Schreibt hier SMS
Skrupellos
Hallo M. Du hoffst dass es mir gut geht und ich mit der neuen Situation umgehen kann. WISO beginnst du dein SMS so? Der Termin wann du deine Sachen holst hätte gereicht ohne den doofen Vorsatz. Du bist vor einer Woche ohne irgend welche Anzeichen oder Vorahnung ausgezogen zu einer anderen Frau. Du hast 13 schöne gemeinsame Jahre einfach weggeworfen. wir hatten noch eine wunderschöne Nacht zusammen. Am Morgen bekam ich noch eine Umarmung und einen Kuss. Zehn Minuten später erklärst du mir aus heiterem Himmel das du eine neue hast.Ich bin so hilflos traurig und am Boden zerstört. Lass mich doch einfach in Ruhe. Hole deine Sachen wenn ich nicht zu Hause bin. Ich bin schockiert das du überhaupt nur eine Sekunde denken kannst das es mir gut geht oder ich überhaupt mit dieser Situation umgehen kann. Skrupelloser geht es wirklich nicht mehr. Ich wünsche dir alles gute in deiner neuen Beziehung....ps weiss Sie eigentlich dass du sie schon mit mir betrogen hast bevor du mich fallen liest.
Re: Schreibt hier SMS
wieso habe ich plötzlich das gefühl, dass du bereits schon jemand neues an deiner seite hast? wieso kommt auf einmal dieser gedanke? ich will das nicht. ich wünsche es dir vor allem nicht. ich will, dass du auch leidest und bereust, was du mir angetan hast...
-
Warum schickst du mir wortlos meine Post, anstatt mir endlich zu schreiben? Hast du mich wirklich schon aus deinem Leben gestrichen, einfach so? Ohne nochmal mit mir zu reden? Du bist unfair und das, was du tust, ist einfach nur gemein. Eigentlich sollte ich dich dafür so sehr hassen, aber stattdessen vermisse ich dich auf ganz unerträgliche Art und Weise.
-
Toll! Jetzt hast du mich gelöscht, als wäre ich ein Mensch, der nie in deinem Leben existiert hat. Geht's dir jetzt besser? Ja? Schön!
-
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber eines kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
Aber eines kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
Ich kann wieder nachts nicht schlafen wegen dir. Jetzt sind es genau 3 Monate her, dass du dich von mir getrennt hast..Deine Sachen hast du immer noch nicht geholt..einfach so... wegen irgendeiner blöden Offiziersmätresse , die du nicht mal 2 Monate kanntest, hast du 9 Jahre Beziehung einfach so hingeworfen! Du hast mich komplett falsch eingeschätzt, du hast mir Sachen an den Kopf geworfen, die so nicht stimmen, und das doch alles nur, damit du dich mit dieser blöden Frau ausleben kannst. Du bist so naiv und dumm und unerfahren, dass du nicht mal merkst, wie sie dich um den finger gewickelt hat...Für all den Schmerz und die schlaflosen Nächte, die vergeudete Zeit, in der ich mich kaum noch wirklich auf irgendwas konzentrieren kann, weil es mir immer noch so wehtut; für all das hoffe ich, dass ihr irgendwann eure gerechte Strafe bekommt. Ich hab mich so in dir getäuscht; meine ganze Jugend hab ich vergeudet an deiner Seite, hab mein gesamtes Vertrauen in dich gesteckt, und jetzt lässt du mich nach all der Zeit allein und tust so, als wäre zwischen uns nie was ernstes gewesen. Warum bist du mit mir in die Wohnung gezogen??! Hast du nichts zu tun, außer Möbel hin-und herzutragen??! Jetzt sitz ich auf der Wohnung fest, muss nebenbei verdammt viel arbeiten, dass ich die Miete zahlen kann, statt endlich mein Studium fertig zu kriegen, während du dich im Bett mit einer anderen vergnügst. Aber ich weiß eines: Alles kommt zurück. Das Gute, wie das Schlechte, alles kommt zurück...Ich liebe dich immer noch, und eigentlich wünsche ich dir nichts Schlechtes...aber dein Verhalten und die Art und Weise, sowie die Gründe, die du mir für die Trennung gabst, machen mich so wütend! Was für ein Mensch bist du? Warst du immer schon dieser Mensch und ich habe es nicht erkannst?? Wer bist du nur geworden...
ich frage mich immer noch, obwohl es mir langsam egal sein sollte, ob ich dir egal geworden bin. ich höre gar nichts von dir. und dabei hast du mir noch vor der trennung gesagt, was ich für eine tolle frau und wie wichtig ich dir bin. dass du mich über alles liebst und froh bist, mich zu haben. und das ist auf einmal weg? gibt es wirklich, so wie du mir sagst, keinerlei erklärung dafür oder ist es eine ausrede? gibt es gründe, die du mir einfach nur nicht sagen kannst oder willst?
ich verstehe nicht, wie man so eine lange gemeinsame und vor allem tolle zeit so wegwerfen kann. du sagtest, du hast viel drüber nachgedacht. aber was hast du dafür getan, damit es besser wird? nichts. du hast weder geredet, noch etwas unternommen.
