Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ist doch alles doof ohne Dich.
Zuletzt geändert von Leander am Di 1. Aug 2017, 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
Ich vermisse dich. Auch wenn ich nach aussen hin so tue als würde es mir nichts mehr bedeuten. Aus einem einzigen Grund: weil ich dir nichts mehr bedeute. Geduld ist das Wort das mich durch den Tag bringt. Geduld dir dabei zuzusehen wie du dich auslebst. Wie du Hahn im Korb bei deinen Verehrerinnen bist. Die Erinnerung daran wie du zu mir warst und nicht mehr bist tut mir weh. Ich war das Beste in deinem Leben, ich war der einzige
Grund warum du überhaupt Leben wolltest. Und es tut weh zu sehen wie du so plötzlich ohne mich glücklich sein kannst, während ich immer noch leide.
Grund warum du überhaupt Leben wolltest. Und es tut weh zu sehen wie du so plötzlich ohne mich glücklich sein kannst, während ich immer noch leide.
Bitte ändere dein Facebook Passwort. Du weißt, es gibt diese schwachen Momente bei mir. Ich will nicht sehen, dass du direkt nach unserer Trennung gleich wieder mit deiner Ex anbandeln musst. Das die schon immer gern in jede Lücke gesprungen ist, die du ihr hingelegt hast, müsstest du ja mittlerweile wissen. Das mich das schmerzt auch. Oder ist das sogar gewollt?
Warum verdammt nochmal?
.
Zuletzt geändert von DerLeo am Di 8. Aug 2017, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
.
Zuletzt geändert von DerLeo am Di 8. Aug 2017, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gott was für ein Schwachsinn das doch alles ist!
Heute bin ich nach der Arbeit alleine durch Bars gezogen und hab mich zulaufen lassen. Ich bin immer noch hackedicht und frage mich gerade, wieso ich die letzen 9 Jahre mit dir verbracht habe, wo ich dir ja eh nicht wichtig zu sein schien, trotz all der großen Worte (ich werde dich niiiemals verlassen; du bist einzigartig bla bla). Und dann glaubst du allen Ernstes, dass ich meinen Eltern jetzt noch schöne Grüße von dir ausrichten will nach der ganzen Scheiße, in die du mich geritten hast??! Kannst du bitte endlich mal dein ganzes verdammtes Zeug bei mir abholen?????!! Seit beinahe 4 Monaten willst du deinen restlichen Kram bei mir abholen-ja dann mach das doch endlich mal! Was stellst du dich denn so an??
Beim letzten Treffen heulst du fast rum und kannst mich kaum loslassen; was soll denn das??" Du naiver, dummer Bub, du hast doch einfach keine Ahnung, was du da gemacht hast bzw. was du da machst..was ist nur los mit dir?? Gott wie gut, dass ich das hier posten kann und Du das niemals liest!!
Heute bin ich nach der Arbeit alleine durch Bars gezogen und hab mich zulaufen lassen. Ich bin immer noch hackedicht und frage mich gerade, wieso ich die letzen 9 Jahre mit dir verbracht habe, wo ich dir ja eh nicht wichtig zu sein schien, trotz all der großen Worte (ich werde dich niiiemals verlassen; du bist einzigartig bla bla). Und dann glaubst du allen Ernstes, dass ich meinen Eltern jetzt noch schöne Grüße von dir ausrichten will nach der ganzen Scheiße, in die du mich geritten hast??! Kannst du bitte endlich mal dein ganzes verdammtes Zeug bei mir abholen?????!! Seit beinahe 4 Monaten willst du deinen restlichen Kram bei mir abholen-ja dann mach das doch endlich mal! Was stellst du dich denn so an??
Beim letzten Treffen heulst du fast rum und kannst mich kaum loslassen; was soll denn das??" Du naiver, dummer Bub, du hast doch einfach keine Ahnung, was du da gemacht hast bzw. was du da machst..was ist nur los mit dir?? Gott wie gut, dass ich das hier posten kann und Du das niemals liest!!
Ich will, dass du jetzt oben wach wirst, aufstehst und zu mir runter kommst. Ich will, dass du mich in den Arm nimmst, mir sagst, dass alles ein Fehler war und mir versprichst, an deinem Problem zu arbeiten wenn ich an meinem weiter arbeite. Ich will dich nicht vergessen, ich will nicht ohne dich weiter machen. Ich vermisse dich so sehr, verdammt noch mal!
Habs grad editiert.. Du bist grad so jämmerlich das noch nicht mal die SMS hier wirklich lohnt.
Jetzt, wo deine neue "große" Liebe dir nach nur ein paar Monaten den Laufpass gegeben hat... erinnerst du dich plötzlich wieder an mich? Ich soll jetzt die tröste - Mama spielen? Dich wieder aufbauen in deinem Liebeskummer?!? Jetzt weißt du, wie ich mich gefühlt habe, als du mich per WhatsApp einfach so abserviert hast... nach 6,5 Jahren! Aussortiert wie ein alter Putzlappen, der nicht mehr gebraucht wird wegen dem "neuen"... Sorry, aber die Rolle, die du mir zuteilen willst, passt meinem neuen Ego nicht!! Ich habe dich geliebt, es hat dir nichts bedeutet... ich mag dich noch... aber mehr ist im Moment nicht drin für dich. Weiter entwickelt... Pech gehabt! Du willst eine zweite Chance? Die bekommt man nicht geschenkt, die muss man sich erkämpfen!! Wie du dass tun sollst? Keine Ahnung, lass dir was einfallen! Ich bin es wert, dass man sich was einfallen lässt!! Alles Gute für dich!!
Alle wichtigen Veränderungen im Leben eines Menschen dauern nun mal 9 Monate. Das ist in uns so angelegt.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp