Schreibt hier SMS
Re: Schreibt hier SMS
Gute Nacht, Schlaf gut und träum süß! :-*
Es wird der letzte Brief an dich sein. Ich möchte dir sagen, wie sehr du mich verändert und bewegt hast. Durch dich bin ich erst ein Mann geworden, der jetzt erst den Durchblick bekommen hat. Wenn du traurig oder dich unsicher fühlst, dann sehe dich mit meinen Augen. Du hast mir so viel gegeben, konnten unsere Meinung geigen und es war die schönste Zeit meines Lebens. Dennoch bin ich glücklich, weil ich ein Kapitel in deinem Leben sein durfte. Diese werden nicht zu Ende gehen, sehe das, was das größte im Leben ist, das Zeichen, dass dich jemand liebt und dich in sein Herz schließen möchte. Du wirst immer ein kostbarer Mensch für mich sein! Ich liebe dich!
Hatte heute meine 2. Therapie Stunde, ich hab den Hund sogar gestreichelt! ich glaub ich schaff dass mit den Hunden... War eins der wenigen Glücksgefühle in letzter Zeit! Bin in Gedanken immer bei dir, auch wenn ich des übelste kopfkino hab deswegen, ich kann dich nicht vergessen!
ich hatte einfach mehr von dir erwartet.
nein, eigentlich hatte ich rein gar nichts erwartet....
nein, eigentlich hatte ich rein gar nichts erwartet....
Zuletzt geändert von Läuschen am Fr 19. Apr 2013, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
warum kannst du mir eigentlich nie schreiben?
Hey du. Schade das du nicht mehr bei mir bist. Würde gerne mit dir jetzt Arm in Arm einschlafen so wie ich es immer gemacht habe. Hatte bisher leider nicht mehr die Möglichkeit deinen schnarch Klopfer auszuprobieren
Denkst du eigentlich mal an mich und vermisst die Zeit?! Du warst immer derjenige, der gesagt hat, das es ihm leid tut wie er mich vor der Beziehung behandelt und du würdest es nie wieder soweit kommen lassen. Du wolltest mich heiraten, Kinder kriegen! Und jetzt ist dir das alles nichts mehr wert? Wie kannst du drei Wochen nach der Trennung dich schon mit anderen vergnügen! Warum hast du nicht ansatzweise um unsere Beziehung gekämpft, war/bin ich dir so egal? Ich kann nicht glauben das ich mich so in dir getäuscht habe ...
Ernsthaft? Ich kann ohne dich, dass weißt du, aber ich würd gern mit dir, vermiss dich!
-
Hallo jetzt ist es schon eine Woche wo wir kein Kontakt mit einander haben uns du fehlst mir total. ums der daran das du zu mir kein Kontakt mehr zu mir haben möchtest das ist meine größte Qual für mich. ich hoffe und bette das du dich doch noch meldest ich habe jede Sekunde mit dir genossen und Momente ich mit dir teilen durfte. ich war der Glücklicheste mensch weil ich dich kennenlernen durfte.
Gute Nacht mein Engel, du sahst toll Aus heute! Ich wünschte ich hätte bei dir schlafen dürfen! Gute Nacht! :-*