Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
4 Monate habe ich um dich gekämpft, du hast mich immer wieder von deiner Seite gestoßen. Jeden Tag gab es immer etwas was mich verletzt hat, ich Kämpfe selbst heute noch mit dem was du mit mir gemacht hast und wie du mich behandelt hast! Das Spiel mit mir hat endlich ein Ende! Ich bin so enttäuscht von einem Menschen wie dir, den ich mich hingegeben habe, mit dem ich Nächtelang wach lag, weil bei dir etwas schreckliches passiert war. Ich war 24 h für dich da. Ich weiß das es nie wieder ein zurück geben wird, ich würde das auch nie mehr wollen! Ja DU bist gegangen. Nie wieder werde ich so viel Liebe und Zeit in eine Beziehung stecken wie bei dir! Ich kenne dich einfach nicht mehr.
-
lieber R.
ich denke gerade an den Tag an dem wir uns trennten...
ich war am Boden... ich flehte dich an mir das nicht anzutun!
ich weinte so sehr! ich rannte dir hinter - barfuß... sogar bis zu deinem Auto...
jetzt ist es schon 2 Monate her.. und jeder Tag ohne dich ist ein neuer Kampf!
heute habe ich von einer fremden Person gesagt bekommen das ich ein gutes Herz habe! ich habe
angefangen zu weinen- nicht weil ich mich nicht darüber freute...
sondern weil ich die Hoffnung habe das du das auch irgendwann zu schätzen weisst!
du hast es verdient! das weiß ich!
weil Menschen die ein gutes Herz haben es einfach verdient haben
mit Menschen zusammen zu sein die ebenfalls ein gutes Herz haben!
deine C.
ich denke gerade an den Tag an dem wir uns trennten...
ich war am Boden... ich flehte dich an mir das nicht anzutun!
ich weinte so sehr! ich rannte dir hinter - barfuß... sogar bis zu deinem Auto...
jetzt ist es schon 2 Monate her.. und jeder Tag ohne dich ist ein neuer Kampf!
heute habe ich von einer fremden Person gesagt bekommen das ich ein gutes Herz habe! ich habe
angefangen zu weinen- nicht weil ich mich nicht darüber freute...
sondern weil ich die Hoffnung habe das du das auch irgendwann zu schätzen weisst!
du hast es verdient! das weiß ich!
weil Menschen die ein gutes Herz haben es einfach verdient haben
mit Menschen zusammen zu sein die ebenfalls ein gutes Herz haben!
deine C.
-
M, ich spüre von Tag zu Tag, dass wir alles schaffen werden und wir uns noch immer lieben.
Hallo B., wie geht es dir? Heute hat es geschneit und du hast deine Winterreifen noch bei mir in der Garage! Ich vermisse dich sehr!
Ich schwaches Ding...
hab dich nun angeschrieben und nun komm ich mir komisch vor. Das war irgendwie ein dummer Fehler, dachte es würde besser sein. Es ist ja schließlich schon ein Monat her das du mich verlassen hast.
Ich dummes, dummes Ding.
hab dich nun angeschrieben und nun komm ich mir komisch vor. Das war irgendwie ein dummer Fehler, dachte es würde besser sein. Es ist ja schließlich schon ein Monat her das du mich verlassen hast.
Ich dummes, dummes Ding.
We hold the keys!
-
Ich dachte mir gehts langsam besser, ich könnte dich mehr und mehr vergessen. Und jetzt?
Stolpere über Bilder von dir im Internet und fühle mich, als wäre ich wieder am Anfang.. Warum meldest du dich nicht noch einmal?
Stolpere über Bilder von dir im Internet und fühle mich, als wäre ich wieder am Anfang.. Warum meldest du dich nicht noch einmal?
-
Me
Zuletzt geändert von Cynderella am Mi 31. Okt 2012, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
M,
Zuletzt geändert von Cynderella am Mi 31. Okt 2012, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wie kann man nur so kalt sein? Ich hab mich entschuldigt, ich leg dir mein Innerstes vor die Füße und du hältst es noch nicht mal für nötig mir eine klitzekleine Antwort zu geben? Das ist echt kindisch und unreif… du bist ja genauso wie deine Ex…
Mit so einem Menschen kann man wohl wirklich keine Beziehung (in welcher Weise auch immer) führen. Du hast wirklich ein Problem mit Menschen! Du bist so ein ignoranter Volltrottel! Geh ruhig weiter mit Scheuklappen durchs Leben.
Da kann ich wohl echt froh sein, dass ich dich los bin! Menschlich total unfähig! Echt ein Totalausfall!
Mit so einem Menschen kann man wohl wirklich keine Beziehung (in welcher Weise auch immer) führen. Du hast wirklich ein Problem mit Menschen! Du bist so ein ignoranter Volltrottel! Geh ruhig weiter mit Scheuklappen durchs Leben.
Da kann ich wohl echt froh sein, dass ich dich los bin! Menschlich total unfähig! Echt ein Totalausfall!
Versuche mir folgendes vorzunehmen:
"Wer wartet, kann enttäuscht werden, wer losläßt, kann nur überrascht werden"
"Wer wartet, kann enttäuscht werden, wer losläßt, kann nur überrascht werden"
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp