Schreibt hier SMS
-
Du bist doch überhaupt nicht fähig ne Beziehung zu führen! Kann ich mir nicht vorstellen, dass du 4 Jahre in einer Beziehung warst. Wundert mich, dass deine Ex das so lange ausgehalten hat!
Wie man merkt, ich bin grade ziemlich sauer!!!
Wie man merkt, ich bin grade ziemlich sauer!!!
Versuche mir folgendes vorzunehmen:
"Wer wartet, kann enttäuscht werden, wer losläßt, kann nur überrascht werden"
"Wer wartet, kann enttäuscht werden, wer losläßt, kann nur überrascht werden"
-
Guten Morgen
Zuletzt geändert von Cynderella am Mi 31. Okt 2012, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Aha
Zuletzt geändert von Cynderella am Mi 31. Okt 2012, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
"Meine liebe Ex, Zeiten ändern sich, Du veränderst Dich und ich verändere mich. Doch die ganze wundervolle Zeit mit Dir, alle Erinnerungen, die ich in mein Herz geschlossen habe, kann ich nicht einfach so kalt ausradieren wie du. Manchmal wünschte ich mir - ich könnte es. Genauso kalt wie du einfach alles vergessen - einfach einen Menschen aus dem Leben löschen, der nur kurz zuvor noch der Wichtigste überhaupt war. Mit dem Du Zukunfspläne geschmiedet hast, zusammen gelacht hast, und zusammen die unvergesslichsten Momente erlebt hast. Meine liebe Ex, ich liebe dich zwar nicht mehr, aber all diese schönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit - bringen selbst mich, einen starken selbstbewussten Mann - zum Weinen."
-
lieber R.
du bist gerade mit Freunden von uns in Dänemark...
ich hoffe du erholst dich etwas von der letzten Zeit...
Von deiner Arbeit... und den emotionalen Stress mit uns..
und ja vielleicht denkst du auch ein bisschen über uns nach...?
ich weiß es nicht aber ich würde es mir wünschen!!!
gute Nacht Engel! ich Liebe dich
du bist gerade mit Freunden von uns in Dänemark...
ich hoffe du erholst dich etwas von der letzten Zeit...
Von deiner Arbeit... und den emotionalen Stress mit uns..
und ja vielleicht denkst du auch ein bisschen über uns nach...?
ich weiß es nicht aber ich würde es mir wünschen!!!
gute Nacht Engel! ich Liebe dich
-
Mann - Schwäche, Liebe - Hass, Erinnerungen - Vergesslichkeit, Gefühle - Kälte, Fürsorge - Ignoranz, Zukunft - Status-Quo, Eifersucht - Wut, Stabilität - Zerstörung
Alles ist schneller zerstört als aufgebaut.
Alles ist schneller zerstört als aufgebaut.
Re: Schreibt hier SMS
hey M.
Ich weiss nicht was du mit deinen nachrichten gestern als unser 10 jähriges gewesen wäre bezwecken wolltest. Du hast dich vor 5Wochen getrennt, bist doch jetzt angeblich so glücklich und dann schreibst du mir trotzdem dauernd und erstrecht am gestrigen Tag. Was soll das alles ich kapiers nicht mehr. Wenn du wirklich so glücklich bei deinem neuen und mit deiner neuen wohnung bist wo du jetzt angeblich alles hast warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe. Ich versteh das nicht. Du betrügst dich doch selber redest dir deine ganze Situation nur schön, gibst nach aussenhin das alles ok ist doch in deinem inneren siehr es ganz anders aus das weiss ich dazu kenn ich dich lang genug. Wach endlich aus deinem Traumland auf und steh zudeinen wahren Gefühlen. Denn das was du jetzt wieder tust ist nicht das was du willst, war ja nicht das erste mal. Zwanghaft nach Glück suchen wie krank ist das eigentlich sich dafür irgendwelchen typen hinzugeben die du wenn du endlich mal dein selbstbewusstsein wieder hättest nicht mal mit dem arsch anschsauen würdest.warum machst du dich selbst so kaputt, und tust mit deinem verhalten den Menschen weh denen du wirklich am Herzen liegst.Esdann wieder erkennst und dann trotzdem wieder die selbe scheisse baust. Ich war immer für dich da weil ich dein innerstes und deine Probleme kenne,hätte dir bei allem beigestanden, wär mit dir zum psychlogen und zur paartherapie gegangen. Warum trittst du mir immer wieder unbewusst in den Arsch weisst du eigentlich wie weh so etwas tut.Und ich Idiot liebe dich trotz alledem noch, nur weil ich weiss wie du wirklich bist und du mir auch irgendwo unendlich leid tust weil du für dein verhalten eigentlich gar nichts kannst.
