Schreibt hier SMS

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Fs510
Re: Schreibt hier SMS

Beitrag von Fs510 » Mi 10. Apr 2013, 06:30

Hey guten morgen,
ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich denke und träume jede nacht von dir. Ich schrecke jede nacht auf und merke das alles leider nur ein traum war. du fehlst mir so unglaublich. Ich liebe dich über alles.

gzsz_2013

Beitrag von gzsz_2013 » Mi 10. Apr 2013, 14:57

Heute vor 3 Jahren fing es an mit uns. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich vermisse. :(

Sienna

Beitrag von Sienna » Mi 10. Apr 2013, 22:42

Drück mir morgen die Daumen! Wie schade, dass du diese SMS nie bekommen wirst...

Fs510

Beitrag von Fs510 » Do 11. Apr 2013, 05:29

Hey guten morgen,
Ich hatte die Nacht einen wundervollen Traum. Wir zwei waren so glücklich und hatten alles erreicht was wir erreichen wollten. Hoffentlich wird dieser Traum war. Ich liebe dich

Varta

Beitrag von Varta » Do 11. Apr 2013, 06:28

Die Nacht hatte ich wieder einen Alptraum, in dem du mir wieder gezeigt hast, dass du die Beziehung nicht mehr willst.
Bitte sag mir, dass dies nicht wahr ist! Ich kann nicht mehr

Xander1990

Beitrag von Xander1990 » Do 11. Apr 2013, 08:11

Was man von dir so alles erfährt ist echt der Hammer. Du baust am laufenden Band nur noch Scheiße. Ich hoffe mir hilft das mit dem ganzen abzuschließen, dass du dich so ins Negative entwickelt hast. Was ist aus der starken, verständnisvollen und lieben Frau geworden, die du mal warst? Das solltest du dich auch selber mal fragen.
Pass auf dich auf. Ich tu's nicht mehr!

Phoebe

Beitrag von Phoebe » Do 11. Apr 2013, 14:03

hm.... ich kann auch hm schreiben... was auch immer hm heißt ...

Snuggi75

Beitrag von Snuggi75 » Do 11. Apr 2013, 14:37

Du hast mir in den letzten Wochen so verdammt weh getan. Hast einen neuen und verbringst jeden Tag mit ihm.
Trotzdem besitzt du die Frechheit meinen Bekannten zu fragen, warum ich kaum noch Online bin, ob er was von mir gehört hat und erzählst ihm, dass du immernoch sehr an mir hängst?
Du bist so dreist und schreibst mir gestern, dass du mich nicht mehr blockierst, weil du mir vertraust, dass ich dich nicht mehr voll texte? Willst wissen wie es mir mit der Arbeit geht?
Es geht dich verdammt nochmal nichts mehr an! Du hast mich verlassen, also akzeptiere den Schmerz, genauso, wie ich ihn ertragen muss! In den letzten 3 Monaten kam ich immer wieder an, habe um dich gekämpft, habe und hätte so viel für dich getan! Du hattest nie die Chance meinen Verlust zu spüren. Heute ist erst der 5te Tag der Kontaktsperre, von der du nichts weißt und ich werde stark bleiben! Jetzt sollst du mal spüren, wie es sich anfühlt, wenn ich wirklich weg bin! Ich liebe dich
[URL=https://matchnow.info] Sexy Girls from your town[/URL]

Snuggi75

Beitrag von Snuggi75 » Do 11. Apr 2013, 18:22

Wie gnädig von dir das du mich nicht mehr blockierst! Soll ich mich jetzt freuen und mich geehrt fühlen? Was glaubst du eigentlich wer du bist? Du bist diejenige, die Freundschaft mit mir möchte. Ich möchte keine mit dir! Niemals! Du willst keine Beziehung mehr mit mir, also bilde dir nicht ein, dass du weiter der Mittelpunkt meines Lebens bist und ich springe, wenn du mit dem Finger schnippst.
[URL=https://matchnow.info] Sexy Girls from your town[/URL]

susel777

Beitrag von susel777 » Do 11. Apr 2013, 19:54

Nach fast 4 Monaten geht es mir schlechter als am Anfang als du gegangen bist!! Ich denke es kommt daher, weil ich langsam begreife, das Du nicht wieder kommst!!
Aber irgendwann wirst Du es bereuen! Und wenn Du es nicht bereust, waren es die 22 Jahre nicht wert!!
Vergiss es das ich deine "Freundin" bin! Such Dir eine andere! Ich werde Dich immer im Herzen behalten, du warst und bist immer noch meine große Liebe!!
Mach es Gut! Ich habe keine Kraft mehr um Dich zu kämpfen!!

Antworten