Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
wieso schaffst du es immer wieder in meine gedanken? und dass ich dann nicht von dir los komme? ich mache schon so viel, um mich abzulenken und auf andere gedanken zu kommen. doch komme ich wieder zur ruhe, bist du wieder da und machst mich traurig. ich hasse das. ich will mein leben zurück. du hast mir alles kaputt gemacht...
MaCi75, das ist eine tolle Idee! Wär ich nur schon früher in dieses Forum gekommen, dann wären mir/ihm so einige peinliche, hoch-emotionale SMS erspart geblieben... Aber wenn es mich mal wieder überkommt, weiß ich, wo ich es jetzt reinposten kann! Vielen Dank
-
WARUM??? WARUM??? WARUM???
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber eines kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
-
Warum behandelst Du mich dermaßen respektlos und wirfst unsere Beziehung weg wie ein Stück faules Obst? War Dir das letzte gemeinsame Jahr wirklich so scheißegal, dass Du mich mit einem Brief daraus verabschiedest und mir keine Gelegenheit gibst mich dazu zu äußern? Bin ICH Dir so scheißegal? Was stimmt nicht mit Dir??? Du hast ein Kind, verdammt, da kannst Du Dich doch auch nicht so verhalten?!?
-
Und die größte Scheiße daran ist, dass ich Dich so verdammt liebgewonnen habe in diesem letzten Jahr. Mein Herz weint um Dich, Süße! Du fehlst mir mit jeder Faser meines Körpers! Aber ich bin kein Abtreter für Deine verkorkste Gefühlswelt.
-
Yeah, lass alles raus, LoveandHope Es tut sooo gut und befreit ohne dass man dem Expartner gegenüber sein Gesicht verliert. Dieser Thread ist genial!
-
Warum??? 11 Monate ein glückliches Paar und dann verschwindest Du von hier auf jetzt mit einem Brief aus meinem Leben und lässt einen Scherbenhaufen zurück! Ohne Zurückzublicken, ohne nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was Du in mir damit anrichtest!?!? DAS IST NICHT FAIR!!!
hast du mich einfach so aus deinem leben gestrichen oder musst du auch mit dir kämpfen, um mir nicht zu schreiben? ich höre überhaupt gar nichts mehr von dir und das tut weh. du hast mir selber mal gesagt, dass ich alles für dich bin: deine beste freundin, partnerin, seelenverwandte. und jetzt bin ich gar nichts mehr? das verstehe ich nicht...
ich würde mir wünschen, dass du dich meldest und mir zeigst, dass ich dir immer noch wichtig bin.
ich würde mir wünschen, dass du dich meldest und mir zeigst, dass ich dir immer noch wichtig bin.
ich weiß momentan nicht mehr, was ich denken und fühlen soll. ich weiß auch nicht, ob die kontaktsperre etwas bewirkt. ob du wirklich zum nachdenken kommst oder ob du nun dein leben ohne mich lebst und liebst.
niemand hört von dir etwas. ist es das, was du willst? alleine sein? mich gar nicht mehr an deiner seite haben?
du bist für mich momentan so weit weg, obwohl uns nur ein paar kilometer trennen. aber vll ist es besser, nichts zu hören. denn eigentlich will ich ja nur hören, dass es dir auch nicht gut geht und du mich gerne sehen willst.
du fehlst mir immer noch jeden tag. aber damit muss und kann ich umgehen. auch, wenn es manchmal sehr schwer ist.
niemand hört von dir etwas. ist es das, was du willst? alleine sein? mich gar nicht mehr an deiner seite haben?
du bist für mich momentan so weit weg, obwohl uns nur ein paar kilometer trennen. aber vll ist es besser, nichts zu hören. denn eigentlich will ich ja nur hören, dass es dir auch nicht gut geht und du mich gerne sehen willst.
du fehlst mir immer noch jeden tag. aber damit muss und kann ich umgehen. auch, wenn es manchmal sehr schwer ist.
-
Necki, ich kann nicht mehr. Warum meldest du dich nicht?
Ich ertrage es nicht, von dir erst verlassen zu werden, dann machst du nach 8 Jahren über WhatsApp Schluss und jetzt? Gar nichts mehr? Bin ich so wertlos für dich? Du tust mir weh.
Ich ertrage es nicht, von dir erst verlassen zu werden, dann machst du nach 8 Jahren über WhatsApp Schluss und jetzt? Gar nichts mehr? Bin ich so wertlos für dich? Du tust mir weh.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp