Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Ich hab Angst...
-
Heute habe ich endlich auf deine Nachricht geantwortet, nachdem du sagtest, ein Treffen sei okay für dich. Ich warte jetzt noch nichtmal 24 Stunden auf deine Antwort und ich habe schon wieder diese wahnsinnige Angst. Weil, egal was kommt, ob du gar nicht erst schreibst oder ob wir uns sehen werden - es wird mir alles wieder und wieder den Boden unter den Füßen wegziehen. Trotz aller Disziplin. Trotz neuem Selbstwertgefühl. Weil ich dich immer noch in meinem Herzen habe, obwohl ich dich doch schon längst verlor.
Willst du glücklich sein im Leben - so sei es.
Gute nacht, Schlaf gut und träum süß! Ich liebe dich!
Hallo mein Schatz,
tja leider geht es mir jetzt so wie dir vor 2 Jahren. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe kaum eine Minute wo ich nicht an dich denke. Dein lächeln dein Atem einfach alles fehlt mir.
Ich habe das wichtigste in meinem Leben verloren. Warum war ich damals nur so ein sturrkopf und hab nicht auf dich gehört und hätte meine Fehler eingesehen. Jetzt wo ich zeit zum nachdenken hatte wurden mir die Augen geöffnet. Ich hoffe du hast mich trotzdem noch in deinem Herzen. Wir hatten doch so schöne Momente zusammen. Weißt du noch als du dich verletzt hattest? Ich war für dich da. Den Tierschrank den wir 2 als perfektes team umgebaut haben.
So ein super Mensch wie dich finde ich nie mehr.
Vergiss mich bitte nicht. Ich liebe dich :*
tja leider geht es mir jetzt so wie dir vor 2 Jahren. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe kaum eine Minute wo ich nicht an dich denke. Dein lächeln dein Atem einfach alles fehlt mir.
Ich habe das wichtigste in meinem Leben verloren. Warum war ich damals nur so ein sturrkopf und hab nicht auf dich gehört und hätte meine Fehler eingesehen. Jetzt wo ich zeit zum nachdenken hatte wurden mir die Augen geöffnet. Ich hoffe du hast mich trotzdem noch in deinem Herzen. Wir hatten doch so schöne Momente zusammen. Weißt du noch als du dich verletzt hattest? Ich war für dich da. Den Tierschrank den wir 2 als perfektes team umgebaut haben.
So ein super Mensch wie dich finde ich nie mehr.
Vergiss mich bitte nicht. Ich liebe dich :*
Hast du mich wirklich schon vergessen? Ist unsere Liebe nicht stark genug für uns?
Es tut mir so leid, es tut mir so unendlich leid. Ich habe verstanden, dass ich viele Fehler gemacht habt. Bitte lass mir dir zeigen, dass ich sie erkannt habe und sie besser machen kann. Wir waren so lange zusammen, ich kann nun nicht glauben, dass nun alles vorbei sein soll. Mein Herz ist in tausend Stücke zerbrochen.
Ich kann nicht verstehen, warum du nun so kühl zu mir geworden ist. Es ist mir unbegreiflich. Das Einzige was ich will bist du!
Ich kann nicht verstehen, warum du nun so kühl zu mir geworden ist. Es ist mir unbegreiflich. Das Einzige was ich will bist du!
Warum nur tust du mir das an? Warum?
Wir haben uns doch mal geliebt. Ist das jetzt alles vorbei? Bitte geb uns noch ne Chance.
Wir haben uns doch mal geliebt. Ist das jetzt alles vorbei? Bitte geb uns noch ne Chance.
Ach fuck, Dortmund Is weiter, aber freuen kann ich mich iwie nicht!
Ich habe immer vor allen um dich gekämpft und dich verteidigt jetzt Kämpfe ich alleine um dich.
Ich hoff du würdest es mir sagen dass du nen neuen hast!