Ich weiss nicht was du mit deinen nachrichten gestern als unser 10 jähriges gewesen wäre bezwecken wolltest. Du hast dich vor 5Wochen getrennt, bist doch jetzt angeblich so glücklich und dann schreibst du mir trotzdem dauernd und erstrecht am gestrigen Tag. Was soll das alles ich kapiers nicht mehr. Wenn du wirklich so glücklich bei deinem neuen und mit deiner neuen wohnung bist wo du jetzt angeblich alles hast warum lässt du mich nicht einfach in Ruhe. Ich versteh das nicht. Du betrügst dich doch selber redest dir deine ganze Situation nur schön, gibst nach aussenhin das alles ok ist doch in deinem inneren siehr es ganz anders aus das weiss ich dazu kenn ich dich lang genug. Wach endlich aus deinem Traumland auf und steh zudeinen wahren Gefühlen. Denn das was du jetzt wieder tust ist nicht das was du willst, war ja nicht das erste mal. Zwanghaft nach Glück suchen wie krank ist das eigentlich sich dafür irgendwelchen typen hinzugeben die du wenn du endlich mal dein selbstbewusstsein wieder hättest nicht mal mit dem arsch anschsauen würdest.warum machst du dich selbst so kaputt, und tust mit deinem verhalten den Menschen weh denen du wirklich am Herzen liegst.Esdann wieder erkennst und dann trotzdem wieder die selbe scheisse baust. Ich war immer für dich da weil ich dein innerstes und deine Probleme kenne,hätte dir bei allem beigestanden, wär mit dir zum psychlogen und zur paartherapie gegangen. Warum trittst du mir immer wieder unbewusst in den Arsch weisst du eigentlich wie weh so etwas tut.Und ich Idiot liebe dich trotz alledem noch, nur weil ich weiss wie du wirklich bist und du mir auch irgendwo unendlich leid tust weil du für dein verhalten eigentlich gar nichts kannst.
Wie soll das weiter gehen? Bald sehen wir uns wieder und ich male mir so viele mögliche Sachen aus.
Wie sehr wünsche ich mir das du auf mich zu kommst und mich einfach in den Arm nimmst
Ich überlege sogar wenn wir uns sehen und uns umarmen dir einen Kuss auf den Hals zu geben, so wie es dir immer gefallen hat.
Ich vermisse es über deine Haut zu streichen und zu zusehen wie du eine Gänsehaut immer bekommst.
Das könnte ich immer noch stundenlang machen..
Ich werde nicht aufgeben!
Wie sehr wünsche ich mir das du auf mich zu kommst und mich einfach in den Arm nimmst
Ich überlege sogar wenn wir uns sehen und uns umarmen dir einen Kuss auf den Hals zu geben, so wie es dir immer gefallen hat.
Ich vermisse es über deine Haut zu streichen und zu zusehen wie du eine Gänsehaut immer bekommst.
Das könnte ich immer noch stundenlang machen..
Ich werde nicht aufgeben!
We hold the keys!
-
M, ich weiß manchmal bin ich ein knallharter Knochen. Ich schiebe meine Sorgen meine Traurigkeit einfach weg und kann wunderbar anderen zeigen ach wie fröhlich ich bin. Doch bin ich allein, dann traure ich um Dich. Du, Riesenesel, ich liebe Dich.
P, warum, warum antwortest du nicht? Gestern meintest du noch, du fändest es schön, wenn wir Kontakt hätten und wieso antwortest du mir nicht, hast aber Zeit, anderen zu antworten? Was verstehe ich hier nicht? Ein paar kleine Zeilen werden doch wohl nicht so schwer sein oder? Bin ich dir so egal?
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp