlst du durch die Kontaktsperre auch mal das, was ich jetzt gerade fühle ...
Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf, wo immer du auch bist und was auch immer du gerade machst. Ich denke an dich.

toDreamtoOverwhelm

Beitrag von toDreamtoOverwhelm » Di 30. Okt 2012, 23:02

'Weine NIE aus Liebe zu einem Jungen, denn wenn er es Wert wäre würde er es NIE zulassen!"

Mit diesem SMS würde ich mich selber fertig machen... aber trotzdem regt es sie zum denken an... ;D

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Mi 31. Okt 2012, 12:06

Hab heute von dir geträumt ... war ein komischer Traum aber ich hatte dich geküsst und zu erst hast du gezögert und mich dann wieder geküsst. Ich hab zwar verschlafen und bin nun müde aber es war schön :)
We hold the keys!

Knopf

Beitrag von Knopf » Do 1. Nov 2012, 03:14

Hallo mein lieber Schatz, ja, heute war ich mal wieder ohne Dich mit meinen Freunden unterwegs. War ganz nett, aber Du hast eben gefehlt. Dein Lachen, Deine Ausstrahlung, ja, es war immer so schön, wenn wir gemeinsam irgendwo aufgetaucht sind. Du sagtest immer, wir sind ein Team. Und jetzt, jetzt gehe ich wieder alleine ins Bett, kein Schatz, der sich an mich kuschelt, und sagt, wie gut ich rieche. Kein Körper, der sich an mich drückt, weil er froh ist, dass ich wieder da bin. Kein Kopf, der sich an meinen Hals schmiegt. Morgens kein leises Türöffnen, wenn die Kleine hereinkommt, und zu uns ins Bett kuschelt. Ja das fehlt mir so, und ich kann nicht glauben bzw. mir vorstellen, dass da jetzt ein anderer neben Dir liegt, und Du das gleiche machst.
Überlege Dir doch wirklich genau was Du tust. Willst Du denn alles so einfach wegschmeißen. Deine und meine Probleme gehen vorüber, das wissen wir. Wir können uns hierbei gegenseitig unterstützen. Und was die Anderen sagen, was soll das schon. Wir müssen gemeinsam stark sein, sagtest Du doch immer.
Mein Schatz schlaf gut, und ich bin in Gedanken bei Dir. Ich Liebe Dich, und grüße mir deine Kids.

Anne

Beitrag von Anne » Do 1. Nov 2012, 13:05

Hallo, wollte Dir einen schönen Tag wünschen, Dein Kind vermißt Dich sehr, kannst Du am WE bitte vorbeikommen und wir reden nochmal über alles, ich bin Dir nicht böse, dass Du mit ihr geschlafen hast, ich kann Dir das verzeihen, kannst Du es Dir auch verzeihen?, komm wieder nach Hause, wir vermissen Dich, das Leben ohne Dich fällt so schwer, ich weine nur noch, Tags, Nachst, bei der Arbeit, beim Essen, bitte, komm zurück, wir kriegen das hin

Aletheia85

Beitrag von Aletheia85 » Fr 2. Nov 2012, 19:57

Hej Älskling,
ich würde dir so gern sagen, wie sehr ich gerade leide, weil du nicht da bist. Muss die ganze Zeit daran denken, dass du jetzt bei ihr bist und ihr jetzt wieder eine tolle Familie seit, ihr 3. Vielleicht ja bald auch 4? Du sagst, du kannst dich nicht entscheiden. Ich glaube, du hast dich schon entschieden... Und ich kann es nicht mit ansehen, wie du dich ins Unglück stürzt, nur weil du ein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Kind hast :(
Vor ein paar Monaten hast du mir gesagt, dass du mich nie verletzen wirst. Niemals im Leben. Du bist so nicht. Du bist für immer mein, solange ich möchte... Ich möchte immer noch... Wo bist du???
Jag älskar dig och saknar dig så mycket....

Mausilein90

Beitrag von Mausilein90 » Sa 3. Nov 2012, 00:40

Hey,ich sitze schon den ganzen Abend hier und kann an nichts anderes denken als an dich.. Du fehlst uns so und ich weiß nicht wie ich ohne dich leben soll. Wieso kannst du nicht einfach mal erwachsen werden? Es könnte so einfach sein, so schön..Ich liebe dich so sehr und ich hoffe das du dich irgendwann entscheiden kannst...

Sunshine86

Beitrag von Sunshine86 » Sa 3. Nov 2012, 15:36

Happy Birthday. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 30. Geburtstag. Wäre gerne bei dir. Hoffe du feierst schön.

sternenkind1986

Beitrag von sternenkind1986 » Sa 3. Nov 2012, 16:57

Hallo R.
ich weiß das ich mit dir auf eine gewisse Art und Weise abschliesen muss...

ich denke sehr viel an dich! was würde ich darum geben dich lachen zu hören,
oder einfach nur in deinen armen zu liegen!
es ist komisch das man sogar Dinge vermisst die einen damals genervt haben...
deine ständigen Fragen nach der Antwort bei einem kreuzworträtsel zum Beispiel :-D
dein schnarchen... deine Frage " wie lange brauchst du denn noch " wenn wir aus gegangen sind!
letztens habe ich seit langer Zeit einen Film gesehen bei dem ich weinen musste...
und es war niemand da der hinter mir lag, sich verbeugte und sagte "schatz? weinst du?"
das war immer so süß von dir! ich hoffe das ich eines Tages wieder mit dir diese ganzen Dinge wieder
erleben darf! jaaaa das wird einem alles erst im nachhinein bewusst!

Liebe grüße

deine C.

Antworten