wir hatten einfach alles und wollten noch so vieles mehr zusammen erleben. und dann auf einmal doch nicht mehr? ich verstehe dich nicht. vielleicht kenne ich dich auch einfach nicht mehr...
ich wünsche mir, dass dir klar wird, was du da aufgegeben hast. ich wünsche mir, dass du merkst, dass du nicht nur mein leben damit kaputt gemacht hast.
ich verstehe nicht, wie man so eine lange gemeinsame und vor allem tolle zeit so wegwerfen kann. du sagtest, du hast viel drüber nachgedacht. aber was hast du dafür getan, damit es besser wird? nichts. du hast weder geredet, noch etwas unternommen.
wir hatten einfach alles und wollten noch so vieles mehr zusammen erleben. und dann auf einmal doch nicht mehr? ich verstehe dich nicht. vielleicht kenne ich dich auch einfach nicht mehr...
ich wünsche mir, dass dir klar wird, was du da aufgegeben hast. ich wünsche mir, dass du merkst, dass du nicht nur mein leben damit kaputt gemacht hast.
Danke, dass du mir wegen dem Brief, der für mich in "unserer" Wohnung angekommen ist, sofort Bescheid gegeben und mir ein Bild davon auf WhatsAppgeschickt hast und ihn nicht jemand anderem gegeben hast, um ihn mir zu bringen.
So gerne hätte ich dich gefragt, wie es dir geht, wie dein Urlaub war - aber eigentlich will ich das ja gar nicht wissen. Ich will nicht wissen, dass es dir ohne mich gut, ja wahrscheinlich sogar viel besser geht.
Es ist mir wirklich sehr schwer gefallen, dir einfach nur mit einem "danke" zu antworten und es hat mich sehr hinuntergezogen, ich war die letzten Stunden seitdem wieder sehr traurig. Aber ich weiß, dass es so besser ist.
Ich weiß, dass wir dem nicht aus dem Weg gehen können, dass wir ab und zu Kontakt haben, aber es ist besser für uns beide, wenn wir es auf das Mindeste beschränken. Auch wenn ich es nicht wahrhaben will - so lange ich so unbedingt wieder mit dir zusammen sein möchte, ist es wohl die einzige Möglichkeit, es so zu handhaben.
So gerne hätte ich dich gefragt, wie es dir geht, wie dein Urlaub war - aber eigentlich will ich das ja gar nicht wissen. Ich will nicht wissen, dass es dir ohne mich gut, ja wahrscheinlich sogar viel besser geht.
Es ist mir wirklich sehr schwer gefallen, dir einfach nur mit einem "danke" zu antworten und es hat mich sehr hinuntergezogen, ich war die letzten Stunden seitdem wieder sehr traurig. Aber ich weiß, dass es so besser ist.
Ich weiß, dass wir dem nicht aus dem Weg gehen können, dass wir ab und zu Kontakt haben, aber es ist besser für uns beide, wenn wir es auf das Mindeste beschränken. Auch wenn ich es nicht wahrhaben will - so lange ich so unbedingt wieder mit dir zusammen sein möchte, ist es wohl die einzige Möglichkeit, es so zu handhaben.
Ich liebe dich, du fehlst mir bitte lass uns reden und schauen ob wir unseren Traum nicht retten können.
eigentlich geht es mir in letzter zeit recht "gut". ich muss nicht wirklich oft an dich denken. und wenn doch, dann zieht es mich zumindest nicht mehr so runter.
heute frage ich mich aber, wie es dir wohl geht. und ob es dich überhaupt nicht interessiert, wie es mir geht. denkst du gar nicht an mich? oder hast du mich vielleicht auch schon komplett ersetzt?
auf jeden fall fehlst du mir. deine nähe, dein geruch... einfach alles. ich vermisse es, nachts aufzuwachen und zu merken, dass du da bist. du fehlst jeden tag in allen möglichen situationen und momenten.
ich weiß, dass ich es nicht ändern kann. und das sage ich mir auch immer wieder. aber ich hoffe, dass die zeit etwas bewirkt. dass die zeit genau so für uns arbeitet, wie sie es bei anderen paaren auch getan hat. ich wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder glücklich zu sein...
heute frage ich mich aber, wie es dir wohl geht. und ob es dich überhaupt nicht interessiert, wie es mir geht. denkst du gar nicht an mich? oder hast du mich vielleicht auch schon komplett ersetzt?
auf jeden fall fehlst du mir. deine nähe, dein geruch... einfach alles. ich vermisse es, nachts aufzuwachen und zu merken, dass du da bist. du fehlst jeden tag in allen möglichen situationen und momenten.
ich weiß, dass ich es nicht ändern kann. und das sage ich mir auch immer wieder. aber ich hoffe, dass die zeit etwas bewirkt. dass die zeit genau so für uns arbeitet, wie sie es bei anderen paaren auch getan hat. ich wünsche mir nichts sehnlicher, als wieder glücklich zu sein...
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp