Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
1bienchen
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von 1bienchen » Mi 29. Nov 2017, 22:36

Habe heute lange und viel nachgedacht. Mir viele fragen gestellt. Auch kritische. Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Akzeptanz. Ich bin gutherzig oft zu naiv. Ich glaube du weißt mich nicht zu schätzen. Ich bin enttäuscht von dir und deinem verhalten. Ich habe besseres verdient als das.

Écureuil_princesse

Beitrag von Écureuil_princesse » Mi 13. Dez 2017, 17:49

Es macht mich fertig nicht zu wissen wie es dir...

Maju86

Beitrag von Maju86 » Do 14. Dez 2017, 10:46

Ich verstehe nicht warum du alles so weg schmeißen kannst... wie kannst du mir sagen das du mich liebst ? Wie konntest du mir so Hoffnung machen ? Ich hab dich immer gefragt ob es dir vllt zu viel wird ... du hast immer gesagt das du es schön findest .... ich denke jede einzelne Sekunde ab dich jede einzelne und sehe deine Augen vor mir.... ich weine die ganze Zeit , jetzt gerade auch ...wie kannst du mir sowas nur antun ? Weist du eigentlich wie es mir wirklich geht ? Ich hab so schmerzen die nicht vergehen ... ich frage mich so viele Sachen die du mir nie beantwortet hast du wolltest nie mit mir reden und trotzdem hab ich soviel Hoffnung das wir zusammen finden 😭 ich bin gestern von der Arbeit nach Hause gefahren weil ich es nicht mehr ausgehalten habe... die ganze Autofahrt nach Hause hab ich geweint , es war sehr schwer mich auf die Straßen zu konzentrieren ... ich betrete meine Wohnung seit 2 Tage nicht mehr weil ich immer denke das du neben mir sitzt ich hab Angst in meine Wohnung zu sorgten ... nur heute musste ich wieder hoch ... ich sitze am Bett weine mir die Seele aus dem Leib weis nicht mit wem ich drüber reden Soll. Alle sind genervt können es kaum verstehen was du mit mir gemacht hast💔 du hast mein Herz in 1000 Stücke zerrissen... ich schaue 100 mal auf meinem Handy um zu schauen ob dir mir geschrieben hast, sehe dein Bild, deine tief grünen Augen, die Zukunft die wir uns ausgemalt haben .... Anna ich kann nicht mehr ohne dich 😭😭😭😭😭😭

Écureuil_princesse

Beitrag von Écureuil_princesse » Mo 18. Dez 2017, 16:58

Ich würde dich jetzt echt gerne Fragen warum der Mitbewohner deiner Besten Freundin meine Cousine über uns ausfragt..

molly01

Beitrag von molly01 » Di 26. Dez 2017, 20:09

Du sagst ich soll die Trennung als Chance sehen. Als Chance wofür, mein Leben jetzt allein mit den Kindern zu führen und all meine Träume hinter mir zu lassen. Ein Leben mit einem Mann den ich mir ausgesucht habe und mit dem ich mir vorstellen konnte mein Leben bis zum Ende zu leben. Als Chance nicht mehr mit den Kindern und dir in den Urlaub zu fahren, weil wir uns das nicht mehr leisten können, als Chance jeden Cent dreimal umzudrehen, um das Haus zu halten zu können, damit die Kinder wenigstens in einem vernünftigen Umfeld aufwachsen zu lassen und nicht alle meine Träume aufzugeben. Als Chance dir dabei zuzusehen, wie du dich mit einer neuen vergnügst, während ich kaum Zeit für mich habe. Ich danke die aus tiefsten Herzen für diese Chance. Achso und die Entscheidung ob du der falsche Mann für mich bist oder nicht, die treffe ich und nicht du und du bist der richtige Mann für mich. Du dämlicher Penner also schwing deinen Arsch nach Hause und nehme deinen zugeordneten Platz wieder ein. Ich kenne dich und ich akzeptiere dich also sei auch du so fair mir diesen Respekt zu zollen und deiner Familie und mir eine Chance zu geben. Du sagst du bist mit der Situation auch nicht glücklich...dann kämpfe...verdammt nochmal kämpfe und hör auf den Kopf in den Sand zu stecken und deine Augen vor deinen wirklichen Problemen zu verstecken.

christina11

Beitrag von christina11 » Sa 13. Jan 2018, 08:38

„hey. ich bin momentan so sauer auf dich. ich versuche wirklich über dich hinweg zu kommen und keinen hass auf dich zu haben, aber manchmal gelingt mir das einfach nicht. wie konntest du eine woche vor der trennung noch von hochzeit witzeln? wieso hast du mir kurz vorher noch gesagt, ich sei die richtige? und nach der trennung gestehst du mir, das du schon seit monaten zweifel hast. ich nehm dir das nicht ab! du hast nur gründe gesucht um deine entscheidung zu stützen als ich angefangen habe mit dir zu argumentieren und du gemerkt hast das meine argumente hand und fuss haben. dir wurde einfach alles zu viel. du hast nicht mit mir schluss gemacht, weil du mich nicht mehr liebst oder ich das eigentliche problem bin. du hast schluss gemacht weil deine eltern und schwestern in dir eine angst geschürrt haben. du hast schluss gemacht, weil die situation für dich so angsteinflössend war. das ist unendlich feige und eigentlich sollte ich dankbar sein das ich so einen mann nicht mehr in meinen leben habe. du hast kalte füsse bekommen. mehr auf deine eltern gehört als auf deine gefühle zu mir. du bist ein arsch und ich hasse es das mir das alles immernoch so weh tut. weil das bist du eigentlich nicht wert“

😪

Stella_Nova

Beitrag von Stella_Nova » Mo 29. Jan 2018, 23:36

Lieber A, es gibt so viel was ich Dir noch sagen möchte und so viel was ich noch mit Dir erleben möchte. Ich vermisse dich jede Sekunde und wünsche mir nichts sehnlicher als wieder bei Dir zu sein. Ich muss akzeptieren dass es vorbei ist obwohl es mir unglaublich schwer fällt. Das schlimmste ist für mich nicht das "warum?" sondern das "nie wieder..." Ich habe in der letzten Woche viel nachgedacht und vieles gelernt. Ich denke, dass unsere unbewussten Muster uns das Leben nicht leichter gemacht haben. Du sagst deine Gefühle reichen nur noch für eine Freundschaft aus. Ich frage mich wie etwas das so schön war nun plötzlich so enden kann. Du hast immer gesagt was für eine tolle Frau ich bin, wie attraktiv ich bin und wie sehr du meine Nähe geniest. Im Bett haben wir uns auch außerordentlich gut verstanden.
Wir haben uns nie gestritten, wir sind beide nicht der Typ dafür, aber wir müssen beide lernen zu uns selbst und unsere Bedürfnisse zu stehen.
Ich liebe Dich und ich wünsche Dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Liebe Grüße B.

Es war wirklich schön hier ein bisschen Luft zu bekommen! Danke für die Möglichkeit:)

Stella_Nova

Beitrag von Stella_Nova » Di 30. Jan 2018, 00:14

"Du hast gesagt dass du mir nicht dass bieten kannst was ich verdient habe, ich denke das sollte lieber ich entscheiden, ob du mich genug bietest. du bist nicht für mein Glück verantwortlich aber ich kann dir trotzdem versichern, dass du mir genau das gegeben hast was ich brauche."

Warum sagt ein Mann das überhaupt, Naja es klingt irgendwie schöner als ich habe dich nicht mehr lieb...

Stella_Nova

Beitrag von Stella_Nova » Mi 31. Jan 2018, 08:19

Danke Loveandhope, ich hoffe sehr dass du recht hast.
Dein Name ist übrigens schön:)

Medichan

Beitrag von Medichan » Mi 31. Jan 2018, 21:26

Lieber J, hoffe du hast meinen Brief bekommen. Ich geb es zu, ich vermisse dich noch immer, obwohl es jetzt schon ein Monat her ist, seit du unsere Beziehung keine Chance mehr gegeben hast. Ich hab dich in den Wochen davor teilweise verdammt schlecht behandelt. Ich war gereizt von der Schule und hatte mir nur gewünscht, dass wenn ich nach Hause komme, die Wohnung ordentlich ist und du mich so herzhaft in den Arm genommen hättest, wie als wir noch in der Fernbeziehung waren. Wir haben so lange gekämpft darum, dass du nach Deutschland kommen konntest und mir tat es weh, dass du 2 Jobs einfach so weggeworfen hast und somit für die restlichen Tage arbeitslos gewesen bist. Ich war neidisch auf deine Freizeit und mich hat es einfach so rasend gemacht, wenn du zu faul für die Hausarbeit warst. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, dass ich dich immer noch liebe und es mir leid tut, was passiert ist. Ich hab das alles nicht so gewollt. Ich möchte das es so wird wie zuvor. Ich möchte das wir wieder Zeit miteinander verbringen und miteinander reden und wenn es wieder nur eine Fernbeziehung wäre, ich würde es tun. Ich liebe dich wirklich und ich hoffe insgeheim, dass irgendwo noch ein Funken Lieben auch bei dir ist. Lg. W.

Antworten