Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Tamtam81
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Tamtam81 » Do 4. Mai 2017, 13:14

Ich bin so sauer auf dich gerade...
Wie kann man nur so ein Idiot sein...
Scheiss doch einfach mal auf das ganze Drumherum...
Lass uns wieder wir sein!!!!
Never a failure... always a lesson...

schiffchen92

Beitrag von schiffchen92 » So 14. Mai 2017, 11:54

Es ist jetzt bald 2 Jahre her seit du gegangen bist und heute ist wieder ein Tag, andem ich nicht damit klar komme.
Ich bin in unserer Heimatstadt aber nichts fühlt sich mehr nach Heimat an. Ich könnte immer nur weinen und durchlebe noch immer jeden Tag die Trennung. Es tut mir leid was in dem Gespräch alles hochgekommen ist, ich schäme mich total dafür...
Ich würde gerne 1x noch mit dir reden, einmal irgendwie Struktur in alles bekommen.
Heute ist ein Tag, da ist es mir do egal wie schwach ich bin... ich will nur dass das Gefühl aufhört und ich dich nicht immer im Kopf habe...
1989

Kitty16

Beitrag von Kitty16 » Mi 17. Mai 2017, 10:17

Wieso hast du gesagt du überlegst es dir mit dem Treffen und jetzt hast du nicht mal den Mut mir darauf zu antworten?! Wie konntest du mich einfach so ersetzen nach 7,5 Jahren Beziehung und Kinderwunsch beiderseits? Ich verstehe das alles immer noch nicht und vermisse dich einfach wahnsinnig doll!

Bitte komm zu mir zurück!
Hab Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Fr 19. Mai 2017, 17:02

Es sind nun fast drei Monate her, dass du dich getrennt hast. Und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Kein Tag, an dem ich mir nicht wünsche, dass du all das bereuen wirst, dir Gedanken machst und dann um mich kämpfen wirst. Ich will all das, was wir hatten zurück. Das kuscheln, die zweisamkeiten, das reden und füreinander da sein. Du bist der Mann, mit dem ich mein Leben verbringen und alt werden wollte und es immer noch will.
Ich wünsche mir so sehr, dass bei dir nichts wirklich rund läuft und du merkst, was der Grund dafür ist. Ich will dich und unsere Zukunft zurück. Ja, ich will mein Leben zurück!!!! Denn DU bist mein Leben!!!

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Fr 19. Mai 2017, 17:18

Es war alles super zwischen uns. Und dann sagst du mir, dass du keine Gefühle mehr hast. Ich habe nichts geahnt. Und du hast es einfach nur mit dir alleine aus gemacht und es nicht für nötig gehalten, mit mir darüber zu sprechen oder etwas zu Unternehmen. Du hast mir und uns die Chance genommen, etwas zu ändern. Wie konntest du so egoistisch sein?
Ich habe alles für dich und uns getan und du? Du bist einfach gegangen und lebst nun dein Leben ohne mich.

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Fr 19. Mai 2017, 17:27

Ich wünsche dir nicht die Pest an den Hals. Aber ich wünsche dir auch nicht, dass du glücklich bist. Ich wünsche mir, dass es dir nicht gut geht, du zuhause sitzt und sich fragst, warum es so ist. Und dass du dann zu dem Entschluss kommt, dass es an mir liegt. Dass du in und bei mir all das hattest, was dich glücklich gemacht hat.
Und dann hoffe ich, dass du deinen Arsch in Bewegung setzen und um mich und uns kämpfen wirst. Ich will nicht, dass du ohne mich glücklich wirst. Kämpf um uns und hol dir unsere liebe und Zukunft zurück!!!

Bine79

Beitrag von Bine79 » Sa 20. Mai 2017, 10:54

Es ist viel zu früh dir das zu sagen, auch wenn du es zu mir schon ein paarmal gesagt hast und drauf wartest dass ich es tue. Daher hier in eine SMS die du nie erhalten wirst: Ich liebe dich! Die Gefühle sind alle da, ich halte sie nur zurück aus Angst vor Verletzungen. Ich denke, ich werde mit den Worten noch ein paar Wochen warten. Ich muss mir sicher sein dass du dir sicher bist. Und das bin ich noch nicht. Und trotzdem, ich liebe dich.

heraild

Beitrag von heraild » Do 25. Mai 2017, 14:00

Hey heute ist dein bday und was ich dir deshalb sagen wollte:
Mit 18 tritt man ins erwachsenealter ein und man hat Angst das man immer älter wird, aber keine Angst.. Das dauert bei Dir noch etwas^^

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Di 30. Mai 2017, 18:15

ich verstehe nicht, wie du 7 jahre einfach so wegwerfen kannst. warum drüber reden und zusammen kämpfen, wenn man doch einfach alles beenden und los lassen kann... lieber aufgeben und schauen, dass noch was besseres kommt... auch, wenn du mir das nichts sagst.

Snoozel

Beitrag von Snoozel » Di 30. Mai 2017, 18:20

"Es gibt immer noch ein bischen mehr. Auch wenn keiner mehr den Sinn erklärt.... Sind auf der Suche nach irgendwas. Sind auf der Suche nach etwas mehr. Sind auf der Suche nach irgendwas. Nur was es ist, kann keiner erklären. Hauptsache ein bisschen mehr..." Yvonne Catterfeld

Antworten